Hotel Loccumer Hof
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2010

Habe im Mai 2010 im Rahmen einer Tagung in Hannover eine Nacht im Loccumer Hof übernachtet. Mein Zimmer war frisch renoviert und habe ich wohlgefühlt. Das Badezimmer war allerdings relativ klein. Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Direkt nebenan befindet sich die Ernst August Passage, ein relativ neues Einkaufzentrum in Hannover.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut, die Auswahl groß. Ich kann den Loccumer Hof nur empfehlen.

Danke, msstox!
Bewertet 12. Juli 2010

Das Hotel hat sich gemacht! Es gibt Themenzimmer, benannt nach den Kontineten und Ländern der Erde. Jedes ist sehr liebevoll eingerichtet und mit kreativen Ideen versehen. Die Zimmer sind klimatisiert und aus meiner Sicht ihren Preis wert. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Bei Reklamationen kümmert sich der Chef persönlich! Wehe aber, wer eines der noch nicht renovierten Zimmer bezieht: Hier fühlt man sich um mind. 20 Jahre zurück versetzt. Keine Klimaanlage, winzig schmale Betten und verstaubtes Interieur. Also bei der Buchung auch wenns etwas teuerer ist, ein Themenzimmer verlangen, sonst raubt einem die vor dem Hotel liegende Hauptstr. nachts auch noch den letzten Nerv.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, haakie!
Bewertet 10. Juni 2010

Die Lage ist nicht zu übertreffen. 300 m vom Hauptbahnhof, 100 m von der Ernst-August-Galerie, 300 m von der Fußgängerzone. Die Normalpreise sind in der Regel zu hoch, bei den nicht stornierbaren Kurzfristangeboten (59-89 €) ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Restaurant mit sehr gutem Frühstück. Einige Zimmer als Themensuiten hergerichtet und sehr zu empfehlen. Die Standardzimmer sind etwas klein. Parken teilweise in den Nebenstraßen (Parkzone mit Gebühr) möglich. W-LAN seit kurzem kostenlos.

Danke, jotxl!
Bewertet 5. Juni 2010

Der Loccumer Hof liegt sehr zentral - der Bahnhof ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Hotel hat 4 Sterne, die Gästestruktur sehr gemischt.
Das Zimmer war stets sauber und ist sehr gut ausgestattet: WLan (kostenfrei), Flachbild-TV, Minibar und Safe.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, es ist alles da, was man von einem 4 Sterne Haus erwartet.
Restaurants und Bars sind ebenfalls in Gehweite.

Danke, DocSnuggles!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Hotel wurde mir als 4-Sterne Hotel angeboten, mindestens 1 Stern war aber zu viel.
- Die Lage ist zentral aber nicht schön. Die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen.
- Die Zimmer brauchen dringend eine Sanierung.
- Das Frühstück war nichts Besonderes.
- Der Preis war OK für ein 3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein
Danke, axelmch!