“gute Lage, gutes Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Concorde am Leineschloss Hotel

Concorde am Leineschloss Hotel
Nr. 31 von 163 Hotels in Hannover
Marienfeld, Deutschland
“gute Lage, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

sehr schöne renovierte Zimmer in einem 3* Hotel Mitten in Hannover / der Altstadt gelegen, nettes, hilfsbereites Person, sehr gutes Frühstück / Buffet, faire Preise (z. B. 8 € für die Parkgarage, 4,50 € für ein Glas Wein an der Hotelbar) - insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, JoHey_01!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zimmergrösse ok, Bad relativ altmodisch und sehr klein, Internet kostenpflichtig, nach außen hin gut schallisoliert, innen etwas hellhörig. Frühstück sehr reichhaltig und gut!
Leider gibt es einen Herren an der Rezeption, der etwas mehr Freundlichkeit vertragen könnte, ansonsten kann ich dieses Hotel empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Tom K!
Cullera, Spanien
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ich bin geschäftlich in diesem Hotel abgestiegen und muss zugeben, dass die Hoteleinrichtungen ganz in Ordnung waren und auch die Lage nicht schlecht war.

Allerdings war der Service von dem Herrn am Empfang wirklich schrecklich.

Meine Firma hatte dieses Hotel über eine autorisierte Reiseagentur gebucht und man hatte mir mitgeteilt, dass der gesamte Aufenthalt bereits vor meiner Ankunft im Voraus bezahlt worden sei.

Ich fragte den Empfangschef nochmals beim Einchecken und zeigte ihm sogar meine Unterlagen als Beweis, dass schon im Voraus gezahlt worden war. Er glaubte mir nicht, prüfte es nochmals nach und sagte gleich darauf, dass es nicht stimmte und ich zahlen müsse.

Da ich eine ganze Woche dort blieb, informierte ich meine Firma über diese Angelegenheit und zusammen mit der Reiseagentur wurden die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet. In der Zwischenzeit habe ich immer wieder nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge sei, aber man nahm sich nicht einmal die Zeit, die Hotel-Emails zu prüfen, um zu sehen, ob meine Firma bzw. die Reiseagentur diesbezüglich bereits entsprechende neue Unterlagen an das Hotel versandt hatte.

Beim Auschecken musste ich dann nochmals bezahlen, aber das schlimmste kommt noch:

ALS ICH WIEDER ZURÜCK WAR, NAHM DIE REISEAGENTUR DIREKT KONTAKT MIT DEM HOTEL AUF UND ICH ERHIELT EINE E-MAIL MIT DER BESTÄTIGUNG, DASS ICH MEINE ZAHLUNG ERSTATTET BEKÄME.
DIES IST MITTLERWEILE ZWEI MONATE HER UND ICH HABE MEINE 400 € IMMER NOCH NICHT BEKOMMEN.

IM PRINZIP SIEHT ES SO AUS, DASS DAS HOTEL MEINEN AUFENTHALT ZWEIMAL BERECHNET HAT ( MIR UND DER REISEAGENTUR) UND UNGESTRAFT DAVONKOMMT.

VORSICHT IST AUF GESCHÄFTSREISE GEBOTEN.

Danke, Toniensen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit guter Lage, ganz in der Nähe von Gaststätten, Restaurants und Einkaufszentrum. Mitarbeiter sehr freundlich und das Zimmer war sauber, aber sehr stickig. Das Frühstück war sehr schön, aber es gab leider keinen englischen Frühstückstee, was ich sehr schade fand.

Danke, Lemonieblue!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Ein Hotel mitten in der historischen Umgebung der Stadt Hannover.der Gesamteindruck ist
einfach super, freundliches Empfangspersonal, Zimmer sauber und ordentlich.
Bad mit den nötigen Dingen die man benötigt und vielleicht vergessen haben könnte
bestückt. Zimmer alle frisch renoviert und modern ausgestattet.
Betten super zum schlafen, aber das Highlight ist dann das Frühstücksbuffet,
es ist alles vorhanden, damit es einen schönen Tag gibt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, RSCDortmund!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt direkt an der Marktkirche. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück ist wirklich gut. Ich habe selbst ein sehr großes und schönes Zimmer gehabt und hätte auch gerne eine etwas bessere Bewertung geben, allerdings hatten Mitreisende ein Raucherzimmer bekommen und konnten nur nach gutem Zureden beim Hotelpersonal dann ein Nichtraucherzimmer bekommen. Anders als bei allen anderen Hotels die ich kenne, geht man im Concorde am Leineschloss Hotel davon aus, dass man ausdrücklich bei der Reservierung angeben muss dass man ein Nichtraucherzimmer haben möchte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Roland K!
Ratingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

das Hotel liegt sehr zentral. Mit wenigen Schritten ist man in der Altstadt - schöne gepflegte Gastronomie - oder in der Fußgängerzone. Das Bad ist sauper und es gibt jeden Tag frische Handtücher ohne diese auf den Boden zu werfen. Die Betten sind nicht ausgelegen. Das Frühstück bietet genügend Auswahl an Wurst und Käse. Marmelade frisch in Gläsern. Auch die Müßliecke ist mit frischem Obst bestückt. Die Eier und Würstchen oder kleine Frikadellen laden schon morgens zum ausgiebigen Frühstück ein. Den Kaffe kann ich auch aus einem Vollautomat frisch aufbrühen. Allerdings werden Sie morgens und Abends nicht mit einem Lächeln vom Personal begrüßt. Es gibt aber auch noch günstigere Hotels ebenfalls mit sauberen Zimmern und einem guten Frühstück z.B. Hotel Lühmanns Am Friedrichswall gegenüber dem Rathaus.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 18 von 163 in Hannover
InterCityHotel Hannover
InterCityHotel Hannover
Nr. 24 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Concorde am Leineschloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde am Leineschloss Hotel

Unternehmen: Concorde am Leineschloss Hotel
Anschrift: Am Markte 12, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde am Leineschloss Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde am Leineschloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Hotel Am Leineschloss
Hotel Am Leineschloss