“Zentrale Lage”

Central-Hotel Kaiserhof
Nr. 20 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 3. Februar 2011

Ich war aufgrund eines Projekts in Hannover und musst aufgrund diverser Gegebenheiten 5x die Hotels wechseln, so dass ich auch dieses Hotel testen konnte. Das Hotel liegt zentral am HBF. Mehr gibt es weiter nicht viel zu sagen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und ohne Klimaanlage im Sommer nicht zu empfehlen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ab1410!

Bewertet am 13. Dezember 2010

Hotel kann niemals 4 Sterne Standard haben. Teppichboden fleckig, keine Lampe am Bett, Zimmer riecht ständig nach Essen, Fenster geht nicht zu öffnen, nur das Oberlicht, Fenster im Bad so hoch angebracht, dass da ohne Leiter niemand zum Öffnen heran kommt, Duscharmatur nicht richtig fest. Habe mich schon lange nicht mehr in einem Hotel geekelt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kernbeisser!
Bewertet am 20. September 2010

Das Central-Hotel Kaiserhof liegt zentral, daher auch sehr lau, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof ind der Stadtbahnhaltestelle, sowie der Haupteinkaufsstraße: Im Sommer ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es keine Klimanalage gibt und man bei geöffnetem Fenster nicht schlafen kann. Achtung, die Zimmer im obersten Stock sollte man im Sommer auch meiden. Die Möbel sowie der Teppich wirken sehr verschlissen und alt. Hier fragt man sich, woher die 4 Sterne kommen sollen. Fitnessraum oder gar Schwimmingpool oder Sauna fehlen total. Es gibt bessere alternativen, jedoch nicht zentral.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, domrep999!
Bewertet am 14. August 2010

nach einigen Versuchen in Hannover steige ich seit einigen Jahren immer wieder im Kaiserhof ab. Es handelt sich um ein vier-Sternehaus mit den entsprechenden Services. Das Hotel und das zugehoerige Restuarant (Brunnenhof) sind von einer Familie gefuehrt. Zum Fruehstueck gibt es Ruehrei und Spiegelei, gerne auch direkt neu gebraten. Die Zimmer sind ausreichend gross, nachteilig wirkt sich die zentrale Lage nachts aus, da es in Hannover am Bahnhof recht laut ist.
Insgesamt aber durchaus eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MartinMacke!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof.

Freundlicher Service, sauberes Zimmer und Bad. Leider keine Klimaanlage und in der obersten Etage sehr warm und stickig. Leider hatte ich ein sehr kleines Einzelbett, obwohl Kingsize per hrs gewünscht.

Für 4 Sterne ist das Frühstück etwas farblos, aber nicht schlecht. Brötchen knusprig, leider Fruchtsaftkonzentrat, aber frisches Obst (Salat, Annanas, Erdbeeren).

Aber für 84 Euro ist dies insgesamt gut, wenn man nur kurze aufenthalte hat.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HEKIE!
Bewertet am 28. Oktober 2009

das Hotel Kaiserhof liegt am Beginn der "roten Fadens" der dich durch die Hannover´sche Innenstadt und zu Sehenswertem führt. Direkt am Bahnhof, aber nicht erschrecken, der Bahnhofsvorplatz ist durchaus attraktiv. Ein schönes Haus mit angeschlossenem ausgezeichneten Restaurant.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 2 von 159 in Hannover
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 15 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Central-Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Kaiserhof

Anschrift: Ernst-August-Platz 4, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Nr. 15 der Romantikhotels in Hannover
Preisklasse: 73€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central-Hotel Kaiserhof 4*
Genießen Sie unsere familiäre Gastfreundschaft in Hotel und Restaurant in Hannovers Innenstadt Wir begrüßen Sie in einem der schönsten familiengeführten Hotels in der Messe- und Landeshauptstadt Niedersachsens. Gegenüber des Hauptbahnhofs, in unmittelbarer Nähe zum Schauspielhaus, zur Staatsoper und zu den wichtigsten Einkaufsstraßen, genießen Sie den Luxus und die gediegene Atmosphäre unseres Hauses. Ihre Gastgeber-Familie Rüter freut sich darauf, Sie zu verwöhnen. Das Central-Hotel Kaiserhof ist ein beliebtes Zuhause auf Zeit für Geschäftsreisende, Kurzurlaubs- und Arrangement-Gäste sowie Tagungsgäste. Sie haben die Wahl unter 78 hochwertig ausgestatteten Gästezimmern verschiedener Kategorien und großzügig bemessenen Suiten mit moderner Kommunikationstechnik. Selbstverständlich sind die tägliche Minibarfüllung und der Internetzugang für unsere Gäste inklusive. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Unsere Küche hat sich mit ihrer österreichischen Ausrichtung sowie regionalen Köstlichkeiten in unserem Brunnenhof und Wiener Café einen Namen gemacht. Wir bieten Ihnen an sieben Tagen in der Woche ab 12.00 Uhr durchgehend warme Küche. Profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Hannover: In nur 15 Minuten Fahrtzeit gelangen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Messe und in nur 12 Minuten zum Flughafen - ohne zusätzliche Taxikosten. Hannover ist immer eine Reise wert: Entdecken Sie u.a. die Herrenhäuser Gärten, den Zoo, den Maschsee und das Steinhuder Meer. Central-Hotel Kaiserhof: Die Destination in Hannover! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Kaiserhof Hannover
Kaiserhof Hannover