“Kurz vorm Sehr gut”

Nr. 30 von 161 Hotels in Hannover
nettetal
“Kurz vorm Sehr gut”
Bewertet am 30. April 2013

Ich bin ja immer etwas zurückhaltend mit der Vergabe von Sehr gut!
Nettes Hotel, guter Service an der Rezeption, Zimmer freundlich und sauber, OK Lüftung war etwas laut... Frühstück GUT bis SEHR GUT (warm / Kalt, Frisch zubereitet) bei einem SEHR guten Preis.

Daumen hoch! Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Uwe S!

Erbach, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Erster Eindruck ist gut. Personal ist routiniert und spult die Standards eher ab, als sich auf den Gast zu konzentrieren. Im Restaurant ist das schon fast nervig. Ganz anders das Essen und die offene Küche. Hier wird frisch und gut gekocht. Das EZ ist winzig und sauber, das Bad fast genau groß wie das Zimmerchen. Für einen längeren Aufenthalt nicht zumutbar. Für eine Nacht ok. Frühstück nicht bewertet wg früher Abreise.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Highwaytobusiness!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Total schönes und modernes Hotel. Der Mann an der Rezeption war zwar nicht so freundlich, dafür aber alle anderen Angestellten! Total höflich und zuvorkommend. Das Frühstück ist echt ein Traum, total viel Auswahl, nett angerichtet und super lecker! Aber ein Gratiswasser (kostete 3,60€) auf dem Zimmer gab es nicht und auch keinen Gutschein für ein Gratisgetränk. Aber das fanden wir persönlich gar nicht schlimm, trotzdem sollte es dann nicht in der Beschreibung stehen... Vielleicht wurde es einfach nur vergessen! Es ist ein sehr sehr gutes 4-Sterne Hotel! Das Zimmer war sauber und groß. Wir waren im sechsten Stock und hatten einen schönen Ausblick. Es lag zwar an einer Straße, aber man konnte so gut wie nichts hören durch die schallisolierten Fenster! Gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, David Z!
Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Hotel ist sehr gut zu erreichen, verfügt über sehr saubere, moderne und gut ausgestattete Zimmer und ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist das Beste, was ich bisher in einem Hotel genießen durfte. Man müsste sich bei der Auswahl und Qualität der Speisen eigentlich den ganzen Morgen im Frühstücksraum aufhalten.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Christina-Julienne!
Limburgerhof
Bewertet am 26. November 2012

Excellentes Frühstücksbuffet. Übernachte im Schnitt einmal pro Woche in Deutschland und habe noch in keinem anderen (auch nicht ****-Sterne-) Hotel eine solche Auswahl in allen Kategorien erlebt. Spätestens als mein Blick auf das Ahornsirup und die dabei liegenden Köstlichkeiten fiel, war ich geplättet. Einziger Nachteil: man kann beim Besten willen nicht alles probieren, was "notwendig" wäre...

Alles andere war "comme il faut" bei einem Hotel dieser Kategorie - und das finde ich eher selten. Preis/Leistung über E-Hotel so gut, dass fast schon die Auskömmlichkeit für den Betreiber fragwürdig erscheint.

Zimmer war etwas klein und zur Hauptverkehrsstr. mit Tankstelle. Bei geschlossenem Fenster (November!) hörte ich aber null komma null davon.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Harald F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. September 2012

Sehr freundlich, tolle Zimmerausstattung (Design, Platz, Parkett), super reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lage leider für Ortsfremde etwas kompliziert, aber sehr schnell mit dem Taxi vom Bahnhof aus zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren nur 1 Nacht dort, Zimmer zum Lidl-Parkplatz (ruhig), Verkehrsanbindung mit ÖPNV sehr gut (Bushaltestelle vor der Tür, U-Bahn ca. 5 Min.), Frühstück superklasse!!!! Da fängt der Tag gut an. Restaurant im Haus nicht genutzt, Karte jedoch vielversprechend.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Novotel Hannover
Nr. 1 von 161 in Hannover
Hotel Loccumer Hof
Nr. 19 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Unternehmen: Hotel Amadeus
Anschrift: Foessestr. 83, 30451, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
Das Hotel Amadeus liegt im angesagten Szene-Viertel im Stadtteil Hannover-Linden. Das 900 Jahre alte Linden ist bunt, vielfältig, jung und besonders. Unser Privathotel ist nach DEHOGA 4-Sterne klassifiziert und verfügt über viele Annehmlichkeiten. So ist die Bar zum Beispiel rund um die Uhr geöffnet, außerdem bieten wir ein außergewöhnliches Frühstücksbüfett mit veganen Komponenten. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Hannover
Amadeus Hotel Hannover