“Gute Konditorei ... aber...” 3 von fünf Punkten

Mövenpick Hannover Kröpcke
Platz Nr. 79 von 1.061 Restaurants in Hannover
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Mecklenburg
“Gute Konditorei ... aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Gäbe es den guten Kuchen nicht, gäbe es keinen Grund, hier einzukehren. Ach ja, freundliches Personal arbeitet hier auch.
Aber es ist laut und damit sehr ungemütlich. Die Atmosphäre lädt nicht zum Verweilen ein. Aber vielleicht ist das auch Umsatzstrategie.
Für Rollstuhlfahrer sind ca. 90% der Plätze ungeeignet. (Hochtische)

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gerd M!

“Überwertet und überteuert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Dieses Restaurant lebt von der Lage. Die Qualität des Personals und auch der Speisen ist enttäuschend
Das Personal ist oft überfordert und ignoriert die Gäste. Weiterhin sind die Preise wirklich zu hoch. Für ein winziges belegtes Brötchen mit Salami (kein Salat oder Tomate) nehmen 3,20 €. Weiterhin ist die Qualität der Speisen eher mittelmäßig. Die Bistrogerichte sind wirklich lächerlich trivial und überteuert.
Beim letzten Besuch wollte ich Gebäck mitnehmen. Dabei habe ich nach den Preisen einiger Gebäcke gefragt. Die überforderte Aushilfskraft sagte mir, dass sie die Preise auch nicht kennen würde und ich sollte doch selbst die Preisschilder lesen. Preisschilder gab es jedoch für die betroffene Ware nicht. Ich persönlich finde das peinlich und professionell. Hier ist der Gast kein König. Der Laden ist total affektiert und die Mitarbeiter haben vergessen, dass der Kunde ihr Gehalt zahlt.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Cornelia K!
Hannover, Deutschland
“Mövenpick ,Teuer aber super leckeres Eis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Man weiss ja das Mövenpick eine relativ kostspieliges Restaurant ist:Aberr da kann sehr gut essen gehen, egal um welche Tageszeit und man bekommt immer etwas .Natürlich zu ziemlich deftigen Preisen.
Wenn man ein gutes (qualitätmässiges) Eis essen möchte oder ein ganz speziellen "Becher" haben will, zahlt man eben dafür. Aber es zrgeht einem auf der Zunge.Das Eis bei Mövenpick ist absolut sensationell und da zahl ich gerne mal 2,50 .-€ für eine Kugel Eis.Kann man aber nicht täglich machen.
Wenn man kein Millionär ist. :)
Das ganze Restaurant ist nach der Idee- teuer aber sehr gut - einzustufen.Wie o.g. das kan man 1x im Monat machen
Da hingehen ,wo der Preis und die Leistung stimmen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, midnaitlaidi!
Hannover, Deutschland
“bei mir beliebt - das Frühstücksbuffett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Ich war bis jetzt immer nur zum Frühstücksbuffett dort, das ist dafür aber eine feste Größe in meiner Jahresplanung.
Nicht ganz billig, aber zweifelsohne jeden Euro wert, ist dies ein Laden, auf den ich gern zurück komme, wenn es zu besonderen Anlässen morgens einfach mal ein bisschen besonderer sein soll!!!
Zuvorkommender Service!!!
Und man sitzt sehr schön zentral dort!!!

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Babett2411!
“Schöne Weinbar mit ansprechendem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das zentral gelegene Mövenpick Restaurant hat eine schöne Weinbar mit einer sehr guten und ständig wechselnden Auswahl von offenen Weiss- und Rotweinen. Dabei gibt es immer auch beste deutsche Winzer wie z.B. Fürst aus Franken. Die Preise für die Weine sind absolut angemessen.
Die Qualität des Essens variiert leider. Mal ist zum Beispiel das Risotto nicht als solches zu bezeichnen, mal ist es wie bei einem guten Italiener. Flammkuchen und Tatar sind immer gut. Der Service ist sachkundig und sehr freundlich. Das Ambiente des restlichen Restaurants hat etwas von einem Vorstadtbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Andreas B!

Reisende, die sich Mövenpick Hannover Kröpcke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Mövenpick Hannover Kröpcke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!