“Gutes Hotel, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus
Nr. 26 von 162 Hotels in Hannover
Nürnberg
“Gutes Hotel, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Das Hotel präsentiert sich in einem modernen Look. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich -> späterer check-out möglich, Informationen über Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet; das Bad hingegen ist sehr groß. Das Frühstücksbuffet war üppig, variationsreich und ließ keine Wünsche offen. Was allerdings negativ zu bewerten ist sind die 9 Euro Parkgebühr auf dem sehr kleinen Hotelparkplatz. Eigentlich sollte so eine Leistung inklusive sein. Hinzu kommt der Gesamtpreis, der für ein 3 Sterne Hotel recht hoch ist. Die W-Lan Aktivität in unserem Zimmer war sehr schlecht und ging manchmal gar nicht.
Alles in Allem waren wir jedoch zufrieden und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009

Mitte
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 6 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Unternehmen: Hotel Amadeus
Anschrift: Foessestr. 83, 30451, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 20 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
Das Hotel Amadeus liegt im angesagten Szene-Viertel im Stadtteil Hannover-Linden. Das 900 Jahre alte Linden ist bunt, vielfältig, jung und besonders. Unser Privathotel ist nach DEHOGA 4-Sterne klassifiziert und verfügt über viele Annehmlichkeiten. So ist die Bar zum Beispiel rund um die Uhr geöffnet, außerdem bieten wir ein außergewöhnliches Frühstücksbüfett mit veganen Komponenten. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Hannover
Amadeus Hotel Hannover