Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Gute Lage, ordentlicher Gesamteindruck, sauber, schlechte Preisgestaltung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Grand Hotel Hannover

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Maritim Grand Hotel Hannover
Nr. 69 von 162 Hotels in Hannover
Köln
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Gute Lage, ordentlicher Gesamteindruck, sauber, schlechte Preisgestaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auch wenn in die Jahre gekommen, das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Es kam mir gepflegt und sauber vor. Insgesamt guter Standard.
WLAN leider nur über die Telekom möglich, was für nicht Telekom Kunden übertrieben teuer ist (5,40 € pro Stunde). Es gibt heute viele Hotels, die WLAN inklusive oder aber zu einem realistischeren Preis anbieten.
Übertrieben ist auch der Preis für das Frühstück (19 €) und das Parken in der Tiefgarage (18 €) und für die kleine ungekühlte Wasser (5 €).
Insgesamt musste ich also für "Extras" 42 € blechen (ohne WLAN), was ziemlich eine Unverschämtheit ist, und schon allein deswegen, werde ich mich das nächste Mal in Hannover genauer umschauen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FranCologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

269 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    25
    70
    109
    39
    26
Bewertungen für
27
45
29
139
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein alter, hässlicher 70er Jahre-Klotz mit diversen baulichen Mängeln und vielen optischen Defiziten.
Innen ein Overkill des schlechten Geschmacks - protzig, verwohnt und 100%ig außerhalb des heutigen Geschmacks.
Das erste Zimmer, das mir zugewiesen wurde, habe ich direkt wieder verlassen - in der Toilette schwamm noch Klopapier, und generell ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das zweite Zimmer war dann soweit ok.
Mängel: Keine (!) Steckdose in der Nähe des Bettes - ich benötige eine für meine Schlafmaske. WLAN ist unverschämt teuer und ist in der 3. Etage nur lückenhaft zu empfangen, die Dusche ist mies (schlecht zu regeln, eng, mickriger Wasserstrahl).
Neutral: Die Zimmerausstattung ist... alt. Röhrenfernseher, unpraktische Einteilung im Bad, es riecht muffig. Das Licht ist nur an der Eingangstür zu schalten. Das Frühstück ist ok, aber mit 19€ zusätzlich definitiv zu teuer.
Positiv: Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, meine Reklamation wurde anstandslos und schnell bearbeitet. Die Aussicht auf das Neue Rathaus ist großartig. Die Aufzüge sind schnell ;)
Alles in allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert und der Name "Grand Hotel" wirkt eher ironisch. Ich werde es sicher nicht noch einmal buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Migido!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hannover.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Unter einem 'Grand Hotel' stelle ich mir sicherlich etwas anderes vor, als dieser hässliche Kasten (bestes, positives Beispiel: Oslo).
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Kleine, unmoderne Zimmer, aber sauberes Bad. Betten sind ok. Das Frühstück ist überteuert, haben wir deshalb auch ohne gebucht. Die Lage ist auch nicht die beste.
Einzig das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren hier auch nur, weil unsere Veranstaltung in diesem Hotel war.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nothernlight2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Au weia! Was das mit einem Grand Hotel zu tun haben soll, hat sich mir nicht erschlossen. Im Zimmer kam die Tapete von der Wand und man hatte Angst, dass sich der Schrank gleich anfängt zu bewegen. Scary Atmosphäre auf dem Zimmer. Dringend Renovierung nötig!!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Julia_Stuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbringen müssen. Das erste Zimmer welches ich beziehen sollte wies Einbruchspuren an der Tür auf, war verdreckt, hatte abgeschabte Tapete und kaputten Teppichboden, das zweite war genauso furchtbar und als Krönung liess sich das Fenster dort bei 26 Grad Aussentemperatur nicht öffnen. Zu guter Letzt habe ich in einem Zimmer auf der neunten Etage übernachtet. Es war das Grauen aber da mir keiner geholfen hat mein Gepäck zu schleppen habe ich mich damit zufrieden gegeben. Keineswegs zu empfehlen und unfreundlicher Service. Das Personal nimmt die Beschwerden locker da sich laut einer Angestellten fast jeder Gast beschwert.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Janett B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aurich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Von außen wirkt dieses Hotel richtig heruntergekommen, man sieht nur graue Wände,graue Stufen, die zum Teil auch kaputt sind,da muss dringend etwas getan werden. Bei dem Namen "Maritim -Hotel" hat man ja doch so seine Erwartungen.Der junge Mann am Empfang arbeitete recht bedächtig. Beim Frühstück hat dann aber alles gut geklappt. Das Mobiliar war aber auch im Frühstücksraum schon recht alt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, elab173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligenhaus, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten vom 26. - 27.05.2012 ein WE in eienr Junior-Suite gebucht. Gegen den Räumlichkeiten ist nichts zu sagen das Bad war recht neu aber die Fenster, noch alte Stahlrahmen konnte nur unter hoher Kraftaufwendung bewegt werden. Außerdem gab es nur...dem Alter entsprechend ein Stand-Klima-Gerät das dann auch nur bei geöffnetem Fenster genutzt werden konnt.
Man konnte wählen...zwischen angenehmer Zimmertemperatur oder besonders nachts unerträglicher Straßenlärm. Von einem in diesem Haus geltenden anspruch auf schalldemmenden Fenstern hat man wohl noch nie was gehört.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KlaHus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Mitte
Concorde am Leineschloss Hotel
Concorde am Leineschloss Hotel
Nr. 25 von 162 in Hannover
4.0 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Mitte
Lühmann's Hotel am Rathaus
Lühmann's Hotel am Rathaus
Nr. 53 von 162 in Hannover
4.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Mercure Hotel Hannover City
Nr. 5 von 162 in Hannover
4.0 von 5 Sternen 379 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cityhotel Thuringer Hof
Nr. 86 von 162 in Hannover
3.5 von 5 Sternen 35 Bewertungen
Maritim Airport Hotel Hannover
Nr. 8 von 162 in Hannover
4.0 von 5 Sternen 450 Bewertungen
Hotel Reverey Garni
Nr. 109 von 162 in Hannover
3.0 von 5 Sternen 12 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Unternehmen: Maritim Grand Hotel Hannover
Anschrift: Friedrichswall 11, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 von 162 Hotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 393 €
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover
Maritim Grand Hannover

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen