Bewertet 20. April 2018

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Markthalle / Landtag und ist gut zu erreichen.

Mein Zimmer war ohne Teppich -was ich toll finde- und sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist super, neben einer großen Auswahl an Brötchen, Aufschnitt etc gibt es auch frische Eierspeisen die ein Mitarbeiter im Raum zubereitet. Das Beste ist aber die Möglichkeit sich frischen O-Saft bzw. Smoothies zu mixen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mailansnoopy!
Bewertet 30. März 2018

Sehr grosses, schön eingerichtetes Zimmer mit 2 übergrossen, sehr bequemen Betten - der Traum für Paare, die komfortabel übernachten wollen. Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig, supersauber, perfekter Service, schnelles Internet, sehr gutes Frühstück und auch noch einen schönen Blick aus dem Fenster direkt auf die Marktkirche ... hier gibt es wirklich gar nichts zu bemängeln. Sehr selten so ein gutes Doppelzimmer gehabt!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, sijac2018!
Bewertet 19. März 2018

Ich durfte in diesem Hotel 2 x 2 Nächte verbringen.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten bequem, die Angestellten sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war klasse! Es lies praktisch keine Wünsche offen. So gab es z.B. neben obligatorischem Rührei auch frische Spiegeleier, die Möglichkeit sich Orangensaft an einem Automat frisch zu pressen, aus einer Vielzahl an Obst und Gemüse auszuwählen und einen Entsafter zu nutzen, sehr gute Wahl an Brot / Brötchen, Wurst, Käse, Müsli..... Auch Cappucino und co konnte sich jeder am Vollautomaten bedienen oder eine Kanne Kaffee an den Tisch bringen lassen.

In Summe ein zwar nicht mehr ganz taufrisches Hotel, aber sauber renovierte Zimmer in welchen man ruhigen, erholsamen Schlaf finden und mit gutem Frühstück in den Tag starten kann. Die Angestellten des Hauses sind sehr freundlich und aufmerksam.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
In direkter Umgebung finden sich Restaurants div. Nationalitäten.

Ich würde dieses Hotel für meinen nächsten Aufenthalt in Hannover wählen.

Zimmertipp: Nach vorne raus Richtung Kirche. (Sonst blickt man in einen Hinterhof.)
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, nixgfunden!
Bewertet 10. März 2018

sehr zentral gelegenes Hotel am Markt in Hanower; nette Zimmer, nette Rezeptionbedienung, super Fruehstueck, also mal hin dahin !

praktisch kein Grund zum "Meckern" Parkplaetze gleich dabei ( auch unterirdisch)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pawelino!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Die Lage in der Altstadt von Hannover ist toll. Zimmer gut und Frühstück superklasse. Sonntag Check out bis um 12 Uhr. Abends gibt es genug Restaurants und Kneipen und tagsüber kann man prima shoppen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus T!