“Erschreckend” 1 von fünf Punkten

Nr. 108 von 161 Hotels in Hannover
Neu-Isenburg, Deutschland
“Erschreckend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Wenn man während der Messezeit nicht rechtzeitig reserviert, muss man gewisse Abstriche machen. Allerdings sollte man für über 250 Euro einen anständigen Standard erwarten können. Dieses Hotel unterbietet locker alles was ich bisher gesehen habe.
Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war ein Anflug von Ekel: ein fleckiger roter Teppich, verschlissene dunkle Möbel, rissige schmutzige Tapeten. Hinter der vergilbten Gardine dringt der volle Strassenlärm durch die rissige Isolierung des Fensters. Im Zimmer befand sich ein Uraltradio und ein winziger flimmernder Fernseher mit kaputter Fernbedienung.
Der nächste Schock kam beim Betreten des Badezimmers (nachdem ich die verklemmte Tür mit einem kräftigen Ruck aufbekam): schmutzige Armaturen, dunkle Dreckablagerungen, Wasserflecken und Risse an der Decke.
Ein angenehmer Aufenthalt sieht deutlich anders aus. Wenn ich die Rechnung selber hätte bezahlen müssen, wäre mein nächster Gang direkt zum Anwalt.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, mehli222!

Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Welfenhof kann man aus meiner Sicht in keinem Fall empfehlen. Diese Einschätzung bezieht sich in jedem Fall auf das Nebenhaus. Die Zimmer in diesem Teil des Hotels sind in einem sehr schlechten Zustand. Die Tapette ist an vielen Stellen beschädigt. Die Wände (incl. Bad) weisen sehr viele Risse auf. Die Badtür im Zimmer 108 schließt nicht mehr (Tür ist völlig verzogen). Die Türklinken der Eingangstüren sind z. T. so locker, dass diese beim Betätigen abgezogen werden. Die Bäder sind in einem sehr schlechten Zustand (Ecken, Kanten weisen viele braune Spuren und einen tollen Grauschleier auf), der Teppich in den Zimmern ist mit vielen Flecken überzogen, die Fenster schließen nicht mehr dicht. Eigentlich kann man diese Zimmer überhaupt nicht mehr vermieten und schon gar nicht für einen Preis von 100,- zzgl. Frühstück!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, DSS01189!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Düsseldorf, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit der Maßgabe, dass das Kind im Elternbett schlafen sollte. Das erste Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die nicht verschoben werden konnten und so schmal waren, dass es nicht möglich war, mit einem Kind in einem Bett zu schlafen. Auf unsere Reklamation bekamen wir dann zwar ein sehr kleines Zimmer mit Doppelbett, allerdings handelte es sich um ein Raucherzimmer, das entsprechend roch. Das Bad war schäbig und an der Tür klebte noch ein langes Haar eines früheren Gastes. Der Service war mittelprächtig. Beim Einchecken mussten wir eine Weile warten, weil Gast vor uns etwas klären musste. Gerne hätten wir uns von der zweiten Rezeptionistin helfen lassen, diese führte jedoch unbeeindruckt davon, dass mehrere Gäste warteten, bestimmt 10 Minuten lang ihre private Unterhaltung fort. Woher die vier Sterne rühren war uns ein Rätsel.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Dormero Hotel Hannover
Nr. 3 von 161 in Hannover
GHOTEL hotel & living
Nr. 15 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Parkhotel Welfenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Welfenhof

Unternehmen: Parkhotel Welfenhof
Anschrift: Pruessentrift 85 - 88, 30657, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 von 161 Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Welfenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Welfenhof Hotel Hannover
Parkhotel Welfenhof Hannover