“Jederzeit empfehlenswert!”

Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Nr. 25 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 10. September 2012

Der Service war herrvorragend, immer sehr aufmerksam, kompetent und unaufdringlich.
Das Ambiente der neuen Zimmer ist sehr ansprechend und bis ins Detail durchdacht. Es ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisende ein komfortabels Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hiltrud R!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Liebe Hiltrud R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel online zu bewerten,

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!

Freundliche Grüße nach Berlin

Bewertet am 8. September 2012

Bisher habe ich mit allen Sheraton-Hotels in der Welt nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal auch mit dem Sheraton-Pelkikan in Hannover. Auch dieses Hotel überzeugt. Schon der Empfang war freundlich, schnell, unkompliziert und kompetent. Wir wurden gut eingewiesen und haben alle Wünsche bezüglich unserer Bestellung erfüllt bekommen. Das Zimmer war groß, sauber, ruhig und so eingerichtet, dass man sich sofort wohl fühlt. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Das Personal auch hier war freundlich, hat gut beraten und war niemals aufdringlich. Ganz zu SCHWEIGEN von der GUTEN KÜCHE!!! Das Frühstück war das Tüpfelchen!! Hier gab es wirklich alles was das Herz begehrt, einfach super. Wer nach Hannover fährt, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Valerius039!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Lieber Valerius039,

Ihr schönes Kompliment habe ich gerne an unser Team weitergeleitet. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße in die Hauptstadt

Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel war echt super!
Moderne, saubere Zimmer
Sehr guter Service
Leckeres reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michi553!

Sehr gehrter Michi553,

erst einmal einen großen Dank an Sie für Ihre freundliche Bewertung.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes gut aufgehoben fühlen. Daher wird es auch unsere Mitarbeiter freuen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Herzliche Grüße aus Hannover

Bewertet am 2. Juli 2012

Tolles Hotel, super Service und grandioses Frühstück!!!
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reitzi03!

Liebe Reitzi03,

einen großen Dank an Sie für Ihren netten Kommentar über das Sheraton Hannover Pelikan Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus auch weiterempfehlen würden.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und senden viele Grüße nach Hamburg

Bewertet am 17. Juni 2012

Im Sheraton in Hannover war ich für eine Nacht.
Als SPG Platinum-Member bekam ich ein Upgrade in eine Junior-Suite. Was soll ich sagen: Das Zimmer und das Bad war schmutzig. Neben Haare an der Toilette war die Badewanne voll mit Sand und neben dem Waschbecken lag noch ein Einwegrasierer. Das Bett war zwar gemacht, jedoch war das Bettlaken fleckig.
Auf meine direkte Reklamation reagierte man mit einem Zimmerwechsel auf ein „normales“ Zimmer – zumindest war dies dann sauber. Eine Entschuldigung habe ich jedoch nicht gehört.

Kurzum:
Für ein Hotel in dieser Kategorie darf so etwas nicht passieren.
Ich kann das Hotel nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Boris M!
Jana1983, Direktionsassistentin von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Sehr geehrter Theisener,

mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Die von Ihnen angesprochenen Schwachpunkte geben mir die Möglichkeit, hier gezielt und schnell zu agieren. Anfang Juni haben wir unsere Reinigungsfirma gewechselt und sind gerade dabei die neuen Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Ein schmutziges Bett und zurückgebliebene Nassrasierer auf dem Zimmer sind unentschuldbar und entsprechen keiner Weise dem Standard der Sheraton Hotels. Es hat bereits ein Gespräch mit unseren Abteilungsleitern stattgefunden, so dass zukünftig diese Fehler nicht noch einmal passieren sollten.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ehrlich für die Umstände und die für Sie daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne schreibe ich Ihnen als kleine Entschädigung 500 Punkte auf Ihrem SPG Konto gut.

Ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen und würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können.

