“Modern”

Nr. 30 von 161 Hotels in Hannover
Duisburg, Deutschland
“Modern”
Bewertet am 13. Juni 2011

Die Lage war für uns optimal. Das Hotel hat eine schöne und moderne Einrichtung. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut super und in Ordnung.

Aufenthalt März 2011, Business
Danke, hgaur!

Ventura, Kalifornien
Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich habe in diesem Hotel gewohnt, da ich einen beruflichen Service-Einsatz in der Nähe hatte. Leider war dieses genau zur Messe Zeit (IAA). Dadurch war der Normalpreis um das Dreifache erhöht. Dieses ist anscheinend normal in Hannover, allerdings ärgerlich, wenn man nichts mit der Messe zu tun hat.
Das Hotel ist sauber und der Service is angenehm. Die Zimmer sind allerdings recht klein, was mich jedoch nict gestört hat, da ich nur kurz darin geschlafen habe. Die Lage ist sehr gut, da es direkt am Schnellweg liegt, auf dem man auch sehr schnell zur A2 gelangt.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen, allerdings nicht zu Messepreisen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Totoking!
Köln
Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel hat mich wieder mal überzeugt. Gutes Essen, freundliches Personal und schöne Zimmer.

Lediglich in den Sommermonaten sind die Dachzimmer sehr warm. Aber der Chef, der oft selber an der Rezeption sitzt, tauscht gerne das Zimmer aus.

Meine Empfehlung: Immer wieder.
Achtung: Zu Messezeiten sehr teuer.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, joachim R!
Mühlheim am Main, Deutschland
Bewertet am 21. August 2010

Ich war geschäftlich zwecks einer Tagung in diesem Hotel und kann nur sagen, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis hier absolut stimmt! Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Auch über den Service kann man sich nicht beklagen. Einzig die Lage des Hotels direkt an der Bundesstrasse ist etwas störend, aber davon bekommt man in den Zimmern so gut wie gar nichts mit.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, petz_s!
Burgdorf, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Gutes Hotel in Zentrumsnähe. Moderne Zimmerausstattung, Gutes Frühstück mit reichhaltigem Buffett. Fahrstuhl vorhanden. Alle Räume sind mit Parkett/Laminat ausgelegt. Negativ ist zu bemerken, das manche Zimmer etwas zu klein geraten sind und die Parkplatzkapazität nicht ausreichend ist.
Insgesamt ein wirklich sehr faires Angebot.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, tapsytapsy!
Zeven, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

Haben im Mai zu normalen Preisen 2 Zimmer gebucht-mit Reservierungsbestättigung- 2 Monate später fällt dem Hotel auf,dass Sie uns die Zimmer nur zu Messepreisen
-entgegenkommend den3 FACHEN Preis- vermieten möchten. Im Mai war ja schon bekannt,dass Messen in Hannover sind.Finden wir unmöglich und empfehlen dieses Hotel nich weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, angelika74!
Fulda
Bewertet am 29. April 2010

Das Amadeus ist mit "durchwachsen" noch gut dabei. Das Hotel selbst liegt nicht im besten Teil Hannovers. Der Stadtteil ist sehr "Migrantenlastig". Direkt neben dem Hotel ist ein Aldi und ein Lidl (man schaut praktisch drauf). Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man auch direkt auf eine Aral Tankstelle (falls man zur Strasse ein Fenster hat).
Direkt beim Hotel führt eine Strasse, und etwas erhöht sogar eine Schnellstrasse vorbei. Ein offenes Fenster ist daher so gut wie unmöglich. Die isolierten Fenster lassen allerdings wenig Lärm durch !
Die Einzelzimmer sind wirklich winzig - dafür ist das Bad verglichen überdimensioniert. Ich persönlich kam mir sehr eingesperrt im Zimmer vor.
Das Bett steht mit der Kopfseite direkt an einer Klimaanlage. Aus diesem Grund ist das schlafen auch sehr problematisch, da einem immer das Kissen nach hinten abrutscht.
Der Fernsehempfang ist sehr griselig.
Das Personal wirkt unmotiviert. So wurde während meinem 4tägigen Aufenthalt z.B. kein Toilettenpapier aufgefüllt (obwohl das Zimmer gereinigt wurde). Bei meiner Kollegin ging das Heisse Wasser nicht richtig - dies wurde am Empfang mit einem Schulterzucken quittiert. Es würde "mal geschaut". Geändert hat dies nichts - es wurde aber auch nicht nachgefragt bei meiner Kollegin ob es denn gehen würde....
Das Frühstück war der einzige Lichtblick - dies kann man schon empfehlen.

Alles in allem kein Hotel in dem ich nochmal übernachten möchte !

• Aufenthalt April 2010, Business
Novotel Hannover
Nr. 1 von 161 in Hannover
Hotel Loccumer Hof
Nr. 19 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Unternehmen: Hotel Amadeus
Anschrift: Foessestr. 83, 30451, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Hannover
Nr. 22 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amadeus 4*
Das Hotel Amadeus liegt im angesagten Szene-Viertel im Stadtteil Hannover-Linden. Das 900 Jahre alte Linden ist bunt, vielfältig, jung und besonders. Unser Privathotel ist nach DEHOGA 4-Sterne klassifiziert und verfügt über viele Annehmlichkeiten. So ist die Bar zum Beispiel rund um die Uhr geöffnet, außerdem bieten wir ein außergewöhnliches Frühstücksbüfett mit veganen Komponenten. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Hannover
Amadeus Hotel Hannover