“Gutes Businesshotel, nur wenige Fußschritte vom Bahnhof entfernt”
Bewertung zu Hotel Loccumer Hof

Hotel Loccumer Hof
Nr. 19 von 161 Hotels in Hannover
Papenburg
“Gutes Businesshotel, nur wenige Fußschritte vom Bahnhof entfernt”
Bewertet am 30. Juli 2010

Habe im Mai 2010 im Rahmen einer Tagung in Hannover eine Nacht im Loccumer Hof übernachtet. Mein Zimmer war frisch renoviert und habe ich wohlgefühlt. Das Badezimmer war allerdings relativ klein. Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Direkt nebenan befindet sich die Ernst August Passage, ein relativ neues Einkaufzentrum in Hannover.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut, die Auswahl groß. Ich kann den Loccumer Hof nur empfehlen.

Danke, msstox!

Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel hat sich gemacht! Es gibt Themenzimmer, benannt nach den Kontineten und Ländern der Erde. Jedes ist sehr liebevoll eingerichtet und mit kreativen Ideen versehen. Die Zimmer sind klimatisiert und aus meiner Sicht ihren Preis wert. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Bei Reklamationen kümmert sich der Chef persönlich! Wehe aber, wer eines der noch nicht renovierten Zimmer bezieht: Hier fühlt man sich um mind. 20 Jahre zurück versetzt. Keine Klimaanlage, winzig schmale Betten und verstaubtes Interieur. Also bei der Buchung auch wenns etwas teuerer ist, ein Themenzimmer verlangen, sonst raubt einem die vor dem Hotel liegende Hauptstr. nachts auch noch den letzten Nerv.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, haakie!
Berlin
Bewertet am 10. Juni 2010

Die Lage ist nicht zu übertreffen. 300 m vom Hauptbahnhof, 100 m von der Ernst-August-Galerie, 300 m von der Fußgängerzone. Die Normalpreise sind in der Regel zu hoch, bei den nicht stornierbaren Kurzfristangeboten (59-89 €) ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Restaurant mit sehr gutem Frühstück. Einige Zimmer als Themensuiten hergerichtet und sehr zu empfehlen. Die Standardzimmer sind etwas klein. Parken teilweise in den Nebenstraßen (Parkzone mit Gebühr) möglich. W-LAN seit kurzem kostenlos.

Danke, jotxl!
Paderborn
Bewertet am 5. Juni 2010

Der Loccumer Hof liegt sehr zentral - der Bahnhof ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Hotel hat 4 Sterne, die Gästestruktur sehr gemischt.
Das Zimmer war stets sauber und ist sehr gut ausgestattet: WLan (kostenfrei), Flachbild-TV, Minibar und Safe.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, es ist alles da, was man von einem 4 Sterne Haus erwartet.
Restaurants und Bars sind ebenfalls in Gehweite.

Danke, DocSnuggles!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel wurde mir als 4-Sterne Hotel angeboten, mindestens 1 Stern war aber zu viel.
- Die Lage ist zentral aber nicht schön. Die Innenstadt ist zu Fuss zu erreichen.
- Die Zimmer brauchen dringend eine Sanierung.
- Das Frühstück war nichts Besonderes.
- Der Preis war OK für ein 3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Danke, axelmch!
Butzbach
Bewertet am 26. März 2010

Da ich privat in einem kleinen Nest wohne übernachte ich geschäftlich gerne in der Großstadt. Das Hotel Loccumer Hof liegt sehr gut mittem im Zentrum der Stadt Hannover. Von dort aus bequem zu Fuss erreichbar ist alles, was das Herz begehrt. Kneipen (z.B Brauhaus Ernst August) Steakhäuser (Block House und Maredo), Galeria Kaufhof, Karstadt u.v.m. Der Hauptbahnhof sowie die Erst-August-Gallerie sind nur 2min zu Fuss. Ich habe in diesem Hotel nur übernachtet und bewerte somit nur dieses. Sehr saubere und komfortable Zimmer. Auch sehr gut isoliert. Man schläft sehr ruhig. Das Badezimmer ist bestens ausgestattet. Ich werde bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten. Nochmal für diejenigen, die das hier lesen: ich kann keine Angaben machen zum Restaurant im Hotel oder andere Dinge, da ich nur übernachtet habe.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 22 von 161 in Hannover
Grand Hotel Mussmann
Grand Hotel Mussmann
Nr. 11 von 161 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Loccumer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loccumer Hof

Unternehmen: Hotel Loccumer Hof
Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 14/16, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 387€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loccumer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loccumer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loccumer Hof Hannover
Hannover Hotel Loccumer Hof