“Rundum sehr gut” 4 von 5 Sternen

Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Nr. 18 von 162 Hotels in Hannover
“Rundum sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich bin sehr oft im Sheraton Pelikan Hotel. In erster Linie weil das Hotel für mich persönlich sehr praktisch liegt und zu erreichen ist (Linie 3 und 7 direkt vom Hbf). Die Zimmer sind schön, das Frühstück gut und das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Mittags-Business-Lunch hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Abendkarte ist gut. Als Hotelgast kann man auch das im Gebäude befindliche (aber nicht zum Hotel gehörende) Fitnessstudio kostenlos mitnutzen und das beinhaltet Geräte, Kurse und Sauna. Außerdem gibt es in weniger als 2 min Fußnähe einen Supermarkt, eine gute Pizzeria und eine tolle Bar.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, CityhopperAK!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter CityhopperAK,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei TripAdvisor bewertet haben!

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freuen und über Ihr schönes Lob.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße in die Hauptstadt.

Durach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

wir waren im Sommer 2012 in diesem hotel auf der heimreise mit unseren beiden kindern. der empfang sehr freundlich, professionell, das zimmer für 4 personen ausgesprochen groß, ein ganz leckeres frühstücksbuffet

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Christian S!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Lieber Christian S.,

es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns genossen haben.
Speziell am Wochenende haben wir für Familien tolle Angebote in Kooperation mit dem Erlebnis-Zoo Hannover.

Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns uber Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen nach Durach

Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

In der beeindruckenden ehemaligen Pelikan Füllerfabrik kann man sich schon wohl fühlen.Die Parkgarage leider eng und zu klein.
Zimmer ok und geschmackvoll eingerichtet.
Bei unserer Veranstaltung gabs am Abend Büffet, das leider nicht den Erwartungen entsprach.
Labberiges Gemüse und geschmackloses, zerkochtes Fleisch unter der Soße.
Der Service bestand anscheinend aus studentischen Aushilfen, die zwar nett waren, aber offensichtlich überfordert.
Beim Frühstück das gleiche Spiel, das Buffet sah schnell nicht mehr ganz so toll aus und das 3 mal georderte Spiegelei ging jedesmal an andere Tische.Wahrscheinlich hatten wir ein schlechtes Wochenende erwischt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, HGLFlensburg!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter HGLFlensburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung, insbesondere beim Speisenbuffet nicht zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik gebe ich gerne an unsere Küchenleitung weiter, denn so geben Sie uns die Möglichkeit uns zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch vielleich noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen nach Flensburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Der Service in diesem Haus ist einfach immer wieder toll. Es beginnt schon mit der Begrüßung am Empfang, die junge Dame beim Check in erklärt freundlich und professinell sämtliche Annehmlichkeiten des Hauses. Die Mitarbeiter beim Frühstück lesen einem die Wünsche von den Augen ab und die Speisenauswahl ist reichhaltig.
Um den Tag gebürend ausklingen zulassen, ist die Harry´s New York Bar der beste Platz. Die Getränke, der Service und die Livemusik machen den Besuch perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, CS0301!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrte(r) "CS0301",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdviso. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich durch unser Personal gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem PelikanViertel

Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Für ein Businesshotel ausserordentlich kinderfreundlich.

Sehr gepflegt und sauber, hervorragendes Frühstücksbuffet, geräumiges Zimmer (Suite), sehr gute Lage, ausreichende Parkmöglichkeiten.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Carsten B!
Lieber Carsten B,

Ihr Lob und die netten Worte leiten wir sehr gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch, wieder von unserer Leistung überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen an den Ammersee
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hannover ist eine ganz tolle Stadt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, natürlich darf hierbei ein Besuch im Erlebniszoo nicht ausgelassen werden.
Das Hotel Sheraton Hannover Pelikan hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Es ist ein durchweg perfekt geführtes Haus. Die Küche ist 1A, das Team immer aufmerksam, kompetent und sehr freundlich. Geht nicht - gibts nicht. Im Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich habe sehr gut geschlafen. Abends noch ein Barbesuch - kein Problem. Die bekannte Harrys New York Bar ist direkt gegenüber. Auch hier lohnt sich immer wieder ein Besuch. Während meinem Aufenthalt habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ichwerde das Haus gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Petra-Sabine!
Liebe Petra-Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, sie wieder von uns überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der Service war herrvorragend, immer sehr aufmerksam, kompetent und unaufdringlich.
Das Ambiente der neuen Zimmer ist sehr ansprechend und bis ins Detail durchdacht. Es ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisende ein komfortabels Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Hiltrud R!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Liebe Hiltrud R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel online zu bewerten,

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!

Freundliche Grüße nach Berlin
Südstadt
Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 11 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 13 der Luxushotels in Hannover
Nr. 14 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel