“Arrogante Bedienung” 3 von 5 Sternen

Mövenpick Hannover Kröpcke
Platz Nr. 54 von 1.039 Restaurants in Hannover
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
braunschweig
“Arrogante Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mövenpick bietet leckere Speisen und Getränke, muss allerdings an der Servicleistung der Bedienung noch einiges verbessern, damit der Spaß des Gaumens nicht der einzige Spaß bleibt.

Danke, Christine S!

“Beeindruckender Service und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn das Mövenpick auf Grund der Lage zunächst Bahnhofshallen Charme hat, wird man sofort von den besonders freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern bedient. Tolle Speisen bei gleichbleibend hoher Qualität. Wir gehen immer wieder hin. Ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

1 Danke, y s!
Bolzano (Bozen), Italien
“Unvernünftige Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Lammstelze bestellt; mit Mikrovellem aufgewärmt, im inneren noch kalt! Dazu Kartoffelbrei, leider in einem Suppenteller serviert, unter dem Lamm, mit einer Sauce drauf; unmöglich den Fleisch zu schneiden: nach 10 Sekunden waren Brei und Sauce eine ungenießbare rote Salbe geworden!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, emori40!
Hannover, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Absolut enttäuschend - wenn man schon eine Baustelle vor der Tür hat (für die man zwar nichts kann, welche aber die Atmosphäre nicht besser macht), sollte man dies wenigstens durch guten Service wieder ausgleichen. Wir wollten unseren freien Tag dazu nutzen mal gemütlich Frühstücken zu gehen. Wir kamen ca. 10 Minuten vor 11Uhr im Mövenpick an. Bis 11 Uhr gibt es Frühstück... Nach dem wir über 10 Minuten an unserem Tisch saßen und gepflegt ignoriert worden sind (es war nicht sehr voll und 3 Servicekräfte) haben wir dann im Innenbereich mal nachgefragt ob wir wohl etwas bestellen können. Nach ein paar weiteren Minuten kam dann auch endlich jemand an unseren Tisch. Man teilte uns dann unfreundlich mit das es jetzt 5 nach 11 sei und frühstücken nicht mehr möglich wäre. Auf unsere Anmerkung, dass wir ja auch schon eine Weile warten würden wurde uns dann mehr als unfreundlich mittgeteilt das wir lügen würden. Das Ende vom Lied - wir haben dann halt wo anders gefrühstück. Ich komme selber auch aus der Gastronomie und solch ein Verhalten geht absolut gar nicht! 1. 15 Minuten warten ohne auch nur die Karte zu bekommen 2. Das unmögliche und unfreundliche Verhalten und 3. sollte es auch um 5 nach 11 noch möglich sein noch einFrühstück zu bekommen!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
Danke, Annika L!
Hannover
“Nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auch wenn zurzeit vor der tür eine Baustelle ist: So darf man sich nicht gehen lassen. Wir waren zum Frühstück da und waren ziemlich enttäuscht, denn vom Mövenpick-Stadard erwartet man schon auch aufgrund des preises etwas mehr. So kam es lieblos daher. Was immer ncoh sehr lecker ist, ist nebenan die Kuchen udn Backspezialitätenauswahl - da lohnt sich ein Gang nach dem Essen (oder besser noch: statt des Essens).

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Slaytanic7274!

Reisende, die sich Mövenpick Hannover Kröpcke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Mövenpick Hannover Kröpcke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!