“Immer wieder gerne”

Best Western Hotel Der Föhrenhof
Nr. 45 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Viele Parkplätze. Nah zu den Autobahnen.

Von Außen nicht sehr beeindruckend aber das Interieur überzeugt. Freundliches und kompetentes Personal. Tolle Zimmer. Immer sauber. Flasche Wasser kostenfrei auf dem Zimmer. WLAN ebenfalls kostenlos.

Ich komme ganz sicher wieder

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Miri R!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Pfalzgrafenweiler, Germany
Bewertet am 9. Mai 2013

war zum wiederholten Mal im Föhrenhof. Service, Essen, WLan und Preis-/Leistung stimmen. Sehr gut ist auch die Lage direkt an der Stadtbahn Haltestelle. Die Zimmer sind ok. Frühstück und Restaurant haben eine gute Leistung. Gute Wahl für Geschäftsreisende.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. April 2013

Erreichbarkeit von der A2 sehr gut und ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel kostenlos vorhanden. Zimmer war sauber aber von der Ausstattung und dem Design schon in die Jahre gekommen. Für einen Preis von 105 Euro (inkl. Frühstück) etwas happig für meinen Geschmack. Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück ordentlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThorG123!
Bewertet am 16. März 2013

Wir waren eine Nach in dem Hotel und es war ein toller Aufenthalt. Freundliches Personal, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung und ein tolles Frühstück und das zu einem super Preis!!!! Immer wieder gern!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel25111981!
Bewertet am 19. November 2012

Zur grossen Messe " EuroTier " sind wir zu viert angereist und haben im Best Western Hotel Der Föhrenhof ein zu Hause fern von zu Hause gefunden.
Bereits der Empfang -- kompetent und freundlich, das Zimmer hell,gut ausgestattet,und ruhig.
Die Zimmerreinigung schnell und exakt,sehr sauber.
Das Restaurant verdient eine besondere Bemerkung. Das Personal sowohl beim Frühstück und ganz speziell am Abend extrem freundlich,dsa Essen tadellos und die Weinauswahl -- mit richtigen Empfehlungen -- sehr gut

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ovotherm!
Bewertet am 28. September 2012

Ich war zur akktuelle IAA in diesem Hotel. Das Hotel ist im Bezug der Messe Top angebunden. Innerhalb von 10 Minuten kann man mit dem Auto an der Messe sein. Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da ich nicht bezahlen musst.
Am Abend hatten wir ein ausgezeichnetes Essen im angegliederten hoteleingenen Restaurant. Das Personal war reichlich an der Zahl und sehr freundlich.
Das Zimmer war geräumig und mit allem asugestattet was man braucht. Mein Mako war lediglich das Kopfkissen (ähnlich Schaumstoff und viel zu weich).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Feuerwehrtomtom!
Bewertet am 16. September 2012

Der Föhrenhof leigt am Rand von Hannover und ist ein sehr angehmes Haus. Die Zimmer sind sehr ordentlich und es fehlt an nichts. Besonders überzeugt hat der absolut hilfsbereite und aufmerksame Service der Mitarbeiter. Eine bei Anreise gestellte Frage nach einer bestimmten Location in der Stadt wurde im Vorbeigehen mit einem Ausdruck und Lageplan beantwortet. Insgesamt rundum gelungen und sicher zur Wiederholung geeignet.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Viva Creativo
Nr. 77 von 159 in Hannover
Novotel Hannover
Nr. 1 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Best Western Hotel Der Föhrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Der Föhrenhof

Anschrift: Kirchhorster Str. 22, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 159 Hotels in Hannover
Preisklasse: 77€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Der Föhrenhof 3.5*
Freuen Sie sich auf die familiäre Atmosphäre des 3-Sterne-Superior Hotels in Hannover: Best Western Hotel Der Föhrenhof. Das im niedersächsischen Landhausstil erbaute Haus wird von der Familie Ferdinand Bock bereits in der vierten Generation geführt und hat sich seinen sehr persönlichen Charakter bis heute bewahrt. Für Ihren optimalen Arbeitskomfort ist im gesamten Hotel W-LAN gratis verfügbar. Einfach Abschalten Unser Haus in Hannover verfügt über 78 Zimmer und liegt in dem ruhigen Vorort Lahe. Die verkehrsgünstige Lage ermöglicht Ihnen eine stressfreie Anfahrt zum Messegelände Hannover, zum Flughafen oder zum Hauptbahnhof in die Innenstadt. Alle Hotelzimmer sind in warmen Farben gehalten und sehr gemütlich eingerichtet. Die harmonisch stilvoll eingerichteten Zimmer unterscheiden sich in den Kategorien Economy und Business. Kulinarisch Genießen Gut Essen und Trinken können Sie in unserem mediterranen Restaurant "Estragon" mit internationaler Küche und ausgesuchten Weinen, in der Bierstube mit deftigen niedersächsischen Gerichten oder an sonnigen Tagen auf unserer großen Terrasse. Erfolgreich Tagen Unser Tagungshotel bietet 6 modern ausgestattete Tagungsräume mit Platz zum Tagen für bis zu 150 Personen und für Ihre persönlichen Feste bis 80 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Der Föhrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Der Föhrenhof Hannover
Best Western Hannover