“Niemals so etwas gesehen.”

Maritim Grand Hotel Hannover
Nr. 77 von 160 Hotels in Hannover
Beitragender der Stufe 2
“Niemals so etwas gesehen.”
Bewertet am 8. April 2014

Es wäre besser diese graue Bude der Abrissbirne zu überlassen. Das soll hier vier Sterne sein? Hier wurde ganz sicher ein blinder Hoteltester eingesetzt. Da ich dafür noch Geld ausgegeben habe (+80% zur Normalrate = Messeaufpreis) werde ich mich wohl noch die ganze Nacht ärgern. Aber egal, bei dem Lärm und diesem muffigen Gestank kann ich eh nicht schlafen. Dieses Zimmer ist besser als Arbeiterpension zu betiteln. Na dann gute Nacht.

Zimmertipp: Bleiben Sie diesem Hotel lieber fern...
  • Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Mark W!

Bewertet am 11. Januar 2014

Wahnsinn, waren Sie schon mal im ausland in einer dreckigen alten pension?
Dennoch war diese Pension besser als dieses Hotel!
Braunes wasser morgens beim duschen,
Verkalktes und schimmelbehaftetes Badezimmerequipment.
Unfreundliches Personal

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, zweistei!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Wilhelmshaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist zu empfehlen

Dieses Hotel in Hannover kann ich gerne weiterempfehlen. Ob ein Städtetrip oder eine Geschäftsreise geplant ist. Gerne buchen- Preis/ Leistung ist in Ordnung.
Service ist zuverlässig und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gastgeber C!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Abgewohnt und muffig, die stàndig laufende Lüftung im Bad raubt einem die Nachtruhe.
Die Bitte um Prüfung an der Rezeption wurde dahingehend völlig ignoriert.
Als unverschämt empfand ich den Umstand, dass bei booking.com mit Restaurants und Hotelbar geworben wird, diese jedoch bis zum 06.01.2014 Ersatz- und vor allem Hinweislos geschlossen waren.
Dieses Hotel ist wohl in guter Lage, das war's dann auch.
Die geforderten Zuschläge für Parken, Frühstück und vor allem WLAN mit 15€ / Tag sind schon unerhört !
Definitiv mein erster und letzter Besuch in diesem GRAND- Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, MartinSch!
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Für ein Hotel mit dem Anspruch das die erheben ist die Leistung mangelhaft. Spinnweben in der Garderobe, Teppichboden bis auf das Gewebe abgelaufen, Schranktüren die nicht schließen und verschmutzte, beschädigte Tapete, von dem restlichen schwarzen Staub bei der Türe und hinter dem Vorhang gar nicht weiter auszuführen. Diese Leistung für über 200€ pro Nacht - aber während der Messe in Hannover kann man sich wohl alles erlauben.

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, PThuer!
Löhne, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel über HRS gebucht und für 81 Euro ein Doppelzimmer "Economy" erhalten. Dazu kostete das Frühstück 19 Euro pro Person und ein Parkplatz in der Tiefgarage 18 Euro für 24 Stunden.

Der Empfangsbereich ist repräsentativ und das Personal freundlich. Die Zimmer machen allerdings einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Der Teppich war abgewetzt und die Schiebetür des Schranks ließ sich kaum öffnen. Im Badezimmer war nur eine Wannendusche - für ältere Leute also ungeeignet. Das Fenster war zur Hauptstraße und mangels Klimaanlage mussten wir das Fenster öffnen. Die Fensterarmatur war ziemlich locker, hat aber funktioniert. Der Straßenlärm ist natürlich beträchtlich. Da kann auch der tolle Blick auf das nachts illuminierte neue Rathaus nichts ändern. Wir haben trotz akzeptablem Bett (ich glaube Boxspring) schlecht geschlafen.

Das Frühstück war gut (inkl. Prosecco), aber mit 19 Euro zu teuer. Die Unsitte, dass die Kellner dauernd zum Tisch kommen und stören (wollen die leeren Teller etc. entfernen) ist gut gemeint, aber damit leider das Gegenteil von gut gemacht. Zumal erst beide Kellner davon überzeugt werden mussten, dass sie unerwünscht sind.

Vielleicht hätten wir vorher bei tripadvisor lesen sollen - uns sieht das Haus jedenfalls so schnell nicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Hans_Da!
Syke, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Es ist Betrug am Kunden, wenn dieses Hotel als 4 Sterne Hotel angeboten wird. An den Textiltapeten hängt der Staub der vergangenen 20 Jahre. Das Mobiliar ist abgenutzt und teilweise beschädigt. Die Fenster lassen sich nur mit großem Kraftaufwand öffnen, was letztlich aber auch egal ist, denn die Lautstärke, die von außen ist Zimmer schallt ist immer gleich.
Man kann sich eigentlich nur wünschen, dass die vielen nichtdeutschen Messegäste in Hannover nicht denken, dass in Deutschland alle 4 Sterne Hotels so aussehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Südstadt
Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard Hannover Maschsee
Nr. 14 von 160 in Hannover

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Unternehmen: Maritim Grand Hotel Hannover
Anschrift: Friedrichswall 11, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 160 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 121€