Grand Hotel Mussmann
Congress Hotel Am Stadtpark(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
CrownePlaza.com
142 $*
Booking.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Hannover Mitte(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
92 $*
  • Restaurant
GHOTEL hotel & living(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
85 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
91 $*
Agoda.com
  • Restaurant
DORMERO Hotel Hannover(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
69 $*
Priceline
128 $*
101 $*
Priceline
  • Pool
Mercure Hotel Hannover City(Hannover)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Bewertet 23. März 2012

Direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen. Sehr netter kompetenter Empfang. Zimmer für ein Einzelzimmer sehr großzügig und originell- modern eingerichtet. Absolut sauberer großer Badbereich. Top Flachbildfernpseher von Loewe.
Frühstückspause leider im Keller, Frühstück selbst aber gut. Personal sehr hilfsbereit und schnell.
Manko ist das fehlende kostenfreie WLAN.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasHergatz!
Bewertet 4. Februar 2012

Durch ein langlaufendes Projekt in Hannover habe ich im Laufe der Monate einen ziemlichen Querschnitt der Hotels in Innenstadtnähe ausprobiert. Und ich komme immer wieder zum Mussmann zurück. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt. Es wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und ist jetzt rundherum topmodern.
Die Zimmer sind von Schnitt und Größe her größtenteils identisch, hochwertig eingerichtet und sehr groß. Die elektronisch steuerbare Dusche mit gigantischem Duschkopf ist ein echtes Highlight und alleine schon den Besuch wert.
Was Hotels in Hannover angeht kann man es für das Geld schwer besser treffen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Zwen_76!
Bewertet 5. September 2011

Das Mussmann ist ein schönes Stadthotel, direkt am Bahnhofsplatz gelegen. Die Zimmer sind groß und geräumig, teilweise mit richtigen Erlebnisduschen; inkl. klassischer Musik und Lichtspielen. Garage ist auch vorhanden. Das Frühstückangebot ist reichhaltig und frisch, wird nur leider im Keller gereicht. Ein Restaurant oder eine Bar ist im Hotel nicht vorhanden, ebenfalls fehlt ein Fitnessstudio. Allerdings gibt es eine Sauna. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück ist top.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlo82!
Bewertet 1. August 2011

Da ich wiederholt nach Hannover musste, habe ich diverse Hotels ausporbiert. Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind einfach zu finden. Das Hotel selber ist Klasse. Das Zimmer war ein Traum, und das zu dem Preis, und auch nur zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal, wo auch immer es eingesetzt wurde, ausgezeichnet. Hierhin werde ich sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, natibel!
Bewertet 20. Juli 2011

ein super Hotel. Die Zimmer sind einfach spitze, sehr sauber. Toll eingerichtet, ohne stylisch zu wirken. Das Duschbad wird zum Erlebnis. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr ruhig, trotz Bahnhofsnähe. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Wir werden unser nächstes Meeting ganz sicher wieder dort abhalten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oberfranken!