“so lala”

Wiesbaden
Beitragender der Stufe 1
“so lala”
Bewertet am 26. Mai 2011

Zimmer 328: Waschbecken im Wandbereich links war leider mit bräunlichen Flecken übersäht.
Beim einchecken am 20.5. gegen 16 Uhr war ich der einzige Gast an der Rezeption, die Dame an der Rezeption mußte aber unbedingt noch ihr privates Telefongespräch (das Gespräch war ja mitzuhören) zu Ende führen. Ich wollte schon wieder gehen, und später einchecken, als dann nach mehreren Minuten die Dame sich endlich mal um den Gast kümmerte.
Die Frühstückstabletts der Gäste standen (nachdem diese fertig gegessen hatten und gegangen waren) noch ewig auf den Tischen rum und blockierten damit neuen Gästen die Tische. Das war insbesondere am Sa 21.5. der Fall, als eine größere Gruppe gleichzeitig frühstücken war und es kaum Sitzmöglichkeiten mehr für andere Gäste gab.
Ich würde diese Hotel auch nur weiter empfehlen, wenn man anspruchslos einfach nur ein Bett zur Übernachtung benötigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Dr. K!

Lauterbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt genau an der Uniklinik, 3 min zu Fuß und in Sichtweite. Die Zimmer sind wie in jedem Ibis Hotel einfach eingerichtet, trotzdem modern und ausreichend! Das Zimmer war sauber und es gab keine Beschwerden. Im Hotel gibt es eine große Bar, die leider nicht von den Gästen genutzt wurde. Direkt nebenan befindet sich das Mercure Hotel, dessen Schwimmbad man mitnutzen darf. Auch dort befindet sich ein Restaurant. Das Hotel wenige Gehminuten von einer Straßenbahnstation entfernt. Ansonsten ist eher Wohngebiet drum herum und gegenüber der TUI Konzern.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, bennygreb!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. April 2011

Nein, das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack. Kein Cappuccino und alles etwas lieblos. Keine normalen, frischen Brötchen. Das Stangenbrot war nur nach Toastereinsatz zu genießen.
Rezeptionist morgens etwas ungepflegt.
Freundlichkeit in Ihren anderen Häusern deutlich besser.
Zu den Preisen:
38 Euro für Übernachtung (natürlich toller Preis)
20 Euro für Frühstück (in diesem Fall zu teuer)
7 Euro für Parkpatz (zu teuer für die Gegend)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erfurt
Bewertet am 21. April 2011

Der Aufenthalt war kurz aber angenem. Leider lies das Frühstück etwas zu Wünschen übrig. Kalte Warmspeisen, kein sauber Tisch......
Bedauerlicher Weise habe ich bei Abreise etwas in meinem Zimmer vergessen.
Dies hätte bei Zimmerreinigung definitiv auffallen müssen.
Leider tat es das nicht und es ist nicht wieder "aufgetaucht".
Wirklich sehr unschön.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Jens H!
Schortens
Bewertet am 31. März 2011

Es war unser 4. Aufenthalt im Ibis Medical Park.
Wir schätzen das Hotel wegen seiner entspannten Lage - nahe Autobahn, nahe UBahn - und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.
Leider waren diesmal sowohl die Nachtruhe als auch das Hauspersonal zu bemängeln.
Die Nachtruhe wurde um 5 Uhr durch sehr laute Streitgespräche inklusive Schreie unterbrochen. Erst nach mehrmaliger Aufforderung per Telefon an die Rezeption und durch Klopfen anderer Gäste an Wände und Decken wurde Abhilfe geschaffen.

Das Zimmermädchen roch SEHR stark nach Schweiss, ebenso die Räume, die von ihr gesäubert wurden. Glücklicherweise war das Wetter gut und unser Fenster immer geöffnet.
Ein solcher Zustand ist auch in einem günstigen Hotel nicht tragbar.
Haben dies am 2. Tag unseres Aufenthaltes gemeldet aber auch am 3. Tag war die Putzfrau mehr zu riechen als zu sehen.
Wir hoffen auf einmalige Ausrutscher da wir ansonsten immer sehr zufrieden waren und werden beim nächsten Termin in Hannover wieder im IBIS Medical Park übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Ina M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. März 2011

Ich war mit dem Aufenthalt und Frühstück sehr zufrieden!
Der Service war sehr freundlich und die Ausstattung völlig okay.
Eine große bettdecke für zwei Personen war im Zimmer - zwei einzelne finde ich besser.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Neustetten
Bewertet am 28. März 2011

Größter Vorteil des Ibis ist die Lage direkt bei der MHH. Zimmer sind mäßig, könnten sauberer sein. Zwischen meinem Zimmer und dem Aufzug lagen noch drei weitere Zimmer, trotzdem war der Aufzug gut hörbar. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings dauert es lange, bis wieder aufgefüllt wird.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
Congress Hotel Am Stadtpark
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 23 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover Medical Park

Unternehmen: Ibis Hannover Medical Park
Anschrift: Feodor-Lynen-Str. 1, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hannover Medical Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover Medical Park
Ibis Hannover Medical Park