“Privatreise nur zum Vergnügen”

Central-Hotel Kaiserhof
Nr. 21 von 160 Hotels in Hannover
Delémont, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Privatreise nur zum Vergnügen”
Bewertet am 11. November 2013

Ich wohne seit Jahren in diesem Hotel. Ich war immer sehr zufrieden und es macht vorallem auch Spass zu erleben, wie all die Renovierungsarbeiten das Haus nur zum Vorteil verändern.
Aufgrund der hohen Qualität des Restaurants und der angenehmen Atmosphäre in der Bar gehöre ich dort während meines meist 1 Woche dauernden Aufenthaltes zu den Stammgästen und lade auch gerne meine Freunde dorthin ein. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr aufmerksam
und steht auch gerne mit Tipps zur Verfügung. Sicherlich ist es etwas schwierig, einen Parkplatz zu finden, aber für Bahnreisende - wie mich - kann man gar nicht besser wohnen. Direkt gegenüber dem Bahnhof, einfach nur praktisch. Man kann einen Tag nicht besser beginnen, als mit einem Frühstücksbuffet à la Central-Hotel Kaiserhof.

Zimmertipp: Da ich immer dasselbe Zimmer bewohne, kann ich keine Bewertung abgeben. Aber sie sind geräumig, was ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, hippo53!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war gut; der Service auch. DAs Zimmer war jedoch sehr klein und direkt unterm Dach. Dadurch war es sehr warm und es gab keine Klimaanlage. Schlafen bei geöffneten Fenster war nicht möglich, da das Zimmer Richtung Straße zeigte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Winterbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Mai 2013

In die Jahre gekommenes Hotel. Personal sehr freundlich, nett, hilfsbereit. Sehr Zentral gelegen.
Für Tagungsteilnehmer in Hannover durch die zentrale Lage OK. Der Übernachtungspreis ist für dieses Haus etwas hoch angesetzt. Hier gilt auch die Formel Angebot und Nachfrage.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, KJ500!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. April 2013

In diesem Hotel fühlt man sich sofort wohl, ich behaupte das liegt daran, dass es sich um ein "privatgeführtes" Huas handelt und sich das auf das Personal sehr positiv auswirkt.
Lage und Service usw. auch prima!!

Dafür lohnen sich einige Euro mehr auszugeben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Brake
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Februar 2013

Im Großen und Ganzen ein passables 4 Sternehotel. In unseren Augen gab es nur zwei Schwachstellen. 1. Im Badezimmer befand sich in den Fugen Schimmel.
2. Beim Frühstücksbuffet dauerte es teilweise sehr lange bis nachgelegt wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, KasimirBrake!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Einzelzimmer ist sehr klein und das Bett für große Menschen ungeeignet. Der Ausbaustandard entspricht einem 90er Jahre 3 Sterne Hotel und nicht dem, was die Website verspricht. Der Service war nett. Alles im allem ist das keine 100 Euro für eine Übernachtung wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, quelhio!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2012

Im wahrsten sinne des Wortes: Das 1.Haus am Platz
die absolut zentrale Lage mit einem traditionsreichen Haus in privater Führung ohne das "Standard-Ambiente einer Hotelkette ist das Haus ein echtes Erlebnis.
Der Service ist sehr gut und man hat den Eindruck, dass man sich um den Gast kümmert.
Die Bausubstanz mit ihren Jahren lässt nicht alle großzügigen Lösungen im Zugang zu bestimmten Räumen (Restaurant; Cafe,Salons) zu. Wenn man aber sich wohlfühlt sind auch winklige Treppen kein Hindernis.Die Ausstattung der Junior-Suite mit der Möblierung auf ansprechendem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 3 von 160 in Hannover
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Central-Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central-Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Central-Hotel Kaiserhof
Anschrift: Ernst-August-Platz 4, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 16 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central-Hotel Kaiserhof 4*
Genießen Sie unsere familiäre Gastfreundschaft in Hotel und Restaurant in Hannovers Innenstadt Wir begrüßen Sie in einem der schönsten familiengeführten Hotels in der Messe- und Landeshauptstadt Niedersachsens. Gegenüber des Hauptbahnhofs, in unmittelbarer Nähe zum Schauspielhaus, zur Staatsoper und zu den wichtigsten Einkaufsstraßen, genießen Sie den Luxus und die gediegene Atmosphäre unseres Hauses. Ihre Gastgeber-Familie Rüter freut sich darauf, Sie zu verwöhnen. Das Central-Hotel Kaiserhof ist ein beliebtes Zuhause auf Zeit für Geschäftsreisende, Kurzurlaubs- und Arrangement-Gäste sowie Tagungsgäste. Sie haben die Wahl unter 78 hochwertig ausgestatteten Gästezimmern verschiedener Kategorien und großzügig bemessenen Suiten mit moderner Kommunikationstechnik. Selbstverständlich sind die tägliche Minibarfüllung und der Internetzugang für unsere Gäste inklusive. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Unsere Küche hat sich mit ihrer österreichischen Ausrichtung sowie regionalen Köstlichkeiten in unserem Brunnenhof und Wiener Café einen Namen gemacht. Wir bieten Ihnen an sieben Tagen in der Woche ab 12.00 Uhr durchgehend warme Küche. Profitieren Sie von unserer verkehrsgünstigen Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof Hannover: In nur 15 Minuten Fahrtzeit gelangen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Messe und in nur 12 Minuten zum Flughafen - ohne zusätzliche Taxikosten. Hannover ist immer eine Reise wert: Entdecken Sie u.a. die Herrenhäuser Gärten, den Zoo, den Maschsee und das Steinhuder Meer. Central-Hotel Kaiserhof: Die Destination in Hannover! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central-Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central-Hotel Kaiserhof Hannover
Kaiserhof Hannover