“Gut aber Preis/Leistung passt nichts ganz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Nr. 17 von 162 Hotels in Hannover
“Gut aber Preis/Leistung passt nichts ganz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war während der Messe in diesem Hotel und dadurch sind natürlich die Preise sehr hoch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Allerdings sind die normalen Zimmer Mini und das Badezimmer ist 10 Jahre über der Zeit. Das Fitnessstudio ist sehr gut. Die Bar gegenüber dem Hotel ebenfalls sehr gut. Allerdings das es bei solch einem Haus keinen Pagen gibt war für mich neu. Das Restaurant hat eine gute Küche aber die Atmosphäre ist gruselig.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, HannesDD!
Jana W, Direktionsbüro von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber HannesDD,

herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel. Wir sind immer sehr dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind und Sie an unserer Bar gefallen gefunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Atmosphäre im Restaurant haben wir ebenfalls dankend entgegengenommen und es würde uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen dazu unter jana.wienecke(at)sheraton.com zu kommen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

Jana Wienecke

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren zum Valentinstag im Sheraton Pelikan Hotel Hannover. Allein von außen ist das ehemalige Fabrikgebäude von Pelikan sehr beeindruckend! Der Check In war äußerst herzlich und das Personal ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wirklich toll! Von der Tischreservierung bis zum Sightseeing wurden wir wirklich professionell betreut, das erlebt man nicht in vielen Hotels!
Das Zimmer war sehr geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet und vor allem super SAUBER :)
Positiv waren wir auch über das Badezimmer überrascht, dieses war ebenfalls geräumig und endlich mal eine Dusche mit ordentlichem Wasserdruck! Das gibt es leider in anderen Hotel viel zu selten. Und auch obwohl wir beide sehr penibel sind was Sauberkeit angeht, gab es hier wirklich nichts zu bemängeln, alles TIP TOP!
Zum Abendessen haben wir haben uns im Restaurant 5th Avenue für das Valentinsmenü entscheiden und wurde auch hier nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter sind uns durch den aufmerksamen Service positiv in Erinnerung geblieben. Zu dem perfekten Ausklang des Abend gehörte noch ein Besuch in "Harry´s New-York Bar". Eine beeindruckende Bar... der Tresen ist riesig und die Decken sehr hoch, das macht die Atmosphäre wirklich außergewöhnlich. Die Live-Musik machte diese Ney York Bar noch authentischer. Auch hier wurden wir von dem jungen Service-Personal sehr zuvorkommend und professionell betreut.
Da wir nur eine Nacht in Hannover waren, hatten wir leider keine Gelegenheit das Fitness Studio zu nutzen... Laut dem Rezeptionspersonal ist dieses über 3.000m² groß und für Hotelgäste kostenfrei! Für den nächsten Aufenthalt (wenn mal nicht der Valentinstag ansteht), steht das auf erste Tagesordnung :)
Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt und danke dem professionellen und individuellen Hotelpersonal auch ein perfekter Valentinstag! Für uns steht fest... das Sheraton Pelikan Hotel ist unsere Adresse in Hannover!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, RunningMax!
Jana W, Direktionsbüro von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber RoyalGast,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre durchweg positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen & angenehmen Valentinstag hatten und wir dazu beitragen durften. Ich werde Ihr Lob gern an das gesamte Team weiterleiten, da es eine tolle Motivation und gleichzeitig Bestätigung ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und das vielleicht sogar vor dem nächsten Valentinstag. Sie sind zu jeder Zeit herzlich Willkommen.

Beste Grüße aus dem Pelikanviertel

Jana Wienecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe zwei Nächte geschäftlich im Sheraton verbringen dürfen, es ist ein architektonisch sehr interessantes Hotel mit, im Erdgeschoss, etwa 4m hohen Decken in den Zimmern. Die Betten waren fantastisch, das Zimmer war sauber.

Auch das Fitnessstudio, das für Hotelgäste kostenfrei nutzbar ist, war sehr gut ausgestattet und gilt wohl, laut Kollegen, als eines der besten aber auch teuersten Studios in Hannover.

Das Frühstück war reichhaltig, die Bar bot alles was man so nach einem Arbeitstag braucht und war dazu immer gut besucht.

