Grand Hotel Mussmann
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2012

Durch ein langlaufendes Projekt in Hannover habe ich im Laufe der Monate einen ziemlichen Querschnitt der Hotels in Innenstadtnähe ausprobiert. Und ich komme immer wieder zum Mussmann zurück. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt. Es wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und ist jetzt rundherum topmodern.
Die Zimmer sind von Schnitt und Größe her größtenteils identisch, hochwertig eingerichtet und sehr groß. Die elektronisch steuerbare Dusche mit gigantischem Duschkopf ist ein echtes Highlight und alleine schon den Besuch wert.
Was Hotels in Hannover angeht kann man es für das Geld schwer besser treffen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Zwen_76!
Bewertet 5. September 2011

Das Mussmann ist ein schönes Stadthotel, direkt am Bahnhofsplatz gelegen. Die Zimmer sind groß und geräumig, teilweise mit richtigen Erlebnisduschen; inkl. klassischer Musik und Lichtspielen. Garage ist auch vorhanden. Das Frühstückangebot ist reichhaltig und frisch, wird nur leider im Keller gereicht. Ein Restaurant oder eine Bar ist im Hotel nicht vorhanden, ebenfalls fehlt ein Fitnessstudio. Allerdings gibt es eine Sauna. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück ist top.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carlo82!
Bewertet 1. August 2011

Da ich wiederholt nach Hannover musste, habe ich diverse Hotels ausporbiert. Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind einfach zu finden. Das Hotel selber ist Klasse. Das Zimmer war ein Traum, und das zu dem Preis, und auch nur zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal, wo auch immer es eingesetzt wurde, ausgezeichnet. Hierhin werde ich sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, natibel!
Bewertet 20. Juli 2011

ein super Hotel. Die Zimmer sind einfach spitze, sehr sauber. Toll eingerichtet, ohne stylisch zu wirken. Das Duschbad wird zum Erlebnis. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr ruhig, trotz Bahnhofsnähe. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Wir werden unser nächstes Meeting ganz sicher wieder dort abhalten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Oberfranken!
Bewertet 15. Mai 2011

In jeder Hinsicht erstklassiges Haus: äußerst zentrale Lage, wunderbare Zimmer mit sehr geschmackvoller Einrichtung, sehr ruhig, sehr gutes Bett, wunderschöner Waschtisch, separates WC, traumhafte Dusche (mit Wassermusik des Barock), sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet usw. Beim nächsten Hannover-Aufenthalt wieder ins MUSSMANN!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Zentaur57!