“Schrecklich!!!”

Nr. 11 von 161 Hotels in Hannover
Köln, Deutschland
“Schrecklich!!!”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Egal was es war, alles ist schief gegangen im Hotel. Von der Anreise, einem nicht wirklichen sauberen Zimmer, Frühstück ohne Tageslicht und kostenpflichtgen Internet!!!!! Abreise dauerte auch sehr lange!!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, meinhardt s!

Rendsburg
Bewertet am 28. September 2012

Im Sommer haben wir auf der Rückreise einen Stopover in Hannover gemacht.
Im Grandhotel Mussmann hat es uns gut gefallen.

- Große Zimmer
- Gute Betten
- Ruhig
- sehr sauber
- gutes Frühstück
- Sicherer Parkplatz mit großen Stellflächen im Keller (Zufahrt über Fahrstuhl)
- Zentral
- nettes freundliches hilfsbereites Personal

Einziger Nachteil: offenes Badezimmer
Da es zwar durch eine Wand, aber nicht durch eine Tür abgetrennt ist, ließ sich Licht und Geräusche nicht ganz von unserem schlafenden Sohn abhalten.
Dusche und Toilette sind jeweils in einem separaten Raum mit Tür.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Travel_Scout_68!
Saerbeck
Bewertet am 7. September 2012

.... beim Einchecken fühlten wir uns eher abgefertigt als freundlich empfangen - es kam sehr mechanisch rüber. Nachdem wir dann unser Zimmer, welches wirklich schön modernisiert ist, bezogen hatten kam der nächste Schlag: kein Wifi auf dem Zimmer, sondern nur in den öffentlichen Bereichen verfügbar und dann auch noch gegen Gebühr (in welchem Jahrhundert leben wir denn?). Am nächsten Morgen wurden beim Frühstück vom Dschungelfeeling überrascht. Am Frühstück selber ist nichts auszusetzen, findet aber im Keller statt. Die Palmendekoration soll anscheinend von den nicht vorhandenen Fenstern ablenken - das geht gar nicht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Sabine M!
Zürich
Bewertet am 30. August 2012

Ich erlaube mir nicht zu deuten, was dazu führte, dass Sie diese Kritik lesen. Sollte es die Überschrift sein, kann ich Ihnen sagen: mit Begleitung lägen Sie am Ende des Tages jedenfalls falsch. Denn eines ist das "Mussmann" nicht: romantisch. Man betritt die Lobby und denkt zunächst, man habe sich in die Schalterhalle der örtlichen Sparkasse verirrt - einladend ist anders. Die Zimmer sind modern (meines war wirklich erstaunlich groß), der Service durchaus freundlich. Die Gänge haben etwas vom Behördencharme der 60er Jahre, nur dass jetzt Teppich liegt. Der Totalausfall kommt allerdings beim Frühstück im (fensterlosen) Keller, zu dessen Erhellung Plastikpalmen mit Zwielicht bestrahlt werden. Die darauf folgende Depression wurde ich den ganzen Tag nicht los - trotz wedeln.

Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Lesereisender!
Winhöring, Deutschland
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral - nur wenige Schritte zum Hauptbahnhof und im Kern des Geschehens. Von Außen sieht das Hotel etwas unscheinbar aus und ohne Empfehlung würde man es vermutlich gar nicht einmal betreten. Aber wenn man im Innern ist, befindet man sich in einem Top Hotel. Die Zimmer sind toll ausgestattet - ziemlich neu vermute ich. Besonders gut gefällt mir die Kombination von Wohnraum und Badbereich - mit einer extra vaganten Dusche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich werde das Hotel nun öfters frequentieren, wenn ich in Hannover bin.

Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, KlausL13!
Hamburg
Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr schön und neu ausgestattete Zimmer mit tollem Bad/Dusche zum fairen Preis in exzellenter Lage. Tolles Bett und Löwe Flachbildfernseher ... was will man mehr?

Das Personal am Empfang wie auch beim Frühstück war sehr und vor allem "natürlich" freundlich und unaufdringlich sehr aufmerksam. Es scheint ein tolles "Betriebsklima" zu herrschen, dass auf den Gast übertragen wird.

Das Frühstück war auch Klasse.

Dieses Hotel empfehle ich gerne ! Komme nächste Woche gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, SvBe_HH!
Bremervörde, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben uns kurzfristig entschlossen nach Hannover zu fahren. Dabei sind wir auf das Grand Hotel Mussmann gestossen. Hier war uns als erstes die Lage wichtig, dazu kam noch der Preis. Beim Betreten des Hotels kommt einem die Empfangshalle etwas kühl vor. Das ändert sich schnell, wenn man auf die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen trifft. Das Einschecken ging sehr schnell und unkompliziert vonstatten. Unser Zimmer war im 4. Stock. Es ensprach komplett unseren Vorstellungen. Der Raum war groß und top eingerichtet. Auch mit dem Frühstücksraum im 1. UG kann man gut leben. Hier hält man sich nur eine kurze Zeit auf. Der Raum ist hell und hier ist besonders das vorzügliche Frühstück hervorzuheben. Dieses Hotel können wir bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mitte
IntercityHotel Hannover
IntercityHotel Hannover
Nr. 27 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Grand Hotel Mussmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Mussmann

Nr. 9 der Luxushotels in Hannover
Nr. 13 der Romantikhotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Mussmann 4*
Das Hotel befindet sich im Herzen von Hannover und liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Freuen Sie sich auf geräumige und elegante Zimmer mit einer luxuriösen Ausstattung und kostenlosem WLAN in allen Bereichen. Die Zimmer im Grand Hotel Mussmann sind mindestens 25 m² groß. Sie bieten Holzböden, schallisolierte Fenster, Sitzgelegenheiten aus Leder und ein mit Granit oder Marmor gestaltetes Bad. Das zum Mussmann gehörende Restaurant Röhrbein liegt nur 150 m entfernt. Dort werden saisonale Gerichte der deutschen Küche serviert. Die Geschäfte, Museen und die Oper von Hannover sowie mehrere Restaurants erreichen Sie vom Grand Hotel Mussmann bequem zu Fuß. Gegen Aufpreis können Sie die hoteleigene Tiefgarage in der Unterkunft nutzen. Sie können dort auch kostenlos Ihr Elektroauto aufladen. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Mussmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Mussmann Hannover
Hotel Mussmann Hannover