“Super Hotel mit bester Innenstadtlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loccumer Hof

Hotel Loccumer Hof
Nr. 18 von 162 Hotels in Hannover
Butzbach
“Super Hotel mit bester Innenstadtlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Ich bin beruflich oft in Großstädten unterwegs zwecks Übernachtung. Da möchte ich natürlich das Zentrum zu Fuss erreichen können. Das ist im Loccumer Hof der Fall. Geniale Lage, nur 3min vom Hauptbahnhof entfernt. Sollte der Parkplatz des Hotels belegt sein, kann man auch gegenüber im Parkhaus parken. Ich kann nur für die Zimmer und das Ambiente des Hotels schreiben, sowie das stets freundlich Personal am Empfang. Das Restaurant habe ich bis jetzt noch nicht besucht, ist aber logischerweise vorhanden. Zimmer sehr sauber, und auch ruhig. Betten sehr bequem. Fernseher und kostenlos w-lan inklusive. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, highvoltage692001!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Der Loccumer Hof ist ein schmuckes 4 Sterne Hotel das seinen Charm erst nach dem Betreten offenbart. Das Restaurant überzeugt mit sehr aufmerksamem Service und sehr guter Qualität der Speisen. Die geräumigen Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Durch den etwas kleinen Parkplatz ist eine Reservierung des Parkplatzes zu empfehlen.
Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Werder-Havel!
Wilhelmshaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Zimmer:
ich war bisher 2x hier. Einmal hatte ich ein Motto-Zimmer was sehr groß und neu war. Problem war hier, dass trotz der Größe eine sehr kleine Dusche verbaut worden ist. Das könnte besser sein, da genügen Platz, auch im Badezimmer, vorhanden ist. Da das Zimmer an einer Hauptstraße lag, wollte ich für meinen nächsten Besuch eine Zimmer zum Innenhof hin haben. Dieser wunsch wurde auch erfüllt. Mir ist dabei auch wieder ein Mottozimmer angeboten worden, welches dann später aber nicht mehr zur Verfügung stand.
Das Zimmer bei meinem zweiten Besuch lag dann zwar zum Innenhof und man hatte in der Nacht seine Ruhe, aber es war leider nicht mehr so groß und modern. Im Bad fing es teilweise schon an zu modern. Das bett war schon stark durchgelegen.

Essen:
Ich habe nur gefrühstück. Das Frühstück wird im hoteleigenen Restaurant serviert. Das Buffet ist sehr gut. Vor allem der tägliche Wechsel an Mottos. So gab es jeden Tag kulinarische Spezialitäten aus unterschiedlichen Ländern.

Service:
Ich habe mein Essen und mein Kaffe bekommen. Zimmer wurden gut sauber gemacht. Der kostenlose Internetanschluss taugt nichts.

Lage: Liegt nah am Bhf aber in der Nähe des Rotlichtviertels. Wenn ich spät abends von der Arbeit kam haben mich des Öfteren nette Damen gegrüßt ;-)

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, DavidKeule!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Zimmer war so klein, dass sich nur mit Mühe ein Platz für den Koffer fand. Die Ausstattung ist weit vom 4-Sterne-Standard entfernt.
Ds Bad war ebenfalls sehr klein und stammt offenbar noch aus dem Baujahr 1993, so dass es nicht mehr zeitgemäß ist..
Das Zimmer lag zum Hof und war daher ruhig.
Das Bett was schmal aber ansonsten in Ordnung.
Das Frühstucksbuffet war durchschnittlich.
Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe und daher nicht in der besten Ecke Hannovers.
Wer geschäftlich viel unterwegs ist und daher Wert auf Komfort legt, sollte ein anderes Haus wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Nordlicht1!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich kann das Hotel auf Grund seiner Lage, aber auch des Service und der Ausstattung wegen, empfehlen. Das Hotel verfügt über gut ausgestattet, geräumige Zimmer. WLAN ist kostenlos verfügbar. Die Tagungsräume lassen keine Wünsche offen.

Gutes, das abwechselunsgreiches Frühstücksbuffet, wobei man durch die Bedienung aufmerksam umsorgt wird.

Den Mitarbeiter/innen kann man nur ein Konpliment machen für ihren guten Service!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, foxmand!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Super zentral gelegenes Hotel - nur 3 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Außerdem positiv: ausreichend großes Zimmer und für die Preisklasse ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstücksbueffet. Außerdem nur 1 Minute zur nächsten Straßenbahnhaltestelle.

Nachteilig: Zimmer nach vorne zu Straße sind laut, daher immer nach einem Zimmer zum Hof fragen. Diese sind ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, AnnaBremen!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und war für mich nach meiner Ankunft mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und waren gut ausgestattet, das Bett war aber leider etwas klein (gebucht hatte ich ein Einzelzimmer): schmale Betten mit 90cm Breite gibt es nicht wirklich oft vier Sterne Hotels. Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer, so dass ich aufgrund der hohen Temperaturen sehr geschwitzt habe. Sowohl Zimmer als auch Bad waren relativ klein, aber trotzdem gemütlich. Ich würde wieder in dem Hotel übernachten, aber wenn es draußen heiß ist, würde ich mir lieber ein Hotel mit Klimaanlage suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 13 von 162 in Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Crowne Plaza Hotel Hannover
Nr. 8 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Loccumer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loccumer Hof

Unternehmen: Hotel Loccumer Hof
Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 14/16, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 13 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loccumer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loccumer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loccumer Hof Hannover
Hannover Hotel Loccumer Hof