“Location, location, location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central-Hotel Kaiserhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Central-Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central-Hotel Kaiserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ernst-August-Platz 4, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 15 von 162 Hotels in Hannover
Pittsburgh, Pennsylvania
“Location, location, location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel ist ideal direkt am Bahnhof gelegen und dabei dennoch ausreichend ruhig. Das Standard-Einzelzimmer ist sehr klein, was jedoch auf einer kürzeren Geschäftsreise nicht sonderlich stört. Leider sind die Zimmer etwas abgewohnt, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Es gibt kostenloses WLAN und auch Internet per LAN, falls das WLAN überlastet sein sollte. Das Frühstück war gut und der Service in jeglicher Hinsicht ausgezeichnet.
Wen das kleine Zimmer nicht stört, dem kann man das Hotel für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, OliFer82!

• Finnisch zuerst
Ko
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel würde ich für Alleinreisende, nur für die sehr zentrale Lage direkt gegenüber dem Bahnhof empfehlen. Die Größe des Einzelzimmers entspricht eher einer Abstellkammer, bei dem Badezimmer dürften gewichtigere Menschen ihre Probleme haben. Glücklich, wer nicht in den Heizkörper reinschaut…
Dazu ist das Hotel sehr hellhörig, dass ich meinen Zimmernachbarn telefonieren hörte, das lasse ich mir ja noch gefallen, aber ich möchte nicht jedes Mal wenn sich ein Nachbar im Bett umdreht, das Bett quietschen hören. Trotz ziemlich hohen Temperaturen konnte man das Fenster nachts nicht offen lassen, da direkt davor die Lüftung von Saturn angebracht war.
Die Einrichtung des Zimmers war gut, nicht abgenutzt, das Frühstücksbuffet war gut, das Personal sehr freundlich.
Insgesamt machen die Lobby und der Frühstücksraum den besten Eindruck, es passt nur irgendwie nicht zu den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Caitriona87!
Delémont, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich wohne seit Jahren in diesem Hotel. Ich war immer sehr zufrieden und es macht vorallem auch Spass zu erleben, wie all die Renovierungsarbeiten das Haus nur zum Vorteil verändern.
Aufgrund der hohen Qualität des Restaurants und der angenehmen Atmosphäre in der Bar gehöre ich dort während meines meist 1 Woche dauernden Aufenthaltes zu den Stammgästen und lade auch gerne meine Freunde dorthin ein. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr aufmerksam
und steht auch gerne mit Tipps zur Verfügung. Sicherlich ist es etwas schwierig, einen Parkplatz zu finden, aber für Bahnreisende - wie mich - kann man gar nicht besser wohnen. Direkt gegenüber dem Bahnhof, einfach nur praktisch. Man kann einen Tag nicht besser beginnen, als mit einem Frühstücksbuffet à la Central-Hotel Kaiserhof.

Zimmertipp: Da ich immer dasselbe Zimmer bewohne, kann ich keine Bewertung abgeben. Aber sie sind geräumig, was ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, hippo53!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war gut; der Service auch. DAs Zimmer war jedoch sehr klein und direkt unterm Dach. Dadurch war es sehr warm und es gab keine Klimaanlage. Schlafen bei geöffneten Fenster war nicht möglich, da das Zimmer Richtung Straße zeigte.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Winterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

In die Jahre gekommenes Hotel. Personal sehr freundlich, nett, hilfsbereit. Sehr Zentral gelegen.
Für Tagungsteilnehmer in Hannover durch die zentrale Lage OK. Der Übernachtungspreis ist für dieses Haus etwas hoch angesetzt. Hier gilt auch die Formel Angebot und Nachfrage.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, KJ500!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

In diesem Hotel fühlt man sich sofort wohl, ich behaupte das liegt daran, dass es sich um ein "privatgeführtes" Huas handelt und sich das auf das Personal sehr positiv auswirkt.
Lage und Service usw. auch prima!!

Dafür lohnen sich einige Euro mehr auszugeben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Brake
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Im Großen und Ganzen ein passables 4 Sternehotel. In unseren Augen gab es nur zwei Schwachstellen. 1. Im Badezimmer befand sich in den Fugen Schimmel.
2. Beim Frühstücksbuffet dauerte es teilweise sehr lange bis nachgelegt wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nr. 22 von 162 in Hannover
InterCityHotel Hannover
InterCityHotel Hannover
Nr. 35 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Central-Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Kaiserhof

Anschrift: Ernst-August-Platz 4, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Nr. 15 der Romantikhotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central-Hotel Kaiserhof 4*
Genießen Sie unsere familiäre Gastfreundschaft in Hotel und Restaurant in Hannovers Innenstadt Wir begrüßen Sie in einem der schönsten familiengeführten Hotels in der Messe- und Landeshauptstadt Niedersachsens. Gegenüber des Hauptbahnhofs, in unmittelbarer Nähe zum Schauspielhaus, zur Staatsoper und zu den wichtigsten Einkaufsstraßen, genießen Sie den Luxus und die gediegene Atmosphäre unseres Hauses. Ihre Gastgeber-Familie Rüter freut sich darauf, Sie zu verwöhnen. Das Central-Hotel Kaiserhof ist ein beliebtes Zuhause auf Zeit für Geschäftsreisende, Kurzurlaubs- und Arrangement-Gäste sowie Tagungsgäste. Sie haben die Wahl unter 78 hochwertig ausgestatteten Gästezimmern verschiedener Kategorien und großzügig bemessenen Suiten mit moderner Kommunikationstechnik. Selbstverständlich sind die tägliche Minibarfüllung und der Internetzugang für unsere Gäste inklusive. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Unsere Küche hat sich mit ihrer österreichischen Ausrichtung sowie regionalen Köstlichkeiten in unserem Brunnenhof und Wiener Café einen Namen gemacht. Wir bieten Ihnen an sieben Tagen in der Woche ab 12.00 Uhr durchgehend warme Küche. Profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Hannover: In nur 15 Minuten Fahrtzeit gelangen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Messe und in nur 12 Minuten zum Flughafen - ohne zusätzliche Taxikosten. Hannover ist immer eine Reise wert: Entdecken Sie u.a. die Herrenhäuser Gärten, den Zoo, den Maschsee und das Steinhuder Meer. Central-Hotel Kaiserhof: Die Destination in Hannover! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelTravel.com, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Kaiserhof Hannover
Kaiserhof Hannover