“Ein Traumhotel”

Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Nr. 23 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 31. Juli 2011

Ich verbrachte 2 Nächte in dem Hotel. Gebucht über SPG Mitgliedschaft , deshalb einigermaßen günstig.
Das Hotel selbst ist modern ausgestattet, aber trotzdem gemütlich.
Ingesamt sehr sauber und übersichtlich.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Aber auch die Dame vom Housekeeping sollte bei einer Zwischenfrage auf dem Flur wissen, wir lange Früstück zu bekommen ist.
Die Auswahl und Zubereitung des Frühstückes ist sehr gut. Für Extras , also spezielle
Omlett ist man offen und sehr gastfreundlcih und bemüht.
Im Normalfall, ohne Sonderrabatt ist das Hotel relativ teuer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, keubler!
Jana1983, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2011

Sehr geehrte/r Keubler,

ein ganz herzliches Dankschön für Ihre tolle Bewertung. Sie haben insbesondere mir und meinem Team im Sheraton Hannover eine große Freude gemacht!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße aus Hannover

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juli 2011

Es gibt überhaupt nichts in diesem Hotel zu bemängeln. Das Frühstückangebot hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und nicht die übliche Standard-Version. Sehr modern und absolut komfortabel inmitten von Hannovers Pelikanviertel. Sehr zu empfehlen ist das Rataurant 12 Apostel neben dem Hotel.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!
Jana1983, Leiter Front Office von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2011

Liebe/r oberengadin,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr und wir wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre ganz persönlichen Eindrücke zu schildern.

Sie haben sich scheinbar rundum wohlgefühlt, das macht uns als Gastgeber sehr stolz.

Ganz herzliche Grüße nach Kaiserslautern,

Bewertet am 21. Juli 2011

Das Sheraton Pelikan Hotel in Hannover ist insgesamt schön in einem alten Backsteingebäude untergebracht. Mein Zimmer war extrem klein (243) mit einem kleinen alten Röhrenfernseher. Eine um 15:00 gegebene Telefonnachricht wurde um 21:00 Uhr telefonisch ( ohne schriftliches / elektronisches Avis ) weitergegeben. Das gebucht Internetangebot bietet / zeigt einen Preis mit Frühstück, der Bestätigungsausdruck ignoriert das Frühstück. Eine spätere Probe auf der Sheraton Pelikan Internetseite bietet weiterhin Preise mit Frühstück die im Ausdruck nicht bestätigt werden Auf eine Diskussion beim out-scheck wollte ich mich mit der freundlichen Dame nicht einlassen und habe das Frühstück bezahlt. Werde bei weiteren Internet Buchungen bei Starwood doppelt prüfen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Scheulenburg!
Jana1983, Direktionsassistentin von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2011

Sehr geehrter Herr Scheulenburg,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik.

Für möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung entschuldigen.
Wir haben nach Ihrem Aufenthalt nochmals unser Reservierungssystem überprüft und haben keine Fehler in der Beschreibung gefunden. Die von Ihnen gebuchte Executive Kategorie beinhaltet jediglich ein Zimmer mit Blick zum Innenhof.

Für weitere Fragen können Sie mich zu jeder Zeit kontaktieren.

Sehr geehrter Herr Scheulenburg, wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Agnes Wendt
Direktionsassistentin

Bewertet am 29. Mai 2011

Hannover ist ja nicht unbedingt die Destination, an die es einen dringend hinzieht. Anlässlich einer Geschäftsreise stellte sich kürzlich die Frage nach einer Unterkunft. Offen gestanden zufällig landeten wir im Sheraton - die anderen Hotels, die auf tripadvisor gute Bewertungen hatten, waren alle bereits voll. Es war ein absolut guter Griff, das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage in einem Backsteingebäude und verdienst insgesamt aus meiner Sicht ein "sehr gut". Alles bestens, sauber, tipp top, ein klassisches Business Hotel. Würde es jedenfalls empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, csaa1480!
Jana1983, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Sehr geehrter csaa1480,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die netten Worte an das Sheraton Hannover Pelikan Hotel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 11. Mai 2011

Das Sheraton Pelikan Hannover befindet sich in der ehemaligen Pelikanfabrik. Zur Location haben ja schon viele etwas geschrieben: direkt an der Straßenbahn, es ist alles in Hannover prima zu erreichen.

Das Frühstück gehört mit zum Besten, was ich bis jetzt in höherpreisigen Hotels erlebt habe: es gibt mehrere Smoothies, die man sich zusammen mixen kann, man bekommt leckeren O-Saft mit Fruchtfleisch in großen Gläsern und leckere Kaffee Spezialitäten (Tipp: Cappuccino) an den Tisch serviert. Die Brötchen und die Wurstauswahl sind sehr gut. Auch sonst bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Selbst Rührei und Spiegelei werden nur auf Bestellung gemacht und werden innerhalb weniger Minuten zum Tisch gebracht.