Die Anbindung zum Hotel ist grandios, direkt vor dem Hotel hält die Straßenbahn die in die Hannoveraner Außenbezirke sowie alle 5-10min in Richtung Hauptbahnhof fährt. Auch Taxen waren problemlos innerhalb 2-3min zu bekommen, wenn sie nicht sowieso schon vor dem Hotel zur Verfügung standen.

Das Personal war sehr freundlich und ich hatte sogar einen extrem aufmerksamen Rezeptionisten, der am nächsten morgen sogar noch meinen Namen wusste :-) (Kleinigkeiten machen häufig etwas aus...)

Einzig das hier schon öfter genannte Badezimmer ist etwas klein ausgefallen und tatsächlich eher 3* als 4*.

Alles in Allem für mich ein sehr guter Aufenthalt. Ich werde gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 006, ebenerdig mit etwa 4m Deckenhöhe, sehr schön designt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, cojacks85!
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Habe hier nur eine Nacht verbracht und zum Glück alleine. Für 2 Personen ist das Zimmer nicht unbedingt geeignet (normales Doppelzimmer). Der Empfang war bei der Anreise + bei der Abreise sehr freundlich und effizient. Das Zimmer ist sehr klein (ebenfalls das Badezimmer), nicht mehr als 3* Standard. Die Lounge wird sehr lieblos geführt, alkoholische Getränke werden nur durch das Personal serviert. Das sieht man leider recht selten. Die angebotenen Speisen (in der Lounge) sind auch nicht gerade der Hit. Da kann man sich eine
solche Einrichtung besser schenken. Das Frühstück ist ganz ok. Die Lage ist ein wenig abseits, alles in allem ist der geforderte Preis zu hoch für diese Leistung. Würde das nächste Mal ein anderes Haus ausprobieren.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, nereus111!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt relativ Zentral in Hannover. Sehr originell in den alten Fabrikgebäuden der Pelikan Werke. Schöne , zweckmäßige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gerade für Wochenende- Ausflüge bestens geeignet. Hier stimmt Preis-/Leistung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Frank K!
SheratonPelikanHotel, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Frank K,

wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Wochenendausflug gewählt haben.

Ihr Lob geben wir gerne an das Hotelteam weiter!

Beste Grüße in die Hansestadt

Agnes Wendt
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren das erste mal in Hannover und nach einer problemlosen Anreise hat uns das Hotel und noch viel mehr der Service absolut überzeugt! Der Empfang war sehr freundlich, schnell und konnte uns sehr gute Empfehlungen für unseren Aufenthalt geben. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen bei weitem - man spürt das die Zimmer noch sehr neu sind. Das Design ist super und wir haben uns super wohl gefühlt.

Wir sind Abends in das Restaurant des Hauses gegangen und konnten auf der Terrasse noch ein wenig das tolle Sommerwetter genießen. Der Service war mit Abstand einer der Besten, den wir seit langem hatten. Sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend! Das Essen hat dazu auch sehr gut geschmeckt - also alles Bestens!

Wir würden das Hotel jedem immer wieder empfehlen und werden bei unserem nächsten Besuch in Hannover definitiv wieder vorbeischauen! Danke für einen tollen Kurztrip!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, fra_skippy!
SheratonPelikanHotel, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe/r fra-skippy,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das ganze Team freut sich über die netten Worte!

Bis zum nächsten Mal

Agnes Wendt
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die Anreise nach Hannover über die A2 macht keinen Spass aber das Hotel entschädigt für jegliche Unannehmlichkeiten. Angefangen von dem Empfang bis zu den Mitarbeiterin
im Service sind alle sehr freundlich. Die Qualität und Ausstattung der Zimmer ist Modern und im typischen Sheraton Style. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Bett und Schlafqualität.
Ein großes Lob an Herrn Selinger und sein Team!!!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, KAL K!
SheratonPelikanHotel, Hotel Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe/r KAL K,

ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Die Renovierung wurde erst vor wenigen Tagen komplett abgeschlossen.

Ich bin stolz auf unser Team und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen an die Elbe

Südstadt
Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 11 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 13 der Luxushotels in Hannover
Nr. 14 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel