“Zimmermädchen :-(”

Ibis Hannover Medical Park
Nr. 31 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 31. März 2011

Es war unser 4. Aufenthalt im Ibis Medical Park.
Wir schätzen das Hotel wegen seiner entspannten Lage - nahe Autobahn, nahe UBahn - und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.
Leider waren diesmal sowohl die Nachtruhe als auch das Hauspersonal zu bemängeln.
Die Nachtruhe wurde um 5 Uhr durch sehr laute Streitgespräche inklusive Schreie unterbrochen. Erst nach mehrmaliger Aufforderung per Telefon an die Rezeption und durch Klopfen anderer Gäste an Wände und Decken wurde Abhilfe geschaffen.

Das Zimmermädchen roch SEHR stark nach Schweiss, ebenso die Räume, die von ihr gesäubert wurden. Glücklicherweise war das Wetter gut und unser Fenster immer geöffnet.
Ein solcher Zustand ist auch in einem günstigen Hotel nicht tragbar.
Haben dies am 2. Tag unseres Aufenthaltes gemeldet aber auch am 3. Tag war die Putzfrau mehr zu riechen als zu sehen.
Wir hoffen auf einmalige Ausrutscher da wir ansonsten immer sehr zufrieden waren und werden beim nächsten Termin in Hannover wieder im IBIS Medical Park übernachten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ina M!
  • Weitere Sprachen

Mönchengladbach
Bewertet am 28. März 2011

Ich war mit dem Aufenthalt und Frühstück sehr zufrieden!
Der Service war sehr freundlich und die Ausstattung völlig okay.
Eine große bettdecke für zwei Personen war im Zimmer - zwei einzelne finde ich besser.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 28. März 2011

Größter Vorteil des Ibis ist die Lage direkt bei der MHH. Zimmer sind mäßig, könnten sauberer sein. Zwischen meinem Zimmer und dem Aufzug lagen noch drei weitere Zimmer, trotzdem war der Aufzug gut hörbar. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings dauert es lange, bis wieder aufgefüllt wird.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Manu B!
Ein Accor Reisender
Mömbris
Bewertet am 12. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Gelände der Medizinischen Hochschule in Hannover und liegt daher perfekt wenn man Termine an dieser hat. Die Zimmer sind ok, sauber und recht komfortabel, das Frühstück ist ok und wird, wie eigentlich inzwischen fast überall, in Buffet-Form serviert. Als Besonderheit wechselt bei IBIS alle 3 Monate der Schwerpunkt des Buffets, so dass man immer mal wieder was neues zu essen bekommt. Freundliches Personal, den Leistungen ist der Preis auf jeden Fall angemessen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen für Termine in bzw. in der Nähe der MHH, zur Innenstadt von Hannover sind es doch ca. 20 min mit der S-Bahn, deren Haltestelle ca. 10min zu Fuß entfernt liegt.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, didi_aachen!
Lüdinghausen
Bewertet am 7. Februar 2011

super Service, klasse Ausstattung der Zimmer. gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2011
Iserlohn
Bewertet am 25. Dezember 2010

Alles gut bis auf die Parkmöglichkeit. Nur mit 7 EUR pro Tag ist es möglich, mit dem Auto anzureisen, keine andere Parkmöglichkeit vorhanden, dies wird nirgendwo beschrieben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
3,6 km entfernt
Novotel Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Ibis Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Str. 1, 30625, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Preisklasse: 55€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hannover Medical Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hannover Medical Park
Ibis Hannover Medical Park