“ANKOMMEN & WOHLFÜHLEN” 5 von 5 Sternen

Central-Hotel Kaiserhof
Nr. 24 von 162 Hotels in Hannover
“ANKOMMEN & WOHLFÜHLEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Danke für so einen schönen Kurzurlaub. Hier stimmte einfach alles, ein super netter Emfpang an der Rezeption, schönes gepflegtes Zimmer. Das Restaurant mit Innenbrunnen ist sehr zu empfehlen, ein guter Service. Das Frühstück ist klasse. Wir konnten vom Hotel alles sehr gut und schnell erreichen: die Marktkirche mit schöner Altstadt, der gesamte Citybereich zum Bummeln mit der schönen, neuen Ernst-August-Galerie, die Markthalle ist sehr zu empfehlen - sogar ein Muss! - das alte und neue Rathaus, den Maschsee und Maschteich, die Herrenhäuser Allee und die wunderschönen Herrenhäuser Gärten. Eine kleine Pause machten wir im "Cafe Dornröschen", hier genossen wir den schönen Ausblick in die Natur und die Stille mit Blick auf die Ime.
Wir kommen gerne wider!
Ihre Familie Kühpacher

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Immer_Auf_Reisen2014!

• Finnisch zuerst
Rauenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

War das erste Mal ca. 1985dort. War eine perfekte Veranstaltung. Diesmal wieder Firma. Alles war gut, das Personal zuvorkommend und die Zimmer gefielen. Das der Platz nicht ganz ruhigin der Nacht ist, liegt in der Natur der Dinge.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, JHBl!
Hofgeismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren für einen Wochenend-Trip in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Personal, sehr schöne Zimmer, Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und einfach klasse. Nicht zu vergessen die optimale Lage des Hotels. Zentraler geht es kaum. Direkt gegenüber vom Bahnhof, die Innenstadt somit nur einen Katzensprung entfernt. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und kommen selbst auch gern wieder her.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Julia E!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel liegt optimal sowohl zur Innenstadt als auch zum Bahnhof. Die Zimmer sind recht klein, aber mit allem ausgestattet was man benötigt. Personal ist zuvorkommend. Beim Frühstück wird ohne Probleme auf Unverträglichkeiten reagiert (z.B. Glutenfrei Backwaren)

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Uedem
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes, fachlich sehr gut ausgebildetes Personal in allen Bereichen. Es ist ein extrem sauberes Hotel mit hervorragendem Restaurant. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorstechend.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Otto2807!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die MitarbeiterInnen bieten einen guten Service.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielvältig und reichhaltig.
Die Zimmereinrichtung ist stilvoll, aber leider ein wenig veraltet.
Das Haus ist verwinkelt, daher aber gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nr. 9 von 162 in Hannover
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 13 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Central-Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Central-Hotel Kaiserhof
Anschrift: Ernst-August-Platz 4, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 15 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central-Hotel Kaiserhof 4*
Genießen Sie unsere familiäre Gastfreundschaft in Hotel und Restaurant in Hannovers Innenstadt Wir begrüßen Sie in einem der schönsten familiengeführten Hotels in der Messe- und Landeshauptstadt Niedersachsens. Gegenüber des Hauptbahnhofs, in unmittelbarer Nähe zum Schauspielhaus, zur Staatsoper und zu den wichtigsten Einkaufsstraßen, genießen Sie den Luxus und die gediegene Atmosphäre unseres Hauses. Ihre Gastgeber-Familie Rüter freut sich darauf, Sie zu verwöhnen. Das Central-Hotel Kaiserhof ist ein beliebtes Zuhause auf Zeit für Geschäftsreisende, Kurzurlaubs- und Arrangement-Gäste sowie Tagungsgäste. Sie haben die Wahl unter 78 hochwertig ausgestatteten Gästezimmern verschiedener Kategorien und großzügig bemessenen Suiten mit moderner Kommunikationstechnik. Selbstverständlich sind die tägliche Minibarfüllung und der Internetzugang für unsere Gäste inklusive. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Unsere Küche hat sich mit ihrer österreichischen Ausrichtung sowie regionalen Köstlichkeiten in unserem Brunnenhof und Wiener Café einen Namen gemacht. Wir bieten Ihnen an sieben Tagen in der Woche ab 12.00 Uhr durchgehend warme Küche. Profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Hannover: In nur 15 Minuten Fahrtzeit gelangen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Messe und in nur 12 Minuten zum Flughafen - ohne zusätzliche Taxikosten. Hannover ist immer eine Reise wert: Entdecken Sie u.a. die Herrenhäuser Gärten, den Zoo, den Maschsee und das Steinhuder Meer. Central-Hotel Kaiserhof: Die Destination in Hannover! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Kaiserhof Hannover
Kaiserhof Hannover