“gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Hotel Amadeus
Nr. 29 von 159 Hotels in Hannover
Marl, Germany
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Zimmer war etwas klein, aber vollkommen in Ordnung. Etwas außerhalb zur Stadtmitte, Frühstück super

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 23. Mai 2012

Am Hotel selbst ist nichts auszusetzen - auch wenn das Zimmer keine Klimaanlage hatte - nur die Umgebung ist eher drittklassig und die Anbindung per Tram + Bus z.B. zum Hbf. eher mäßig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 3. April 2012

Von außen nicht sehr schön, da fast ein kleines Hochhaus an vielbefahrenen Straßen, innen dafür aber wirklich nett. Sehr netter Service, sehr entgegenkommend. Schallschutzfenster und eine sehr gut funktionierende Klima-Anlage wiegen den umliegenden Verkehr auf. Frühstück hervorragend! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HolyGolightly_70!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Nähe zur Umgehungsschnellstrasse stört nicht. Mein geraeumiges Zimmer Richtung Aldi Parkplatz und zur Schnellstrasse war trotzdem ruhig. 9 € fuer den Parkplatz sind es mir Wert sicher zu sein, dass keine Fussballniederlagen am Auto Spuren hinterlassen. Das Frühstück war ausserordentlich vielseitig und passend zu Weihnachten gab es auch noch Plätzchen. Das Personal war sehr nett und hilfreich, auch beim Zugang zum kostenfreien WLAN.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Lamesinthe!
Kaufbeuren, Germany
Bewertet am 23. November 2011

Hotel ist gut und empfehlenswert. Servicepersonal ist freundlich, Frühstück frisch und eine Riesenauswahl! Lage: Direkt an der Hauptstraße, was man mit geschlossenen Fenstern aber überhaupt nicht hört - super Lärmschutzfenster! Was noch schön gewesen wäre, für ein 4-Sterne-Hotel: eine Sauna und/ oder Hallenbad.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Empfangspersonal war sehr nett. Das das Parkhaus bereits überfüllt war, wurden mir meine Gepäckstücke abgnommen und ein Schlüssel fürs benachbarte Parkhaus gegeben. Ringsum war es ziemlich zugeparkt, aber mir ein bisschen Suchen kann man fündig werden. Die Einzelzimmer sind lang schmal und schlauchig, aber imerhin mit großem Badezimmer dabei- die Einrichtung ist sachlich mordern. Das beiliegende Restaurant sieht nett aus, schien günstge kleine Abendküche zu haben, die ich aber nicht probiert habe. Das Frühstück war sehr gut.
Die Doppelzimmer liegen nicht zum Messeschnellweg hin, sodass man dort wohl auch Fenster öffnen kann. Mein Zimmer war bei Ankunft überheizt, so war an Schlafen zunächst nicht zu denken. Wenn das Fenster aber einmal geschlossen ist kehrt Stille ein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wendywombatine!
Bewertet am 24. Juni 2011

es wurde Vorkasse bei einer Geschäftsreie verlangt. parkplätze sind total unzureichend , viel zu teuer, auf die Parkgebühr wird in den Buchungsunterlagen nicht verwiesen, habe sie erst nach der Reise entdeckt., alternativparkplätze beim discounter nebenan sinnigerweise durch eine Schranke nicht benutzbar
ansonsten o.k. für kurze aufenthalte

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Dormero Hotel Hannover
Nr. 9 von 159 in Hannover
GHOTEL hotel & living
Nr. 19 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Anschrift: Foessestr. 83, 30451, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 66€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
Das Hotel Amadeus liegt im angesagten Szene-Viertel im Stadtteil Hannover-Linden. Das 900 Jahre alte Linden ist bunt, vielfältig, jung und besonders. Unser Privathotel ist nach DEHOGA 4-Sterne klassifiziert und verfügt über viele Annehmlichkeiten. So ist die Bar zum Beispiel rund um die Uhr geöffnet, außerdem bieten wir ein außergewöhnliches Frühstücksbüfett mit veganen Komponenten. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Hannover
Amadeus Hotel Hannover