Die Zimmer sind außergewöhnlich gewöhnlich :) Außergewöhnlich, weil die Decken bedingt durch das besondere Gebäude sehr hoch sind und damit zumindest für mich eine schöne Atmosphäre schaffen. Gewöhnlich deshalb, weil man sich vielleicht noch etwas mehr trauen könnte, die besondere Zimmerarchitektur auch zu nutzen. Die Zimmer sind hochwertig und sauber, die Deckenverkleidung ist jedoch leider das einzige, was man so in anderen Hotels nicht auch finden könnte. Aber - wie gesagt - alles mit gutem Standard - lediglich der Fernseher lässt zu Wünschen übrig.

Das Personal im Sheraton Pelikan ist äußerst freundlich und bestens bemüht, Wünsche stest zu erfüllen.

Ein weiteres Highlight ist die kostenlose Nutzung des "Physical Park". Hierbei handelt es sich um ein in dem gleichen Gebäude befindliches vollwertiges Fitnessstudio, dass auch von Nicht-Hotel-Gästen per Membership genutzt werden kann. Damit kann das Sheraton so richtig punkten.

Die Betten sind ebenso hervorragend und äußerst bequem.

Alles in allem sicherlich eine der Top Adressen in Hannover.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Artexon!
Jana1983, Leiter Front Office von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2011

Lieber Artexon,

herzlichen Dank für soviel Lob und die detaillierte Beschreibung unserer Leistungen.
Uns als Gastgeber macht es sehr stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Hannover Pelikan Hotel genießen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße aus dem Pelikanviertel.

Bewertet am 1. Mai 2011

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Das Personal an der Rezeption war freundlich und bewies Humor: Auf meine Anmerkung, dass wir die Hoteleinfahrt nicht gleich gefunden hatten, teilte man uns mit, dass viele Prominente wie z.B. Hannover 96 diese Abgelegenheit zu schätzen wüssten.
Unsere Suite war sehr geräumig und schön, lediglich der Fernseher hätte gerne etwas größer sein können. Zur Begrüßung gab es zudem noch Früchte, was sehr positiv war.
Das Essen im Restaurant abends war gut und der Service freundlich. Das gleiche gilt auch für das Frühstück am folgenden Tag dort.
Einiges Manko war die "Reise" zur Tiefgarage. Es gab leider keinen Parkservice und der Weg von unserem Parkplatz in die Lobby führte zu einem ungewollten Rundgang um das Hotel herum.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CChili!
Jana1983, Leiter Front Office von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2011

Sehr geehrter CChili,

es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten und bedanke mich auch dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Unsere Fernsehergeräte werden im Zuge der nächsten Renovierung in neue Flachbildschirme getauscht, um unseren Gästen den Komfort zu verschaffen, den sie von unserem Haus erwarten.

Ich geben Ihnen recht, dass der Zugang zur Tiefgarage etwas kompliziert ist. Wir bemühen uns aber durch Ausschilderungen den Weg so einfach wie möglich zu gestalten.

Auf einen zukünftigen Besuch würde ich mich freuen.

Sonnige Grüße aus Hannover

Bewertet am 21. März 2011

Das Sheraton Pelikan Hotel in Hannover ist ein Hotel, in dem man gerne mal die eine oder andere Nacht verbringt. Das Hotel insgesamt ist sehr schön in einem alten Backsteingebäude untergebracht, die Zimmer sind teils sehr geräumig, modern eingerichtet, gut gepflegt usw...alles sehr schön für Geschäftsreisende in Hannover

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sluckner!
Jana1983, Front Office Manager von Sheraton Hannover Pelikan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2011

Lieber sluckner,

einen großen Dank an Sie für Ihren netten Kommentar über das Sheraton Hannover Pelikan Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus auch weiterempfehlen würden.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und senden viele Grüße nach München!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 12 von 159 in Hannover
Wyndham Hannover Atrium
Nr. 21 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Sheraton Hannover Pelikan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Hannover Pelikan Hotel

Anschrift: Pelikanplatz 31, 30177, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Familienhotels in Hannover
Nr. 12 der Businesshotels in Hannover
Nr. 14 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 18 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 83€ - 579€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Hannover Pelikan Hotel 4.5*
Das Sheraton Hannover Pelikan Hotel in der ehemaligen Pelikan Fabrik wurde liebevoll mit viel Sinn für modernes Design umgebaut und beherbergt heute Gäste aus aller Welt in den alten Backsteinmauern. Die 131 Zimmer und 16 Suiten sind mit ihrem klaren Design, großen Fensterflächen und individuellem Interieur eine besonders reizvolle Unterkunft in Hannover. Genießen Sie internationale Küche im Ambiente des alten Kesselhauses im 5th Avenue Restaurant oder einen klassischen Cocktail in der Harry's New-York Bar. In unserer Bowmore Cigar Lounge steht eine Auswahl von 120 Whiskeys und 30 verschiedenen Zigarrensorten für Sie bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Hannover Pelikan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Hannover Pelikan
Sheraton Hannover Pelikan Hotel