“Gerne Wieder”

Utting am Ammersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gerne Wieder”
Bewertet am 25. September 2012

Für ein Businesshotel ausserordentlich kinderfreundlich.

Sehr gepflegt und sauber, hervorragendes Frühstücksbuffet, geräumiges Zimmer (Suite), sehr gute Lage, ausreichende Parkmöglichkeiten.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Carsten B!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Lieber Carsten B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Ihr Lob und die netten Worte leiten wir sehr gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch, wieder von unserer Leistung überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen an den Ammersee

Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. September 2012

Hannover ist eine ganz tolle Stadt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, natürlich darf hierbei ein Besuch im Erlebniszoo nicht ausgelassen werden.
Das Hotel Sheraton Hannover Pelikan hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Es ist ein durchweg perfekt geführtes Haus. Die Küche ist 1A, das Team immer aufmerksam, kompetent und sehr freundlich. Geht nicht - gibts nicht. Im Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich habe sehr gut geschlafen. Abends noch ein Barbesuch - kein Problem. Die bekannte Harrys New York Bar ist direkt gegenüber. Auch hier lohnt sich immer wieder ein Besuch. Während meinem Aufenthalt habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ichwerde das Haus gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Petra-Sabine!
Liebe Petra-Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, sie wieder von uns überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. September 2012

Der Service war herrvorragend, immer sehr aufmerksam, kompetent und unaufdringlich.
Das Ambiente der neuen Zimmer ist sehr ansprechend und bis ins Detail durchdacht. Es ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisende ein komfortabels Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Hiltrud R!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Liebe Hiltrud R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel online zu bewerten,

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!

Freundliche Grüße nach Berlin
Bremervörde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2012

Bisher habe ich mit allen Sheraton-Hotels in der Welt nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal auch mit dem Sheraton-Pelkikan in Hannover. Auch dieses Hotel überzeugt. Schon der Empfang war freundlich, schnell, unkompliziert und kompetent. Wir wurden gut eingewiesen und haben alle Wünsche bezüglich unserer Bestellung erfüllt bekommen. Das Zimmer war groß, sauber, ruhig und so eingerichtet, dass man sich sofort wohl fühlt. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Das Personal auch hier war freundlich, hat gut beraten und war niemals aufdringlich. Ganz zu SCHWEIGEN von der GUTEN KÜCHE!!! Das Frühstück war das Tüpfelchen!! Hier gab es wirklich alles was das Herz begehrt, einfach super. Wer nach Hannover fährt, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Valerius039!
Lieber Valerius039,

Ihr schönes Kompliment habe ich gerne an unser Team weitergeleitet. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße in die Hauptstadt

Hamburg, Hamburg, Germany
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel war echt super!
Moderne, saubere Zimmer
Sehr guter Service
Leckeres reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michi553!
Sehr gehrter Michi553,

erst einmal einen großen Dank an Sie für Ihre freundliche Bewertung.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes gut aufgehoben fühlen. Daher wird es auch unsere Mitarbeiter freuen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Herzliche Grüße aus Hannover
Bewertet am 2. Juli 2012

Tolles Hotel, super Service und grandioses Frühstück!!!
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Reitzi03!
Liebe Reitzi03,

einen großen Dank an Sie für Ihren netten Kommentar über das Sheraton Hannover Pelikan Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus auch weiterempfehlen würden.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und senden viele Grüße nach Hamburg

Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2012

Im Sheraton in Hannover war ich für eine Nacht.
Als SPG Platinum-Member bekam ich ein Upgrade in eine Junior-Suite. Was soll ich sagen: Das Zimmer und das Bad war schmutzig. Neben Haare an der Toilette war die Badewanne voll mit Sand und neben dem Waschbecken lag noch ein Einwegrasierer. Das Bett war zwar gemacht, jedoch war das Bettlaken fleckig.
Auf meine direkte Reklamation reagierte man mit einem Zimmerwechsel auf ein „normales“ Zimmer – zumindest war dies dann sauber. Eine Entschuldigung habe ich jedoch nicht gehört.

Kurzum:
Für ein Hotel in dieser Kategorie darf so etwas nicht passieren.
Ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Boris M!
Jana1983, Direktionsassistentin von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrter Theisener,

mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Die von Ihnen angesprochenen Schwachpunkte geben mir die Möglichkeit, hier gezielt und schnell zu agieren. Anfang Juni haben wir unsere Reinigungsfirma gewechselt und sind gerade dabei die neuen Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Ein schmutziges Bett und zurückgebliebene Nassrasierer auf dem Zimmer sind unentschuldbar und entsprechen keiner Weise dem Standard der Sheraton Hotels. Es hat bereits ein Gespräch mit unseren Abteilungsleitern stattgefunden, so dass zukünftig diese Fehler nicht noch einmal passieren sollten.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ehrlich für die Umstände und die für Sie daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne schreibe ich Ihnen als kleine Entschädigung 500 Punkte auf Ihrem SPG Konto gut.

Ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen und würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Kastens Hotel Luisenhof
Nr. 6 von 160 in Hannover
Radisson Blu Hotel, Hannover
Nr. 5 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Unternehmen: Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Anschrift: Pelikanplatz 31, 30177, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Familienhotels in Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 14 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 241€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
Das Sheraton Hannover Pelikan Hotel in der ehemaligen Pelikan Fabrik wurde liebevoll mit viel Sinn für modernes Design umgebaut und beherbergt heute Gäste aus aller Welt in den alten Backsteinmauern. Die 131 Zimmer und 16 Suiten sind mit ihrem klaren Design, großen Fensterflächen und individuellem Interieur eine besonders reizvolle Unterkunft in Hannover. Genießen Sie internationale Küche im Ambiente des alten Kesselhauses im 5th Avenue Restaurant oder einen klassischen Cocktail in der Harry's New-York Bar. In unserer Bowmore Cigar Lounge steht eine Auswahl von 120 Whiskeys und 30 verschiedenen Zigarrensorten für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel