“Solide mit kleinen Schwächen”
Bewertung zu Hotel Loccumer Hof

Hotel Loccumer Hof
Nr. 20 von 159 Hotels in Hannover
Bewertet am 7. Dezember 2010

Zimmer:
ich war bisher 2x hier. Einmal hatte ich ein Motto-Zimmer was sehr groß und neu war. Problem war hier, dass trotz der Größe eine sehr kleine Dusche verbaut worden ist. Das könnte besser sein, da genügen Platz, auch im Badezimmer, vorhanden ist. Da das Zimmer an einer Hauptstraße lag, wollte ich für meinen nächsten Besuch eine Zimmer zum Innenhof hin haben. Dieser wunsch wurde auch erfüllt. Mir ist dabei auch wieder ein Mottozimmer angeboten worden, welches dann später aber nicht mehr zur Verfügung stand.
Das Zimmer bei meinem zweiten Besuch lag dann zwar zum Innenhof und man hatte in der Nacht seine Ruhe, aber es war leider nicht mehr so groß und modern. Im Bad fing es teilweise schon an zu modern. Das bett war schon stark durchgelegen.

Essen:
Ich habe nur gefrühstück. Das Frühstück wird im hoteleigenen Restaurant serviert. Das Buffet ist sehr gut. Vor allem der tägliche Wechsel an Mottos. So gab es jeden Tag kulinarische Spezialitäten aus unterschiedlichen Ländern.

Service:
Ich habe mein Essen und mein Kaffe bekommen. Zimmer wurden gut sauber gemacht. Der kostenlose Internetanschluss taugt nichts.

Lage: Liegt nah am Bhf aber in der Nähe des Rotlichtviertels. Wenn ich spät abends von der Arbeit kam haben mich des Öfteren nette Damen gegrüßt ;-)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, DavidKeule!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Loccumer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Zimmer war so klein, dass sich nur mit Mühe ein Platz für den Koffer fand. Die Ausstattung ist weit vom 4-Sterne-Standard entfernt.
Ds Bad war ebenfalls sehr klein und stammt offenbar noch aus dem Baujahr 1993, so dass es nicht mehr zeitgemäß ist..
Das Zimmer lag zum Hof und war daher ruhig.
Das Bett was schmal aber ansonsten in Ordnung.
Das Frühstucksbuffet war durchschnittlich.
Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe und daher nicht in der besten Ecke Hannovers.
Wer geschäftlich viel unterwegs ist und daher Wert auf Komfort legt, sollte ein anderes Haus wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Nordlicht1!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich kann das Hotel auf Grund seiner Lage, aber auch des Service und der Ausstattung wegen, empfehlen. Das Hotel verfügt über gut ausgestattet, geräumige Zimmer. WLAN ist kostenlos verfügbar. Die Tagungsräume lassen keine Wünsche offen.

Gutes, das abwechselunsgreiches Frühstücksbuffet, wobei man durch die Bedienung aufmerksam umsorgt wird.

Den Mitarbeiter/innen kann man nur ein Konpliment machen für ihren guten Service!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, foxmand!
Bewertet am 13. September 2010

Super zentral gelegenes Hotel - nur 3 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Außerdem positiv: ausreichend großes Zimmer und für die Preisklasse ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstücksbueffet. Außerdem nur 1 Minute zur nächsten Straßenbahnhaltestelle.

Nachteilig: Zimmer nach vorne zu Straße sind laut, daher immer nach einem Zimmer zum Hof fragen. Diese sind ruhig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnnaBremen!
Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und war für mich nach meiner Ankunft mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und waren gut ausgestattet, das Bett war aber leider etwas klein (gebucht hatte ich ein Einzelzimmer): schmale Betten mit 90cm Breite gibt es nicht wirklich oft vier Sterne Hotels. Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer, so dass ich aufgrund der hohen Temperaturen sehr geschwitzt habe. Sowohl Zimmer als auch Bad waren relativ klein, aber trotzdem gemütlich. Ich würde wieder in dem Hotel übernachten, aber wenn es draußen heiß ist, würde ich mir lieber ein Hotel mit Klimaanlage suchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzingerHH!
Bewertet am 30. Juli 2010

Habe im Mai 2010 im Rahmen einer Tagung in Hannover eine Nacht im Loccumer Hof übernachtet. Mein Zimmer war frisch renoviert und habe ich wohlgefühlt. Das Badezimmer war allerdings relativ klein. Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Direkt nebenan befindet sich die Ernst August Passage, ein relativ neues Einkaufzentrum in Hannover.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut, die Auswahl groß. Ich kann den Loccumer Hof nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, msstox!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel hat sich gemacht! Es gibt Themenzimmer, benannt nach den Kontineten und Ländern der Erde. Jedes ist sehr liebevoll eingerichtet und mit kreativen Ideen versehen. Die Zimmer sind klimatisiert und aus meiner Sicht ihren Preis wert. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Bei Reklamationen kümmert sich der Chef persönlich! Wehe aber, wer eines der noch nicht renovierten Zimmer bezieht: Hier fühlt man sich um mind. 20 Jahre zurück versetzt. Keine Klimaanlage, winzig schmale Betten und verstaubtes Interieur. Also bei der Buchung auch wenns etwas teuerer ist, ein Themenzimmer verlangen, sonst raubt einem die vor dem Hotel liegende Hauptstr. nachts auch noch den letzten Nerv.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 159 in Hannover
Grand Hotel Mussmann
Grand Hotel Mussmann
Nr. 14 von 159 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Loccumer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loccumer Hof

Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 14/16, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Preisklasse: 54€ - 946€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loccumer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loccumer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loccumer Hof Hannover
Hannover Hotel Loccumer Hof