“enttäuschend Service” 3 von fünf Punkten

Nr. 21 von 161 Hotels in Hannover
Den Haag, Niederlande
“enttäuschend Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

An dieser Stelle sollte man nicht erwarten, bald ein Sheraton-Hotel, aber trotzdem ist es durchaus große Site mit originellen Zimmern und Farbschemata erstellt.

Was war enttäuschend ist, dass trotz meiner Sheraton Platin-Status mit jedem meiner drei Besuche in diesem Hotel sehr viel Mühe zu tun, um Zugang zur Club Lounge erhalten hatte und damit auch die am schwierigsten zu Personal in der Nähe der Lounge zu finden. Die Lounge ist in der Tat ein separates Teil (zwei Tische) des Restaurants, und es ist nicht das Hotel zu stürmen, werden sie nicht für Gäste, die verwenden möchten. Der Service war mehr oder wohlwollend, aber leider nicht effektiv.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, JadaDenHaag!

münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Das Sheraton liegt mehr oder minder geschickt am ehemaligen Pelikanwerk.

Die Zimmer sind mittlerweile neu renoviert ( zumindest teilweise ) - und ich muss in Anbetracht der günstigen Preise sagen - Chapeau ! Individuell und mit Bezug auf Pelikan.

Lounge vorhanden und recht nett, Restaurants ein Essen wert.
Besonderes Lob verdient der freundliche Service von der Rezeption bis zum Restaurant. Spg benefits werden gerne und gut gewährt.

• Aufenthalt März 2012
Danke, stupfel25!
Jana1983, Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter stupfel25,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich offensichtlich im Sheraton wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen würden.

Diesen Sommer setzen wir die Renovierung unserer Gästezimmer fort. Dann wird auch in die anderen Etagen modernes und frisches Design einziehen.

Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover das Sheraton wählen werden.

Direktion
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das "Pelikan" ist ein individuelles Sheraton - untergebracht in einem umgenutzen alten Fabrikgebäude, typisch norddeutsch aus Ziegel. Bei meinem letzen Aufenthalt wurde in in einer Junior Suite (wahrscehinlich wegen meines SPG-Platinum-Status). Diese Suiten sind gerade für ein Sheraton wirklch individuell, gute Innenarchitektur, hohe Decken. Eine Empfehlung unter den sonst doch eher 70er Jahre Hotels in Hannover.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Amanjunkee!
Sehr geehrter Armanjunkee,

vielen dank dass sie sich die Zeit genommen Haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Der Service in unserem Haus wird stetig verbessert, deshalb legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste.

Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und gebe Ihre netten Worte gern an unser Team weiter.

Bis zum nächsten Mal!

Direktion
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren übers Wochenende in Hannover. Der Check-In war sehr unkompliziert und hilfreich im Bezug auf meine Behinderung. Ein extra Parkplatz war direkt vor dem Hoteleingang reserviert. Vom behindertengerechten Zimmer aus konnte man das Restaurant und die Bar schnell erreichen. Das nicht ganz alltägliche Design des Zimmers hat uns sehr beeindruckt, vor allem die kleine Spielerei mit den farbigen Lichtern war ausgefallen. Sonderwünsche wurden prompt und freundlich erfüllt. Besonders beim Frühstück wurden wir von den Servicemitarbeitern unterstützt. Wir kommen gerne wieder, um beim nächsten mal ein paar Tage länger in Hannover zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Kerstin B!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren über das Wochenende für zwei Nächte in diesem Hotel. Der Check-in war sehr freundlich w und herzlich, sehr persönlich und überaus zuvorkommend. Fragen zu Busverbindungen und Ausflugszielen wurden mir großer professionalität beantwortet, die Mitarbeiter fühlen sich mit der Stadt und dem Hotel verbunden. Zu unserer günstigen Rate wurde uns dazu noch ein tolles Upgrade angeboten. Unser Zimmer war frisch renoviert, und auf das Beste ausgestattet. Die spannende und bestimmt nicht einfach zu realisierende Architektur als Spagat zwischen Industrie- und Hotelgebäude ist bis ins Detail gelungen, und wirkt duch die hohen Decken sehr eindrucksvoll. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr lecker und frisch angerichtet. Als Tagesausklang konnte man in Harry's Bar bei Livemusik einen leckeren Cocktail genießen. Vielen Dank an das gesamte Team im Sheraton Pelikan Hannover, wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SiriW!
Jana1983, Direktion von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte SiriW,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Sheraton Hannover Pelikan Hotels auf Tripadvisor.
Es macht uns stolz, dass Sie sich offensichtlich wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie sich auch bei der nächsten Reise nach Hannover für unser Haus entscheiden werden.

