“Bewertung”

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel war gut, die Lage optimal, nur ein kleiner Fussmarsch bis zum Zentrum. Zimmer gut, ich geniesse es jedes mal wenn ich mir einen Tee oder Kaffee machen kann auf dem Zimmer. Ich kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vloodorp!
Bewertet am 3. September 2013

Insgesamt sehr sauber und ordentlich. Die Betten sind ok und auf Nachfrage erhielten wir eine zweite Bettdecke, da ich es hasse, mich die Nacht über damit zu beschäftigen, von meiner Frau die Decke zurückzuzotteln... Allerdings brachte dies uns den Vorwurf ein, zu dritt im schmalen Doppelbett übernachtet zu haben.
Die Übernachtung war allerdings eine Zumutung, da die Musik bei einer Familienfeier im Hause so laut war, dass die Familie sich unter den Fenstern der Hotelgäste anschreien musste, weil sie es drinnen nicht gehört hätten. So hatten wir als Hotelgäste auch das Vergnügen. Sicher hätte man als Hausherr seitens des Hotels auf die Lautstärke Einfluss nehmen können. Eine Feier, bei der man seinen Nachbarn noch verstehen kann, kann auch ganz nett sein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd M!
Bewertet am 14. August 2013

leider waren nur die Kontakte, die ich vorher per Email mit dem Personal hatte wenig gastfreundlich und entgegenkommend. Ein Early check in konnte mir weder einige Tage noch einen Tag vorher versprochen werden, so hätte ich auf gut Glück einfach aufkreuzen sollen. Demnach habe ich dann meinen Lehrgang und meine Zugfahrten so koordiniert, dass ich erst Nachmittags eingecheckt habe. Mein Reisegepäck durfte ich also den ganzen Tag mit mir herum schleppen und frisch machen konnte ich mich auch nicht mehr. Hier sollte dringend die Freundlichkeit und das Angebot überarbeitet werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich

3,2 km entfernt
Hotel Viva Creativo
Hotel Viva Creativo
Nr. 76 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Str. 1, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisklasse: 55€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hannover Medical Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover Medical Park
Ibis Hannover Medical Park