“Stress pur”
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus
Nr. 29 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 2. September 2013

Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig, die Einzelzimmer extrem klein, keinerlei Wohlfühlfaktor. Unerträglich ist der Strassenlärm, mangels Klimaanlage muss man allerdings in den kleinen Zimmern ein Fenster öffnen, also an Schlaf ist nicht zu denken. Am unglaublichsten fand ich jedoch das Parkhaus in das man mich schickte, mitten in der Nacht als Frau in einem einsamen Parkhaus ohne Treppenabgang, falsch, dieser war verschlossen und liess sich nicht öffnen also d.h. den ganzen Weg den man hineinfuhr musste man zu Fuss zurück gehen, natürlich ging auf halben Weg das Licht aus, klasse! Das Frühstuck ist das einzige was mich überhaupt 2 Punkte geben lässt, das ist ganz gut und vielseitig wenn man vom unaufmerksamen Service absieht. Kurz und gut, das Leben ist zu kurz um es in schlechen Hotels zu verbringen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra D!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Juni 2013

Die Zimmer sehr gut, Frühstück klasse
Da das Hotel an der Westlinie liegt , nichts für Leute die bei offenen Fenster schlafen, aber bei geschlossenem Fenster ist nichts mehr zu hören. Gute Schalldämmung.
Anbindung an öff.Verkehrsmittel leider schlecht, da der 120er Bus keine gute Anbindung an Tram oder andere Busse hat, und nur im 20 Min.Takt fährt.
Trotzdem ein Hotel zum weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. Juni 2013

Zimmer sehr einfach, etwas düster, laut, sodass kein Fenster geöffnet werden konnte. Da auch keine Klimaanlage vorhanden war, war es unangenehm heiß im Zimmer.
Sehr gut war das Frühstück, große Auswahl, insbesondere an frisch zubereiteten Eier-Speisen (Käse-Omelette war großartig!). Pakplatz kostet 11 € extra und ist eindeutig zu teuer, da es in der Umgebung wohl keine öffentlichen Parplätze gab, i.ü. machte die Umgebung auch keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck. Als einfaches Business- oder Tagungshotel ok, für einen längeren Aufenthalt weniger geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, evamaxileo!
Bewertet am 30. April 2013

Ich bin ja immer etwas zurückhaltend mit der Vergabe von Sehr gut!
Nettes Hotel, guter Service an der Rezeption, Zimmer freundlich und sauber, OK Lüftung war etwas laut... Frühstück GUT bis SEHR GUT (warm / Kalt, Frisch zubereitet) bei einem SEHR guten Preis.

Daumen hoch! Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Erster Eindruck ist gut. Personal ist routiniert und spult die Standards eher ab, als sich auf den Gast zu konzentrieren. Im Restaurant ist das schon fast nervig. Ganz anders das Essen und die offene Küche. Hier wird frisch und gut gekocht. Das EZ ist winzig und sauber, das Bad fast genau groß wie das Zimmerchen. Für einen längeren Aufenthalt nicht zumutbar. Für eine Nacht ok. Frühstück nicht bewertet wg früher Abreise.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet am 23. März 2013

Total schönes und modernes Hotel. Der Mann an der Rezeption war zwar nicht so freundlich, dafür aber alle anderen Angestellten! Total höflich und zuvorkommend. Das Frühstück ist echt ein Traum, total viel Auswahl, nett angerichtet und super lecker! Aber ein Gratiswasser (kostete 3,60€) auf dem Zimmer gab es nicht und auch keinen Gutschein für ein Gratisgetränk. Aber das fanden wir persönlich gar nicht schlimm, trotzdem sollte es dann nicht in der Beschreibung stehen... Vielleicht wurde es einfach nur vergessen! Es ist ein sehr sehr gutes 4-Sterne Hotel! Das Zimmer war sauber und groß. Wir waren im sechsten Stock und hatten einen schönen Ausblick. Es lag zwar an einer Straße, aber man konnte so gut wie nichts hören durch die schallisolierten Fenster! Gerne wieder!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, David Z!
Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Hotel ist sehr gut zu erreichen, verfügt über sehr saubere, moderne und gut ausgestattete Zimmer und ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist das Beste, was ich bisher in einem Hotel genießen durfte. Man müsste sich bei der Auswahl und Qualität der Speisen eigentlich den ganzen Morgen im Frühstücksraum aufhalten.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 21 von 159 in Hannover
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 8 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Foessestr. 83, 30451, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 69€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
Das Hotel Amadeus liegt im angesagten Szene-Viertel im Stadtteil Hannover-Linden. Das 900 Jahre alte Linden ist bunt, vielfältig, jung und besonders. Unser Privathotel ist nach DEHOGA 4-Sterne klassifiziert und verfügt über viele Annehmlichkeiten. So ist die Bar zum Beispiel rund um die Uhr geöffnet, außerdem bieten wir ein außergewöhnliches Frühstücksbüfett mit veganen Komponenten. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Hannover
Amadeus Hotel Hannover