“Angenehmer Aufenthalt auf Geschäftsreise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Hotel Der Föhrenhof

Best Western Hotel Der Föhrenhof
Nr. 32 von 161 Hotels in Hannover

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hannover.
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee
Nr. 3 von 6 in Isernhagen
Hotel Viva Creativo
Hotel Viva Creativo
Nr. 39 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Best Western Hotel Der Föhrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Der Föhrenhof

Unternehmen: Best Western Hotel Der Föhrenhof
Anschrift: Kirchhorster Str. 22, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 32 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Der Föhrenhof 3.5*
Freuen Sie sich auf die familiäre Atmosphäre des 3-Sterne-Superior Hotels in Hannover: Best Western Hotel Der Föhrenhof. Das im niedersächsischen Landhausstil erbaute Haus wird von der Familie Ferdinand Bock bereits in der vierten Generation geführt und hat sich seinen sehr persönlichen Charakter bis heute bewahrt. Für Ihren optimalen Arbeitskomfort ist im gesamten Hotel W-LAN gratis verfügbar. Einfach Abschalten Unser Haus in Hannover verfügt über 78 Zimmer und liegt in dem ruhigen Vorort Lahe. Die verkehrsgünstige Lage ermöglicht Ihnen eine stressfreie Anfahrt zum Messegelände Hannover, zum Flughafen oder zum Hauptbahnhof in die Innenstadt. Alle Hotelzimmer sind in warmen Farben gehalten und sehr gemütlich eingerichtet. Die harmonisch stilvoll eingerichteten Zimmer unterscheiden sich in den Kategorien Economy und Business. Kulinarisch Genießen Gut Essen und Trinken können Sie in unserem mediterranen Restaurant "Estragon" mit internationaler Küche und ausgesuchten Weinen, in der Bierstube mit deftigen niedersächsischen Gerichten oder an sonnigen Tagen auf unserer großen Terrasse. Erfolgreich Tagen Unser Tagungshotel bietet 6 modern ausgestattete Tagungsräume mit Platz zum Tagen für bis zu 150 Personen und für Ihre persönlichen Feste bis 80 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Der Föhrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Der Föhrenhof Hannover
Best Western Hannover