Ibis Hannover Medical Park
86 $*
175 $*
158 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
99 $*
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
71 $*
131 $*
IntercityHotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
94 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Suites Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wuppertal
Bewertet 20. Juni 2013

Ich bin 2-4 mal im Jahr in Ihrem Hotel zu Gast und das über Jahre.

Leider ist nach dem Umbau im vergangenen Jahr nicht nur teurer geworden, sondern in kleinen Punkten auch schlechter. Vor dem Umbau waren die Zimmer freundlicher gestaltet. Heute hat man sogar die Bilder abgenommen und man schaut auf kalte kahle Wände. Wenn man früher in der Bar etwas getrunken hat, bekam man immer eine Kleinigkeit zu Knabbern dabei..... abgeschafft. Vor dem Umbau konnte man in der Bar
auch kleine Snacks kaufen, wie Mars, Bounty usw. heute abgeschaft ! Gut dafür zahle ich heute gut 10 Euro mehr bei 30 Tagen Vorauszahlung. Das macht keinen Kunden glücklicher........ !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Juni 2013

Im Ibis Medical Park habe ich sehr gut geschlafen. Die neuen Betten und die Kissen sind sehr angenehm und ein deutlicher Fortschritt.
Sehr netter Empfang und Service. Auch das typische Ibis-Frühstück ist o.k.
Allerdings empfinde ich den Preis von 76,- für ein 2-Sterne Haus schon recht üppig.

1  Danke, Thorsten J!
Bewertet 19. Juni 2013

Vor zwei Monaten bekam ich beim Einchecken eine Karte für ein Zimmer was nicht gereinigt wurde - im System aber als fertig gemeldet wurde. "Gut" dachte ich "kann passieren."
Diesmal wurde ich gleich zweimal direkt hintereinander beim Einchecken zu Zimmern geschickt die nicht fertig waren oder das Chaos der vorherigen Gäste tobte. Erst dann erbarmte sich jemand und ging vorher nachschauen, ob da dritte Zimmer nun wirklich fertig war. Schließlich schleppte ich meine Koffer immer wieder zur Rezeption.
Ansonsten war mein Aufenthalt in Ordnung. Schlafen kann man nach meinem Geschmack in den Betten sehr gut und auch die Freundlichkeit des Personals ist sonst prima.
Das Frühstück ist OK - mit Ausnahme des Rührei, welches so definitiv nicht angeboten werden sollte.

1  Danke, sempera!
Bewertet 17. Juni 2013

Hier ist schon das neue IBIS Bett installiert - und damit komme ich persönlich ganz gut zurecht. - Es gibt sogar zwei Dinger, die man als Kopfkissen bezeichnen kann.

Da es leider sehr veregnet und kalt war, bin ich nur zum Schlafen und sonst nur zum Arbeiten in Hannover gewesen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Frühstück wie immer - gut.

Negativ ist allerdings, dass der Parkplatz kostenpflichtig dazu gebucht werden muss - dass können andere IBIS Häuser besser!

1  Danke, addl1970!
Bewertet 12. Juni 2013

Alles super,
der Seifenspender in der Dusche war zwar leer, aber na ja.
Die Einzelbetten standen zwar neben einander, da es aber mein Langjähriger freund war konnten wir gut mit der Situation umgehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, larssan_13!