“Herrvorragende Betten mit grossartigem Fruehstueck”

Best Western Hotel Der Föhrenhof
Nr. 32 von 161 Hotels in Hannover
mullumbimby
“Herrvorragende Betten mit grossartigem Fruehstueck”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Herrliche Betten mit Kissenauswahl liessen uns gut schlafen. Die ruhige Lage war sehr angenehm und ein grosszuegiges Badezimmer ein Vergnuegen. Die persoenliche Betreuung und Touch im design waren eine sehr genosse Ueberraschung fuer uns Vielreisende.Zum Auftakt des Tages gibt es dann ein Fruehstueck mit mehr als ausreichender Wahl aber vor Allem Brot und Backwaren nach typisch Hannoverscher Art. Also ohne seines gleichen. Ein echtes Kulinarisches Morgenerlebnis.
Dazu kommt noch eine sehr grosse Auswahl von Zeitungen und Zeitschriften , die frei erhaeltlich sind.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, loiuten!

Köthen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel ist gut über die A2 zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, so dass man gut ins Zentrum kommen kann.
Man muss allerdings sagen, dass das Hotel ein richtig gutes Beispiel für die Ausnutzung des Steuervorteils ausschließlich zum eigenen Vorteil ist. Mit dem Hinweis auf Investitionen zur Modernisierung, welche zweifelos erfolgt sind, hatte man die Preise nicht reduziert.
Nun nach Beendigung der Modernisierung hat man die Preise recht deutlich erhöht.
Ich habe zum Beispiel jetzt 10% mehr ( ohne Früstück) gegenüber vor 2,5 Jahren ( mit Frühstück) gezahlt.
Dennoch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, der Sanitärbereich ist großzügig gestaltet.
Zu empfehlen ist das Restaurant mit wirklich guter Küche.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, NK53!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich bin die letzten Monate oft geschäftlich in Hannover gewesen und habe, nachdem ich vor über 20 Jahren dieses Hotel kennengelernt habe - nach einer langen Pause-, so weit es ging, immer hier meine Ruhe gefunden und mich sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist Best Western, zusätzlich mit einer individuellen Note, die sehr angenehm ist. Der FrontDesk sehr zuvorkommend und kompetent, breakfast und Restaurant sind top. Die Zimmer sind sehr gepflegt und WiFi (teilweise LAN) und parken sind keine Extras.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wer (ein wenig) Luxus haben möchte, miete sich in der Suite ein :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, KlaBueBaer!
ST:GOAR
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Wir waren eine Nacht im Föhrenhof.Service war sehr gut, freundlicher Empfang,genauso bei der Abreise. Zimmer war zweckmäßig aber sehr sauber. Am meisten hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen.
Auch die Lage war gut wir sind mit dem Zug angereist und mit der Stadtbahn bis vor das Hotel gefahren (15 Minuten).besser ging es nicht.
Alles in allem immer wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, texas20031!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Schon ein leicht ergrautes Hotel dieser allerorten anzutreffenden Kette, mit ebensolchen Gästen, jedenfall geurteilt nach denen, die abends das Restaurant besuchen. Und überhaupt das Restaurant: Die trauen sich was! Man bietet ein Sondergericht an ("Ente"), das allerdings nur auf Vorbestellung - und hat dann für einen Tagesgast nicht mal eine Portion übrig. Da kann man als Vielreisender nur den Kopf schütteln ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, HilRo2!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Verkehrsgünstig, aber nicht zentral gelegen: Nähe A2 und Messeschnellweg, Straßenbahn vor der Haustür in 15 min zum HBF. Trotz Lage an einer Ausfallstraße hinten raus sehr grün.
Freundliches Personal, Kaffee/Tee "ToGo" am Empfang. Zimmereinrichtung Eiche dunkel wirkt etwas angestaubt, Rolladen am Fenster schwergängig. Der Schreibtisch ist ein Klappsekretär, als Arbeitstisch für ein Businesshotel wenig geeignet. Gute Matrazen und Nackenkissen (auf Anfrage). Badezimmer teilweise älteren Datums, aber sauber und dafür mit Badewanne (für manche Leute wie mich ein echter Gewinn).
Restaurant ok, gibt außer der Tankstelle aber auch keine Alternative in direkter Umgebung

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, alocin19!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

... und das schlägt sich auf das Thema Preis/Leistung nieder, denn die Einzelzimmer, zumindest, das was ich bei 3 Aufenthalten erhielt war richtig klein und das Bett demzufolge auch nur etwa 80 cm breit. Für den gezahlten Preis gibt es in unmittelbarer Nähe (siehe Park Inn Hotel) bessere/größere Zimmer.
Zimmereinrichtung Eiche rustikal ... nun wer's mag,
Positiv: kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer, Coffee to go am Morgen beim Check-Inn:

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Wyndham Hannover Atrium
Nr. 20 von 161 in Hannover
B&B Hotel Hannover
Nr. 49 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Best Western Hotel Der Föhrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Der Föhrenhof

Unternehmen: Best Western Hotel Der Föhrenhof
Anschrift: Kirchhorster Str. 22, 30659, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 32 von 161 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Der Föhrenhof 3.5*
Freuen Sie sich auf die familiäre Atmosphäre des 3-Sterne-Superior Hotels in Hannover: Best Western Hotel Der Föhrenhof. Das im niedersächsischen Landhausstil erbaute Haus wird von der Familie Ferdinand Bock bereits in der vierten Generation geführt und hat sich seinen sehr persönlichen Charakter bis heute bewahrt. Für Ihren optimalen Arbeitskomfort ist im gesamten Hotel W-LAN gratis verfügbar. Einfach Abschalten Unser Haus in Hannover verfügt über 78 Zimmer und liegt in dem ruhigen Vorort Lahe. Die verkehrsgünstige Lage ermöglicht Ihnen eine stressfreie Anfahrt zum Messegelände Hannover, zum Flughafen oder zum Hauptbahnhof in die Innenstadt. Alle Hotelzimmer sind in warmen Farben gehalten und sehr gemütlich eingerichtet. Die harmonisch stilvoll eingerichteten Zimmer unterscheiden sich in den Kategorien Economy und Business. Kulinarisch Genießen Gut Essen und Trinken können Sie in unserem mediterranen Restaurant "Estragon" mit internationaler Küche und ausgesuchten Weinen, in der Bierstube mit deftigen niedersächsischen Gerichten oder an sonnigen Tagen auf unserer großen Terrasse. Erfolgreich Tagen Unser Tagungshotel bietet 6 modern ausgestattete Tagungsräume mit Platz zum Tagen für bis zu 150 Personen und für Ihre persönlichen Feste bis 80 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Der Föhrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Der Föhrenhof Hannover
Best Western Hannover