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt auch einmal in unserem Restaurant 5th Avenue zu begrüßen.

Direktionsbüro
Den Haag, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Es ist erstaunlich, dass dieses Hotel ist die Lage. Nämlich in dem Wohngebiet und weiter nichts Besonderes in der Nachbarschaft.
Das Hotel sieht gut aus und hat Clubräume, sondern das Finden der Club-Lounge war eine ziemliche Herausforderung und fand einmal nicht wert.
Die Zimmer sind schön und bunt hoch ist, ist das ganze hoch dekoriert.
Die Gäste können zudem das Fitness-Studio in der obersten Etage und ist sehr beeindruckend. Der Wellnessbereich besteht lediglich aus einer Sauna, aber.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, JulesND!
Kassel
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Hotel gehört zu der Kategorie, die dem potentiellen Gast im Internet ein anderes Bild vermitteln. Wenn man das Hotel dann mal gefunden hat (die Beschilderung lässt schon sehr zu wünschen übrig) wird schnell klar: in den 90er war es bestimmt mal herausragend. Offensichtlich hat man aber seit dem keine größeren Investitionen mehr unternommen, so dass das Hotel insgesamt einen abgewohnten Eindruck hinterlässt. Der Check-in war, anders als in anderen Sheraton-Häusern, alles andere als professionell. Eine Praktikantin alleine am Front-Desk, die einfach nur überfordert war. Das Zimmer selbst war ein Witz, ein schlechter Witz. Ein winziges Fliesenbad, was eher an ein Krankenhaus erinnerte, eine steile Treppe, die von dort aus zum eigentlichen Zimmer führte......sehr gewöhnungsbedürftig und ebenfalls dringend renovierungsbedürftig.
Die Qualität des Restaurants lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war zwar noch gut, das Lunchbuffet allerdings hatte bestenfalls Rasthaus-Charakter. Der Service (eine neue Auszubildende) war hoffnungslos überfordert. Unsere Frage, ob wir nach dem Essen noch einen Kaffee bekommen könnten, beantwortete sie mit: "Eine ganze Kanne?". Hier sollte man sich mehr Mühe mit der Einarbeitung geben und nicht, wie auch an der Rezeption, junge Mitarbeiter "verbrennen". Alles in allem, wie geschrieben, sehr enttäuschend. SCHADE

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Reisender73!
Jana1983, Direktionsassistentin von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Sehr geehrter Reisender73,
mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Umstand und die für Sie daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Ihrer konstruktiven Kritik geben Sie uns aber die Möglichkeit, hier gezielt und schnell zu agieren.

Die Renovierung der Zimmer auf 1. Etage wurde 2 Monaten erfolgreich abgeschlossen. In den folgenden Jahren wird auch in die anderen Etagen modernes und frisches Design einziehen. In 10 unserer Zimmer ist eine Treppe eingebaut, die sich aus Denkmalschutzgründen kaum verändern lassen.

Sehr geehrter Reisender73, ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen.
Ich würde mich daher sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können.
Direktionsassistentin
Südstadt
Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 14 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 14 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 16 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
Das Sheraton Hannover Pelikan Hotel in der ehemaligen Pelikan Fabrik wurde liebevoll mit viel Sinn für modernes Design umgebaut und beherbergt heute Gäste aus aller Welt in den alten Backsteinmauern. Die 131 Zimmer und 16 Suiten sind mit ihrem klaren Design, großen Fensterflächen und individuellem Interieur eine besonders reizvolle Unterkunft in Hannover. Genießen Sie internationale Küche im Ambiente des alten Kesselhauses im 5th Avenue Restaurant oder einen klassischen Cocktail in der Harry's New-York Bar. In unserer Bowmore Cigar Lounge steht eine Auswahl von 120 Whiskeys und 30 verschiedenen Zigarrensorten für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel