“Enttäuschend”

Düsseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Enttäuschend”
Bewertet am 23. Januar 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit der Maßgabe, dass das Kind im Elternbett schlafen sollte. Das erste Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die nicht verschoben werden konnten und so schmal waren, dass es nicht möglich war, mit einem Kind in einem Bett zu schlafen. Auf unsere Reklamation bekamen wir dann zwar ein sehr kleines Zimmer mit Doppelbett, allerdings handelte es sich um ein Raucherzimmer, das entsprechend roch. Das Bad war schäbig und an der Tür klebte noch ein langes Haar eines früheren Gastes. Der Service war mittelprächtig. Beim Einchecken mussten wir eine Weile warten, weil Gast vor uns etwas klären musste. Gerne hätten wir uns von der zweiten Rezeptionistin helfen lassen, diese führte jedoch unbeeindruckt davon, dass mehrere Gäste warteten, bestimmt 10 Minuten lang ihre private Unterhaltung fort. Woher die vier Sterne rühren war uns ein Rätsel.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Südstadt
Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 14 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Parkhotel Welfenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Welfenhof

Unternehmen: Parkhotel Welfenhof
Anschrift: Pruessentrift 85 - 88, 30657, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 161 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 117€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Welfenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Welfenhof Hotel Hannover
Parkhotel Welfenhof Hannover