“noch zu empfehlen”

Nr. 77 von 161 Hotels in Hannover
München
“noch zu empfehlen”
Bewertet am 1. Juli 2010

Freundliches Personal, schöne Lage, direkt am Rand der Altstadt.
Alles zu Fuß zu erreichen

Gutes Frühstück, leider keine individuell zubereiteten Eierspeisen (Omelette, Spiegelei)

das einzig Störende: Es gab keine Klimaanlage im Zimmer. Da es ein Südzimmer war (mit schöner Aussicht) und im Juni, war es aber abends im Zimmer so warm, dass man nur bei offenem Fenster schlafen konnte. Da störte dann aber der Straßenlärm vom anliegenden Altstadtring

Lufthansa Meilen Gutschrift klappte auch nicht

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, DaWarIchAuchSchon!

Mainz
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist alt und verlebt. Bei -17 Grad war ein Spalt in Metall Fenster von 2 cm! Zimmerwechsel war nicht möglich. Zimmer klein, Badewanne klein und nicht besonders sauber. Personal war unfreundlich.

sehr gute Lage gegenüber dem Rathaus, 5 min zum See und 5 min in die Innenstadt, allerdings Zimmer nach hinten ganz Nachts beleuchtet durch Tankstelle, Zimmer nach vorne werden ab 4-5 Stock durch Aussenstrahler stark beleuchtet. Sehr unangenehm.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, panzer98!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Stuttgart
Bewertet am 28. Mai 2010

Das Hotel allein ist schon recht alt und verstaubt. Dass dann aber noch mitten in der Nacht eine fremde Person im Zimmer auftaucht, und sich herausstellt dass das bereits belegte Zimmer noch mal vergeben wurde, ist schon unverschämt.
Als Entschädigung gab es den Spruch vom Hotelmanager, dass menschliches Versagen schon mal passieren kann....

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Aplverein!
Nürnberg
Bewertet am 26. April 2010

Mit einigem Abstand das schlechteste Maritim, dass ich je genossen habe.
Empfangsbereich soweit ok, Zimmer mit Schimmel im offenbar undichten Fensterbereich,
Bodenbelag durchgewetzt, Möblierung einfach abgenutzt. Bad ok.
Türen mit dem Charme einer Knastzelle.
305 €, für 2 Personen, 1 Übernachtung im DZ auch trotz Messe so nicht in Ordnung.
Da ist die MWSt Begünstigung wohl in die falsche Tasche geflossen!

• Aufenthalt April 2010
Danke, hans3000!
München
Bewertet am 4. März 2010

Ich hatte das 'Vergnügen' für eine Übernachtung in dem 'Grand Hotel' nächtigen zu müssen und mich schüttelt es noch immer bei dem Gedanken an dieses Zimmer! Es war nicht nur schmuddelig mit Ekelfaktor, sondern auch der Teppich war sehenswert weil bis auf das Grundgewebe abgewetzt. Überdies läßt man Gäste an der Rezeption warten, während ein Mitarbeiter seine Privattelefonate führt. Unglaublich schlechter Service. Highlight, der diesen Gesamteindruck aber nicht zu korregieren vermag, war dann das Frühstückspersonal, das ausgesprochen freundlich und zuvorkommend war. Grand Hotel? Für mich war es eine 'Grand Misere'. Maritim, nein danke!

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, CeBIT!
Moers
Bewertet am 13. Februar 2010

Das Hotel hat sehr nette Angestellte, sie waren sehr höfflich und äuserts korrekt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Das Essen und das Bier sind auch sehr gut..Die Lage vom Hotel ist ebenfalls sehr gut ,die Alstadt ist um die Ecke.Gegenüber vom Hotel ist ein sehr schönes altes Rathaus.
Das einzige Manko von dem Hotel ist einfach daß es von außen aussieht wie sozialer Wohnungsbau.
Ich würde zu jederzeit wieder kommen, und kann das Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Business
Danke, Alfonsoder3!
Bewertet am 18. Oktober 2006

Dies war meine erste Reise nach Hannover. Es war ein 5tägige Geschäftsreise und die Lage war sehr zentral in Hannover. Für jene, die gerne laufen/joggen, es gibt zwei große Parks ganz in der Nähe. Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück an. Das Abendessen ist relativ teuer, aber man kann einfach die Straße entlang laufen und ein oder zwei Häuserblocks weiter gibt es Kaffees und andere Restaurants in den Hintergassen. Erwarten Sie keine Klimaanlage in den Zimmern, aber es ist wahrscheinlich auch nicht nötig (ich habe keine benötigt). Die Zimmer waren sauber. Erwartungsgemäß gab es weder ein Bügelleisen noch ein Seifenstück auf dem Zimmer. Ich hatte ewährend meines Aufenthaltes ein Problem mit meinem Pass (mein Fehler) und die Hotelangestellten waren äußerst hilfsbereit und haben alles Menschenmögliche gemacht. Wenn Sie ein Taxi benötigen, dann steht immer eines vor der Tür. Ich musste feststellen, dass einer der Taxifahrer bei meiner Ankunft am Flughafen, nicht wusste wo das Hotel ist, aber ich hatte die genaue Adresse dabei, was sehr hilfreich war. Sie sollten nicht erwarten, dass die Taxifahrer Englisch sprechen.

3 Danke, brian796!
Nr. 111 von 161 in Hannover
Concorde am Leineschloss Hotel
Concorde am Leineschloss Hotel
Nr. 25 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Unternehmen: Maritim Grand Hotel Hannover
Anschrift: Friedrichswall 11, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 77 von 161 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 393€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover