Ibis Hannover Medical Park
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Dezember 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 9. Oktober 2012

Service freundlich; Frühstück, Zimmer, Betten ordentlich; bei den Doppelbett nur eine Decke ist nicht vorteilhaft; Duschen könnten im Bereich der Abdichtungen sauberer sein;Preis für Parkplatzfläche zu hoch; Das gesamte Personal bemüht sich sehr, den Aufenthalt des Gastes optimal zu begleiten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Machalla_CMCI!
Bewertet 16. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 15. September 2012

leider ist dieses Ibis nicht so ausgefallen, wie wir es von anderen Ibis Hotels kennen. Wirwerden immer sehr geneu schauen, was die Fotos vom Hotel zeigen. Bei der Sauber-
keit ist noch handlungsbedarf. Das Frühstücksbüffe war ganz O.K. Ich finde, wenn man €10,00 bezahlt, können die Brötchen und das Brot auch frisch sein. Das Schwarzbrot war sehr gut. Ich habe keine Ahnung, wo man so schlechte Brötchen überhaupt erwerben kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Weyhe!