Direktion

Bewertet am 15. Juni 2012

Ein ganz kurzfristiger Trip führte uns nach Hannover. Ich war mal Gast bei einem Meeting im Haus und hatte es als nett in Erinnerung. Ich habe ein Club Zimmer mit Kingsize Bett gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns nicht erklärt, wo die Club Lounge war; es gab auch keine Hinweise im Zimmer.Auf Nachfrage erklärte uns , daß die Club Lounge sich hinter dem Frühstücks-Halbrund befinden würde. Sie hat mit anderen Lounges, die wir besucht haben nichts gemein; rudimentäre Ausstattung. Mir gefallen die hohen Räume und die ungewöhnliche Möblierung; die Zimmer sind sehr ruhig. Leider war unser "Kingsize" Bett höchstens 1,60 m und ich denke, da handelt es sich eher um Queensize. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht gebucht. In der Hotellobby roch sehr stark nach Essen, da im Restaurant ein Kochkurs stattfand. Da wir gerne frühstücken, war das Frühstück (9.30 Uhr) eine grosse Enttäuschung! Im Land des Brotes gab es 5 Sorten, eine davon schlecht und trocken aufgebackene Brötchen. Eierspeisen nicht in Sicht und nur auf Nachfrage erhielt ich ein Spiegelei. Unseren Tischnachbarn wurde es ausdrücklich angeboten. Der Besuch in Harry New York Bar wird uns als sehr nett in Erinnerung bleiben; Livemusik und sehr nette, bemühte Mitarbeiter. Dem restlichen Hotel fehlt eigentlich eine "Seele"- schade! Erwähnenswert finde ich noch , das an der Hauptstrasse (2 Min. vom Hotel) a) die Strassenbahn zur Stadtmitte fährt (2,30.-pro Strecke) und das direkt an der Haltestelle eine Bäckerei, ein Supermarkt und ein Zeitungskiosk sind. Vor dem Hotel ist das italienische Restaurant "12 Apostel", was einen sehr netten Eindruck macht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, DFBWS!

Sehr geehrter DF BWS,

vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik.
Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Die von Ihnen angesprochenen Mängel sind unentschuldbar und entsprechen in keiner Weise dem Standard unseres Hauses.

Ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen. und würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können.

Bewertet am 27. Mai 2012

Das Sheraton Hotel Pelikan liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Hotel ist in einem Gebäude der ehemaligen Pelikan Füller-Fabrik untergebracht, architektonisch interessant und vom Design her sehr schön gemacht. Das Zimmer im Club Level hat doppelte Raumhöhe, ist großzügig und elegant eingerichtet, insgesamt eher besser als der übliche Sheraton-Standard. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr nett und hilfsbereit. Und wer es braucht, in nächster Nähe gibt es noch ein American-Style Club und eine angesagte Pizzeria.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelnarr!

Sehr geehrter travelnarr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie gerade das Besondere an der alten Pelikanfabrik, den Zimmern und dem Service hervorgehoben haben. Das macht uns als Gastgeber glücklich und stolz!

Wir hoffen Sie bald wieder in Hannover und natürlich im Sheraton Hannover Pelikan Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mitte
Central-Hotel  Kaiserhof
Central-Hotel Kaiserhof
Nr. 18 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31, 30177, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 7 der Familienhotels in Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 14 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 19 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 74€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
Das Sheraton Hannover Pelikan Hotel in der ehemaligen Pelikan Fabrik wurde liebevoll mit viel Sinn für modernes Design umgebaut und beherbergt heute Gäste aus aller Welt in den alten Backsteinmauern. Die 131 Zimmer und 16 Suiten sind mit ihrem klaren Design, großen Fensterflächen und individuellem Interieur eine besonders reizvolle Unterkunft in Hannover. Genießen Sie internationale Küche im Ambiente des alten Kesselhauses im 5th Avenue Restaurant oder einen klassischen Cocktail in der Harry's New-York Bar. In unserer Bowmore Cigar Lounge steht eine Auswahl von 120 Whiskeys und 30 verschiedenen Zigarrensorten für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel