Bewertet am 24. Januar 2018

Das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof ist dennoch ruhig. Die Zimmer sind modern und zeitgemäß eingerichtet und sehr sauber. Die Freundlichkeit des Personals läßt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber nicht überragend. Trotzdem 4 Punkte.

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, rolande919!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Ist bereits unser zweites mal das wir im mussmann reservieren. Hotel liegt super zentral und man erreicht alles bequem zu fuss.
Reception ist sehr freundlich und man wird sofort höflich begrüsst. Auch werden alle fragen ohne Probleme beantwortet und versucht hilfsbereit zu sein.
Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Alles vorhanden was man braucht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ricci1985!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel Mussmann direkt gegenüber dem Hauptbahnhof ist super. Das ist aber auch das einzige an diesem Hotel, für das ich mit €160,- für eine Nacht inklusive Frühstück für mein Gefühl viel zu viel gezahlt habe. Was an diesem Hotel mit seinem sehr schlichten Eingangsbereich und nur einem einzigen Fahrstuhl, auf den man regelmäßig mehrere Minuten warten muss 'Grand' ist, verstehe ich nicht... Die Zimmer sind auch maximal einfach und vor allem für den Betreiber pflegeleicht gestaltet... Es gibt viel bessere Alternativen in Hannover!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, blablup2015!
Bewertet am 10. August 2017

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, gleich beim Bahnhof
- Wunderschönes Zimmer
- Personal an Reception und beim Frühstück professionel, zuvorkommend, herzlich!
- Auch für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, EngagedLife!
Bewertet am 25. Juli 2017

Wir haben im November 2016 eine Übernachtung hier in einem Zimmer Richtung Luisenstraße verbracht. Trotz des abendlichen Trubels (Weihnachtsmarktbesucher) war es angenehm ruhig. Das Zimmer großzügig und ansprechend eingerichtet. Einziges Manko: Im Hotel selbst keine wirkliche Bar oder schöne Lobby.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, C_Hannebambel!