“Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 163 Hotels in Hannover
Mühlheim am Main, Deutschland
“Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Ich war geschäftlich zwecks einer Tagung in diesem Hotel und kann nur sagen, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis hier absolut stimmt! Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Auch über den Service kann man sich nicht beklagen. Einzig die Lage des Hotels direkt an der Bundesstrasse ist etwas störend, aber davon bekommt man in den Zimmern so gut wie gar nichts mit.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, petz_s!

Burgdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Gutes Hotel in Zentrumsnähe. Moderne Zimmerausstattung, Gutes Frühstück mit reichhaltigem Buffett. Fahrstuhl vorhanden. Alle Räume sind mit Parkett/Laminat ausgelegt. Negativ ist zu bemerken, das manche Zimmer etwas zu klein geraten sind und die Parkplatzkapazität nicht ausreichend ist.
Insgesamt ein wirklich sehr faires Angebot.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, tapsytapsy!
Zeven, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Haben im Mai zu normalen Preisen 2 Zimmer gebucht-mit Reservierungsbestättigung- 2 Monate später fällt dem Hotel auf,dass Sie uns die Zimmer nur zu Messepreisen
-entgegenkommend den3 FACHEN Preis- vermieten möchten. Im Mai war ja schon bekannt,dass Messen in Hannover sind.Finden wir unmöglich und empfehlen dieses Hotel nich weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, angelika74!
Fulda
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2010

Das Amadeus ist mit "durchwachsen" noch gut dabei. Das Hotel selbst liegt nicht im besten Teil Hannovers. Der Stadtteil ist sehr "Migrantenlastig". Direkt neben dem Hotel ist ein Aldi und ein Lidl (man schaut praktisch drauf). Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man auch direkt auf eine Aral Tankstelle (falls man zur Strasse ein Fenster hat).
Direkt beim Hotel führt eine Strasse, und etwas erhöht sogar eine Schnellstrasse vorbei. Ein offenes Fenster ist daher so gut wie unmöglich. Die isolierten Fenster lassen allerdings wenig Lärm durch !
Die Einzelzimmer sind wirklich winzig - dafür ist das Bad verglichen überdimensioniert. Ich persönlich kam mir sehr eingesperrt im Zimmer vor.
Das Bett steht mit der Kopfseite direkt an einer Klimaanlage. Aus diesem Grund ist das schlafen auch sehr problematisch, da einem immer das Kissen nach hinten abrutscht.
Der Fernsehempfang ist sehr griselig.
Das Personal wirkt unmotiviert. So wurde während meinem 4tägigen Aufenthalt z.B. kein Toilettenpapier aufgefüllt (obwohl das Zimmer gereinigt wurde). Bei meiner Kollegin ging das Heisse Wasser nicht richtig - dies wurde am Empfang mit einem Schulterzucken quittiert. Es würde "mal geschaut". Geändert hat dies nichts - es wurde aber auch nicht nachgefragt bei meiner Kollegin ob es denn gehen würde....
Das Frühstück war der einzige Lichtblick - dies kann man schon empfehlen.

Alles in allem kein Hotel in dem ich nochmal übernachten möchte !

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Tiberiumfd!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2009

Das Hotel präsentiert sich in einem modernen Look. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich -> späterer check-out möglich, Informationen über Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet; das Bad hingegen ist sehr groß. Das Frühstücksbuffet war üppig, variationsreich und ließ keine Wünsche offen. Was allerdings negativ zu bewerten ist sind die 9 Euro Parkgebühr auf dem sehr kleinen Hotelparkplatz. Eigentlich sollte so eine Leistung inklusive sein. Hinzu kommt der Gesamtpreis, der für ein 3 Sterne Hotel recht hoch ist. Die W-Lan Aktivität in unserem Zimmer war sehr schlecht und ging manchmal gar nicht.
Alles in Allem waren wir jedoch zufrieden und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009
Central-Hotel Kaiserhof
Nr. 25 von 163 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Unternehmen: Hotel Amadeus
Anschrift: Foessestr. 83, 30451, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
Das Hotel Amadeus liegt im angesagten Szene-Viertel im Stadtteil Hannover-Linden. Das 900 Jahre alte Linden ist bunt, vielfältig, jung und besonders. Unser Privathotel ist nach DEHOGA 4-Sterne klassifiziert und verfügt über viele Annehmlichkeiten. So ist die Bar zum Beispiel rund um die Uhr geöffnet, außerdem bieten wir ein außergewöhnliches Frühstücksbüfett mit veganen Komponenten. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Hannover
Amadeus Hotel Hannover