“Hervorragendes Essen in nettem Ambiente”
Bewertung zu Altes Jagdhaus

Altes Jagdhaus
Platz Nr. 412 von 1.178 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. September 2013

Klein und Fein. Dies gilt sowohl für das Haus als auch für die Speisekarte. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Gegend vollkommen ruhig. Jederzeit zu empfehlen.

Danke, MarkNolt!

Bewertet am 7. August 2013

Wir waren in diesem Jahr mal wieder auf einen Abstecher in Hannover und sind hier in unserem Lieblingsrestaurant eingekehrt: Das alte Jagdhaus- geführt von Herrn Stern. Das Ambiente war, wie immer, wunderbar- romantisch dekoriert- man fühlt sich in einem Ambiente, das an Waldmeisterbowle am See erinnert.

Wir wählten den gebeizten Eismeersaibling und die Sülze von der Ente als Vorspeisen- danach gab es 18 Std. geschmortes Kalbsschäufele ( perfekt gegart) und eine Oldenburger Ente mit Fruchtsauce. Die Umsetzung von kreativer Kochkunst zu einem wirklich LECKEREN Essen für den Gast mit Einsatz von ehrlichen und regionalen Produkten gelingt Herrn Stern immer wieder.

Die Weinkarte ist zum Anfassen - alle angebotenen Weine können zunächst auf einer besonderen Auslage - mit Kommentarkarten-und Etikett begutachtet werden . Mittlerweile hat Herr Stern auch einen eigenen Hausrosé von dem wir uns gleich 6 Fläschchen mitgenommen haben ( erdbeeriger Sommer- und Terrassenwein) und auch einen Stern- Weißwein vom Kaiserstuhl.

Wir werden immer wieder gerne einen Umweg hierhin machen!

1  Danke, NatiE_13!
Bewertet am 24. August 2012

Sehr schönes Restaurant in bester Lage außerhalb der Stadt, sehr schönes und angenehmes Ambiente, seriöse Bedienung, nicht aufdringlich. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, wir hatten Wild mit mehreren Beilagen. Ein guter Rotwein dazu wäre gut gewesen, doch die Weinauswahl stellte uns nicht zufrieden, es gab nur "liebliche" Rotweine. Für internationales Publikum zu wenig Auswahl.

Danke, Friederike H!
Bewertet am 6. September 2011

Überschaubare Karte mit ausschließlich deutschen Spezialitäten. Ausgefallene, aber stimmige Speisenauswahl und -zusammenstellung. Außerordentlich hohe Qualität der Lebensmittel und vor allem der Zubereitung. Aber: zu wenig Personal, vor allem im Bereich des Biergartens mangelnde Qualität des Personals.

Danke, verycool13!
Bewertet am 16. Juli 2011

man kann nur sagen besser gehts nicht ich habe sehr gut dort gegessen und getrunken küche also nur zu empfehlen schnlle gut und auch preissgünstig so wie man es will bedienung is auch sehr schnell und sehr zuvorkommend un abselut freundlich so stellt man sich das einfach vor so solls sein
ganz großes lob an die küche

Danke, wauwuff!