“Kein Sommerhotel”

Nr. 24 von 161 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein Sommerhotel”
Bewertet am 1. August 2014

Wir waren für 5 Nächte im Central-Hotel Kaiserhof untergebracht. Leider lag die Zimmertemperatur in unserem Eckzimmer im 4ten OG. tagsüber bei ca.28 Grad. Um nachts schlafen zu können mussten die 4 Zimmerfenster weit geöffnet werden, sodass uns u.a. jede Nacht um 3 Uhr die Kehrmaschine weckte, ganz zu schweigen von den schreienden und singenden Leuten vor dem Hotel. Das immer sehr saubere Bad war ebenfalls renovierungsbedürftig und hatte vor allem keine Lüftung. Im Gang zum Zimmer war die Luft sehr stickig und roch unangenehm. Klasse war das im Klimatisierten Speiseraum angebotene Frühstücksbuffet und die sehr freundliche Bedienung. Das gilt auch für das zum Hotel gehörende Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 30. Juli 2014

Spontane Buchung leichte Abwickelung freundliches Personal helle Räume mit RICHTIGEN Fenstern zum Lüften mit geschlossenen Fenstern jedoch keine Lärmbelästigung auch trotz zentraler Lage. Gemütliche Atmosphäre zum frühstücken und geniessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, dennis b!
Frankfurt
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Leider konnten die Bilder, die einen ein schönes, gepflegtes Hotel erwarten ließen, nicht bestätigt werden: 30 Jahre altes, abgenutztes Bad, Fenster, die nur kaum Lärm- und Hitzeschutz bieten Keine Air-Con trotz 4 Sterne.
Die Lage ist prima für Städtereisende, da sehr zentral. Dadurch aber auch laut gelegen: kein klassischer Verkehrlärm, aber laute Kehrmaschinen, die spät abends, oder Bätterbläser, die früh morgens die Fußgängerzone säubern, in der Nacht immer wieder lärmende Jugendliche.
Das Hotel hat sicher noch seinen Charme, aber keine 4* verdient. Schade.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, travel_lexi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und zur City. Sauber und gediegen. Das Bett fand ich aber äußerst schmal, mir fehlten auch Nachttisch und Leselicht. Ich war zum Marathon in der Stadt und hätte einen besseren Schlaf gebraucht.
Positiv: kostenloses WLAN und Minibar.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 27. April 2014

Danke für so einen schönen Kurzurlaub. Hier stimmte einfach alles, ein super netter Emfpang an der Rezeption, schönes gepflegtes Zimmer. Das Restaurant mit Innenbrunnen ist sehr zu empfehlen, ein guter Service. Das Frühstück ist klasse. Wir konnten vom Hotel alles sehr gut und schnell erreichen: die Marktkirche mit schöner Altstadt, der gesamte Citybereich zum Bummeln mit der schönen, neuen Ernst-August-Galerie, die Markthalle ist sehr zu empfehlen - sogar ein Muss! - das alte und neue Rathaus, den Maschsee und Maschteich, die Herrenhäuser Allee und die wunderschönen Herrenhäuser Gärten. Eine kleine Pause machten wir im "Cafe Dornröschen", hier genossen wir den schönen Ausblick in die Natur und die Stille mit Blick auf die Ime.
Wir kommen gerne wider!
Ihre Familie Kühpacher

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Immer_Auf_Reisen2014!
Lahr, Deutschland
Bewertet am 4. April 2014

War das erste Mal ca. 1985dort. War eine perfekte Veranstaltung. Diesmal wieder Firma. Alles war gut, das Personal zuvorkommend und die Zimmer gefielen. Das der Platz nicht ganz ruhigin der Nacht ist, liegt in der Natur der Dinge.

• Aufenthalt April 2014, Business
Nr. 3 von 161 in Hannover
Concorde am Leineschloss Hotel
Concorde am Leineschloss Hotel
Nr. 25 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Central-Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Central-Hotel Kaiserhof
Anschrift: Ernst-August-Platz 4, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 15 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central-Hotel Kaiserhof 4*
Genießen Sie unsere familiäre Gastfreundschaft in Hotel und Restaurant in Hannovers Innenstadt Wir begrüßen Sie in einem der schönsten familiengeführten Hotels in der Messe- und Landeshauptstadt Niedersachsens. Gegenüber des Hauptbahnhofs, in unmittelbarer Nähe zum Schauspielhaus, zur Staatsoper und zu den wichtigsten Einkaufsstraßen, genießen Sie den Luxus und die gediegene Atmosphäre unseres Hauses. Ihre Gastgeber-Familie Rüter freut sich darauf, Sie zu verwöhnen. Das Central-Hotel Kaiserhof ist ein beliebtes Zuhause auf Zeit für Geschäftsreisende, Kurzurlaubs- und Arrangement-Gäste sowie Tagungsgäste. Sie haben die Wahl unter 78 hochwertig ausgestatteten Gästezimmern verschiedener Kategorien und großzügig bemessenen Suiten mit moderner Kommunikationstechnik. Selbstverständlich sind die tägliche Minibarfüllung und der Internetzugang für unsere Gäste inklusive. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Unsere Küche hat sich mit ihrer österreichischen Ausrichtung sowie regionalen Köstlichkeiten in unserem Brunnenhof und Wiener Café einen Namen gemacht. Wir bieten Ihnen an sieben Tagen in der Woche ab 12.00 Uhr durchgehend warme Küche. Profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Hannover: In nur 15 Minuten Fahrtzeit gelangen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Messe und in nur 12 Minuten zum Flughafen - ohne zusätzliche Taxikosten. Hannover ist immer eine Reise wert: Entdecken Sie u.a. die Herrenhäuser Gärten, den Zoo, den Maschsee und das Steinhuder Meer. Central-Hotel Kaiserhof: Die Destination in Hannover! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Kaiserhof Hannover
Kaiserhof Hannover