“Hotel mit Abnutzungserscheinungen”

Nr. 75 von 161 Hotels in Hannover
münchen
“Hotel mit Abnutzungserscheinungen”
Bewertet am 6. Juli 2014

Kein Hotel in Hannover kennend habe ich mich bei der Buchung auf den Namen Maritim verlassen. Wie sich direkt bei einer Ankunft herausstellte ein großer Fehler. Das Hotel erfüllte sicherlich in der Vergangenheit einmal die Ansprüche der Gäste. Aktuell ist das Hotel so dermaßen in die Jahre gekommen was man leider an jeder Ecke sieht.

Das Zimmer war zum Teil wirklich grenzwertig und stark renovierungsbedürftig.

Von einem Hotel der Maritim-Kette kann man erwarten, dass die Sofas im Zimmer keine Verschleißspuren, die Spinnweben an den Vorhangstangen hängen und rund um das Bett der Teppich eine verschlissen ist.

Hinzukommt ein Personal das sich leider keine Punkte in Sachen Freundlichkeit sichert. Man fühlt sich leider im Hinblick auf die Preise etwas abgezockt und abgefertigt.

1 Danke, ralph123MUC!

Berlin
Bewertet am 25. Juni 2014

Alles war wirklich gut, ein schönes Zimmer, schöne Tagungsräume, freundliches Personal und das beste Essen, dass ich seit langer Zeit gegessen habe, großartige Küche.

Einziger kleiner Minuspunkt: Nur die junge Dame an der Rezeption hätte zu mir und einem anderen Gast freundlicher sein können und müssen. Ich kam am 13.6. gegen 13:30 an.

Zimmertipp: Pool und Spa habe ich nicht benutzt 9. Etage war herrlich, super Blick und ruhig.
Danke, travelwriting!
Bewertet am 21. Juni 2014

Das Maritim Grand Hotel ist ein in die Jahre gekommener Betonklotz. Während das Personal sich noch redlich um Service bemüht, ist bei den Zimmern nicht mehr viel von Pflege zu merken. Abgewetzte Teppiche, verfärbte Tapeten und Indizien für mangelnde Hygiene beim Unterhalt der Betten hinterlassen einen bleibenden schlechten Eindruck. Das Marriott Grand Hotel Hannover ist kein Ort zum Verweilen, weder für den Touristen noch für Geschäftsleute.

Danke, eltopo2010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Norderney, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

Wenn Sie als Geschäftsreisender zentral wohnen wollen, können Sie es ruhig wagen. Es gibt schlimmeres; aber ob wirklich vier Sterne gerechtfertigt sind, darf man in Zweifel ziehen. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen - um die Ecke gibt es die Markthalle...

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, doncarloscamino!
Bewertet am 8. April 2014

Es wäre besser diese graue Bude der Abrissbirne zu überlassen. Das soll hier vier Sterne sein? Hier wurde ganz sicher ein blinder Hoteltester eingesetzt. Da ich dafür noch Geld ausgegeben habe (+80% zur Normalrate = Messeaufpreis) werde ich mich wohl noch die ganze Nacht ärgern. Aber egal, bei dem Lärm und diesem muffigen Gestank kann ich eh nicht schlafen. Dieses Zimmer ist besser als Arbeiterpension zu betiteln. Na dann gute Nacht.

Zimmertipp: Bleiben Sie diesem Hotel lieber fern...
  • Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Mark W!
Bewertet am 11. Januar 2014

Wahnsinn, waren Sie schon mal im ausland in einer dreckigen alten pension?
Dennoch war diese Pension besser als dieses Hotel!
Braunes wasser morgens beim duschen,
Verkalktes und schimmelbehaftetes Badezimmerequipment.
Unfreundliches Personal

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, zweistei!
Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist zu empfehlen

Dieses Hotel in Hannover kann ich gerne weiterempfehlen. Ob ein Städtetrip oder eine Geschäftsreise geplant ist. Gerne buchen- Preis/ Leistung ist in Ordnung.
Service ist zuverlässig und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 111 von 161 in Hannover
Concorde am Leineschloss Hotel
Concorde am Leineschloss Hotel
Nr. 26 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Unternehmen: Maritim Grand Hotel Hannover
Anschrift: Friedrichswall 11, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 75 von 161 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 393€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover