“Nach Umbau teurer und schlechter im Service......”

Ibis Hannover Medical Park
Nr. 31 von 159 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wuppertal
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich bin 2-4 mal im Jahr in Ihrem Hotel zu Gast und das über Jahre.

Leider ist nach dem Umbau im vergangenen Jahr nicht nur teurer geworden, sondern in kleinen Punkten auch schlechter. Vor dem Umbau waren die Zimmer freundlicher gestaltet. Heute hat man sogar die Bilder abgenommen und man schaut auf kalte kahle Wände. Wenn man früher in der Bar etwas getrunken hat, bekam man immer eine Kleinigkeit zu Knabbern dabei..... abgeschafft. Vor dem Umbau konnte man in der Bar
auch kleine Snacks kaufen, wie Mars, Bounty usw. heute abgeschaft ! Gut dafür zahle ich heute gut 10 Euro mehr bei 30 Tagen Vorauszahlung. Das macht keinen Kunden glücklicher........ !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2013

Im Ibis Medical Park habe ich sehr gut geschlafen. Die neuen Betten und die Kissen sind sehr angenehm und ein deutlicher Fortschritt.
Sehr netter Empfang und Service. Auch das typische Ibis-Frühstück ist o.k.
Allerdings empfinde ich den Preis von 76,- für ein 2-Sterne Haus schon recht üppig.

1  Danke, Thorsten J!
Bewertet am 19. Juni 2013

Vor zwei Monaten bekam ich beim Einchecken eine Karte für ein Zimmer was nicht gereinigt wurde - im System aber als fertig gemeldet wurde. "Gut" dachte ich "kann passieren."
Diesmal wurde ich gleich zweimal direkt hintereinander beim Einchecken zu Zimmern geschickt die nicht fertig waren oder das Chaos der vorherigen Gäste tobte. Erst dann erbarmte sich jemand und ging vorher nachschauen, ob da dritte Zimmer nun wirklich fertig war. Schließlich schleppte ich meine Koffer immer wieder zur Rezeption.
Ansonsten war mein Aufenthalt in Ordnung. Schlafen kann man nach meinem Geschmack in den Betten sehr gut und auch die Freundlichkeit des Personals ist sonst prima.
Das Frühstück ist OK - mit Ausnahme des Rührei, welches so definitiv nicht angeboten werden sollte.

1  Danke, sempera!
Bewertet am 17. Juni 2013

Hier ist schon das neue IBIS Bett installiert - und damit komme ich persönlich ganz gut zurecht. - Es gibt sogar zwei Dinger, die man als Kopfkissen bezeichnen kann.

Da es leider sehr veregnet und kalt war, bin ich nur zum Schlafen und sonst nur zum Arbeiten in Hannover gewesen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Frühstück wie immer - gut.

Negativ ist allerdings, dass der Parkplatz kostenpflichtig dazu gebucht werden muss - dass können andere IBIS Häuser besser!

1  Danke, addl1970!
Bewertet am 12. Juni 2013

Alles super,
der Seifenspender in der Dusche war zwar leer, aber na ja.
Die Einzelbetten standen zwar neben einander, da es aber mein Langjähriger freund war konnten wir gut mit der Situation umgehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, larssan_13!
Bewertet am 27. Mai 2013

Generell ein sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Die Matratzen sind deutlich besser als im Mercure nebenan. Es ist alles sauber und ordentlich. Die Zimmer sind funktional und das Frühstück in Ordnung. Lediglich das Rührei ist sehr trocken (...und das leider immer!).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ploki89!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leverkusen, Germany
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Ibis Hannover Medical Park ist ein typisches Ibis-Hotel. Man kann dort schlafen und Frühstücken. Die Zimmer sind schlicht und funktional. Wer mehr erwartet, muss mehr ausgeben. Einzig allein der sehr eng und dunkel geratene Eingangsbereich der Zimmer lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3,6 km entfernt
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Str. 1, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisklasse: 55€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hannover Medical Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover Medical Park
Ibis Hannover Medical Park