Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service”
Bewertung zu Hotel Amadeus

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Amadeus
Nr. 30 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 11. April 2014

Das Amadeus ist für Geschäftsreisen hervorragend geeignet. Die Einzelzimmer sind zwar nicht sehr groß aber gut eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wifi ist kostenfrei und im kompletten Hotel verfügbar, die Betten sind bequem. Das hoteleigene Restaurant bietet einen guten Service und hervorragendes Essen. Ich werde wieder dort übernachten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MVersteegen75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manuela_Guntermann, Manager von Hotel Amadeus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut!
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an den Koch weiter!
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Hotel Amadeus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (206)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

66 - 72 von 206 Bewertungen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Lage ok,Personal recht freundlich,
Starker Kritikpunkt ist die Rezeption , dort ist mann/Frau jedoch wenig professionell. Evtl. Sollte den Mitarbeitern dort eine " Besenkammer" zur Verfügung gestellt werden. Das Hotel läuft wohl auf Autopilot.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2013

Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig, die Einzelzimmer extrem klein, keinerlei Wohlfühlfaktor. Unerträglich ist der Strassenlärm, mangels Klimaanlage muss man allerdings in den kleinen Zimmern ein Fenster öffnen, also an Schlaf ist nicht zu denken. Am unglaublichsten fand ich jedoch das Parkhaus in das man mich schickte, mitten in der Nacht als Frau in einem einsamen Parkhaus ohne Treppenabgang, falsch, dieser war verschlossen und liess sich nicht öffnen also d.h. den ganzen Weg den man hineinfuhr musste man zu Fuss zurück gehen, natürlich ging auf halben Weg das Licht aus, klasse! Das Frühstuck ist das einzige was mich überhaupt 2 Punkte geben lässt, das ist ganz gut und vielseitig wenn man vom unaufmerksamen Service absieht. Kurz und gut, das Leben ist zu kurz um es in schlechen Hotels zu verbringen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandra D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
München, Deutschland
21
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Zimmer sehr gut, Frühstück klasse
Da das Hotel an der Westlinie liegt , nichts für Leute die bei offenen Fenster schlafen, aber bei geschlossenem Fenster ist nichts mehr zu hören. Gute Schalldämmung.
Anbindung an öff.Verkehrsmittel leider schlecht, da der 120er Bus keine gute Anbindung an Tram oder andere Busse hat, und nur im 20 Min.Takt fährt.
Trotzdem ein Hotel zum weiterempfehlen

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juni 2013

Zimmer sehr einfach, etwas düster, laut, sodass kein Fenster geöffnet werden konnte. Da auch keine Klimaanlage vorhanden war, war es unangenehm heiß im Zimmer.
Sehr gut war das Frühstück, große Auswahl, insbesondere an frisch zubereiteten Eier-Speisen (Käse-Omelette war großartig!). Pakplatz kostet 11 € extra und ist eindeutig zu teuer, da es in der Umgebung wohl keine öffentlichen Parplätze gab, i.ü. machte die Umgebung auch keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck. Als einfaches Business- oder Tagungshotel ok, für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, evamaxileo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. April 2013

Ich bin ja immer etwas zurückhaltend mit der Vergabe von Sehr gut!
Nettes Hotel, guter Service an der Rezeption, Zimmer freundlich und sauber, OK Lüftung war etwas laut... Frühstück GUT bis SEHR GUT (warm / Kalt, Frisch zubereitet) bei einem SEHR guten Preis.

Daumen hoch! Kann ich nur empfehlen

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Erster Eindruck ist gut. Personal ist routiniert und spult die Standards eher ab, als sich auf den Gast zu konzentrieren. Im Restaurant ist das schon fast nervig. Ganz anders das Essen und die offene Küche. Hier wird frisch und gut gekocht. Das EZ ist winzig und sauber, das Bad fast genau groß wie das Zimmerchen. Für einen längeren Aufenthalt nicht zumutbar. Für eine Nacht ok. Frühstück nicht bewertet wg früher Abreise.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Highwaytobusiness!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mitte
Design Hotel Wiegand
Design Hotel Wiegand
Nr. 34 von 159 in Hannover
40 Bewertungen
Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 13 von 159 in Hannover
508 Bewertungen
Mitte
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 2 von 159 in Hannover
458 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 in Hannover
642 Bewertungen
Hotel Schwarzer Bär
Nr. 111 von 159 in Hannover
30 Bewertungen
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 28 von 159 in Hannover
319 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Foessestr. 83, 30451, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 23 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 68€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
Anzahl der Zimmer: 130
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Amadeus liegt im angesagten Szene-Viertel im Stadtteil Hannover-Linden. Das 900 Jahre alte Linden ist bunt, vielfältig, jung und besonders. Unser Privathotel ist nach DEHOGA 4-Sterne klassifiziert und verfügt über viele Annehmlichkeiten. So ist die Bar zum Beispiel rund um die Uhr geöffnet, außerdem bieten wir ein außergewöhnliches Frühstücksbüfett mit veganen Komponenten. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amadeus Hannover
Amadeus Hotel Hannover
Hannover Hotel Amadeus

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen