“Ein superschönes Frauenwochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 162 Hotels in Hannover
Northeim
“Ein superschönes Frauenwochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2008

Wir haben dort ein wunderschönes Wochenende mit 15 Frauen erlebt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, sauber und überhaupt nicht klein. Das Bad war groß genug, so dass sich zwei Personen gleichzeitig dort fertig machen konnten und sauber.
Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage.
Der Service im Hotel war sehr gut, die Angestellten super nett.
Das Frühstücksbuffett war sehr großzügig und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, Perlenkette!

• Finnisch zuerst
Bremen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel liegt direkt ggü. dem Hauptbahnhof von Hannover und ist deswegen für einen Zwischenstopp gut geeignet. Die Zimmer sind extrem klein und der Straßenlärm dringt durchs offene Fenster (und man muss das Fenster öffnen, denn es gibt keine Klimaanlage). Entschädigt wird man durch das großzügige Frühstücksbuffet, an dem individuelle Wünsche berücksichtigt werden. Auch sind die erzielbaren Raten (Frühbuchen, Last-Minute-Buchen...) in der Regel sehr niedrig. Insgesamt: Nicht wirklich 4-Sterne, aber okay für eine Nacht!

• Aufenthalt September 2007, Allein/Single
Nr. 7 von 162 in Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 5 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Central-Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Central-Hotel Kaiserhof
Anschrift: Ernst-August-Platz 4, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 15 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central-Hotel Kaiserhof 4*
Genießen Sie unsere familiäre Gastfreundschaft in Hotel und Restaurant in Hannovers Innenstadt Wir begrüßen Sie in einem der schönsten familiengeführten Hotels in der Messe- und Landeshauptstadt Niedersachsens. Gegenüber des Hauptbahnhofs, in unmittelbarer Nähe zum Schauspielhaus, zur Staatsoper und zu den wichtigsten Einkaufsstraßen, genießen Sie den Luxus und die gediegene Atmosphäre unseres Hauses. Ihre Gastgeber-Familie Rüter freut sich darauf, Sie zu verwöhnen. Das Central-Hotel Kaiserhof ist ein beliebtes Zuhause auf Zeit für Geschäftsreisende, Kurzurlaubs- und Arrangement-Gäste sowie Tagungsgäste. Sie haben die Wahl unter 78 hochwertig ausgestatteten Gästezimmern verschiedener Kategorien und großzügig bemessenen Suiten mit moderner Kommunikationstechnik. Selbstverständlich sind die tägliche Minibarfüllung und der Internetzugang für unsere Gäste inklusive. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Unsere Küche hat sich mit ihrer österreichischen Ausrichtung sowie regionalen Köstlichkeiten in unserem Brunnenhof und Wiener Café einen Namen gemacht. Wir bieten Ihnen an sieben Tagen in der Woche ab 12.00 Uhr durchgehend warme Küche. Profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Hannover: In nur 15 Minuten Fahrtzeit gelangen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Messe und in nur 12 Minuten zum Flughafen - ohne zusätzliche Taxikosten. Hannover ist immer eine Reise wert: Entdecken Sie u.a. die Herrenhäuser Gärten, den Zoo, den Maschsee und das Steinhuder Meer. Central-Hotel Kaiserhof: Die Destination in Hannover! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Kaiserhof Hannover
Kaiserhof Hannover