Hotel Amadeus
Ibis Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Pool
157 $*
148 $*
  • Restaurant
Hotel Loccumer Hof(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
70 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
71 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
96 $*
Expedia.com
152 $*
119 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2012

Von außen nicht sehr schön, da fast ein kleines Hochhaus an vielbefahrenen Straßen, innen dafür aber wirklich nett. Sehr netter Service, sehr entgegenkommend. Schallschutzfenster und eine sehr gut funktionierende Klima-Anlage wiegen den umliegenden Verkehr auf. Frühstück hervorragend! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HolyGolightly_70!
Bewertet 24. Dezember 2011

Die Nähe zur Umgehungsschnellstrasse stört nicht. Mein geraeumiges Zimmer Richtung Aldi Parkplatz und zur Schnellstrasse war trotzdem ruhig. 9 € fuer den Parkplatz sind es mir Wert sicher zu sein, dass keine Fussballniederlagen am Auto Spuren hinterlassen. Das Frühstück war ausserordentlich vielseitig und passend zu Weihnachten gab es auch noch Plätzchen. Das Personal war sehr nett und hilfreich, auch beim Zugang zum kostenfreien WLAN.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Lamesinthe!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kaufbeuren, Germany
Bewertet 23. November 2011

Hotel ist gut und empfehlenswert. Servicepersonal ist freundlich, Frühstück frisch und eine Riesenauswahl! Lage: Direkt an der Hauptstraße, was man mit geschlossenen Fenstern aber überhaupt nicht hört - super Lärmschutzfenster! Was noch schön gewesen wäre, für ein 4-Sterne-Hotel: eine Sauna und/ oder Hallenbad.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Oktober 2011

Das Empfangspersonal war sehr nett. Das das Parkhaus bereits überfüllt war, wurden mir meine Gepäckstücke abgnommen und ein Schlüssel fürs benachbarte Parkhaus gegeben. Ringsum war es ziemlich zugeparkt, aber mir ein bisschen Suchen kann man fündig werden. Die Einzelzimmer sind lang schmal und schlauchig, aber imerhin mit großem Badezimmer dabei- die Einrichtung ist sachlich mordern. Das beiliegende Restaurant sieht nett aus, schien günstge kleine Abendküche zu haben, die ich aber nicht probiert habe. Das Frühstück war sehr gut.
Die Doppelzimmer liegen nicht zum Messeschnellweg hin, sodass man dort wohl auch Fenster öffnen kann. Mein Zimmer war bei Ankunft überheizt, so war an Schlafen zunächst nicht zu denken. Wenn das Fenster aber einmal geschlossen ist kehrt Stille ein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wendywombatine!
Bewertet 24. Juni 2011

es wurde Vorkasse bei einer Geschäftsreie verlangt. parkplätze sind total unzureichend , viel zu teuer, auf die Parkgebühr wird in den Buchungsunterlagen nicht verwiesen, habe sie erst nach der Reise entdeckt., alternativparkplätze beim discounter nebenan sinnigerweise durch eine Schranke nicht benutzbar
ansonsten o.k. für kurze aufenthalte

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hornbach538!