“Potential ist vorhanden ... ABER” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Hannover Medical Park

Ibis Hannover Medical Park
Nr. 34 von 162 Hotels in Hannover
Mecklenburg
“Potential ist vorhanden ... ABER”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Insgesamt sehr sauber und ordentlich. Die Betten sind ok und auf Nachfrage erhielten wir eine zweite Bettdecke, da ich es hasse, mich die Nacht über damit zu beschäftigen, von meiner Frau die Decke zurückzuzotteln... Allerdings brachte dies uns den Vorwurf ein, zu dritt im schmalen Doppelbett übernachtet zu haben.
Die Übernachtung war allerdings eine Zumutung, da die Musik bei einer Familienfeier im Hause so laut war, dass die Familie sich unter den Fenstern der Hotelgäste anschreien musste, weil sie es drinnen nicht gehört hätten. So hatten wir als Hotelgäste auch das Vergnügen. Sicher hätte man als Hausherr seitens des Hotels auf die Lautstärke Einfluss nehmen können. Eine Feier, bei der man seinen Nachbarn noch verstehen kann, kann auch ganz nett sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gerd M!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

leider waren nur die Kontakte, die ich vorher per Email mit dem Personal hatte wenig gastfreundlich und entgegenkommend. Ein Early check in konnte mir weder einige Tage noch einen Tag vorher versprochen werden, so hätte ich auf gut Glück einfach aufkreuzen sollen. Demnach habe ich dann meinen Lehrgang und meine Zugfahrten so koordiniert, dass ich erst Nachmittags eingecheckt habe. Mein Reisegepäck durfte ich also den ganzen Tag mit mir herum schleppen und frisch machen konnte ich mich auch nicht mehr. Hier sollte dringend die Freundlichkeit und das Angebot überarbeitet werden.

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, Corinna R!
Springe bei Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Ein günstiges und gut gelegenes Hotel, wenn man im Bereich Karl-Wiechert-Allee übernachten möchte. Die Zimmer sind nicht gross, reichen aber vollkommen aus. Das Servicepersonal habe ich als sehr freundlich empfunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, HenningLudolphs!
Frankfurt, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe ein Zimmer mit Business Paket bestellt. Das beinhaltet Frühstück und W-Lan. Leider hat niemand es für nötig gehalten, mir die Zugangsdaten dafür mitzuteilen, geschweige denn überhaupt ein Wort darüber zu verlieren, obwohl eine Vorabbuchung bestanden hat. Weiterhin wurden Schallisolierte Zimmer beworben, was sich als unwar herausstelte, Trittschall über mir, im Flur vor meinem Zimmer und dazu mein Zimmer gegenüber des Aufzuges. Weiterhin hatte ich beim Check - in angefragt ob ich das Zimmer etwas länger als 12 Uhr behalten könne, das wurde mir mit 30 Minuten zugestanden, das heist um 12 Uhr 30 hätte ich auschecken müßen. Um genau 7 Minuten vor 12 Uhr wurde ich daran erinnert, dass ich das Zimmer schon längst hätte freimachen müßen! Ich hatte mir im Viedeotext des Fernsehgerätes zur Sicherheit die genaue Uhrzeit angesehen. Lau Hotelinformationen war um 12 Uhr der späteste Check -out, plus die mir zugesagten 30 Minuten.

Was soll ich sagen, das ist subotimal und semiprofesionel und eigentlich müsste man davon abzuraten, dieses Hotel überhaupt zu besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, schibbestiehl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
Maritim Airport Hotel Hannover
Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 6 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover Medical Park

Unternehmen: Ibis Hannover Medical Park
Anschrift: Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hannover Medical Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover Medical Park
Ibis Hannover Medical Park