“Tolles Themenzimmer, Gute Lage, solider Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loccumer Hof

Hotel Loccumer Hof
Nr. 19 von 162 Hotels in Hannover
Magdeburg, Deutschland
“Tolles Themenzimmer, Gute Lage, solider Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Gebucht wurde ein Themenzimmer direkt über die Webseite des Hotels. Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich ausdrücklich nur auf das Themenzimmer. An Hand anderer Kommentare lässt sich erkennen, dass die normalen Zimmer nicht unbedingt diesen Standard haben.

Im Kommentarfeld wurde das Wunschzimmer angegeben und wir haben dann auch genau dieses Zimmer bekommen. Das Zimmer selbst, Luft Themenzimmer, war groß, modern eingerichtet und sauber, einem 4 Sterne Haus in jedem Fall angemessen. Highlights waren die zwei Schaukeln im Zimmer sowie die Fußbodenheizung im sehr schönen Bad.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für Bahnreisende und für jene die die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchten. Zu Fuß ist man in fünf Minuten am Bahnhof sowie an Bus/Stadtbahn Haltestellen an denen die wichtigsten Linien des Stadtverkehrs bedient werden. Die Innenstadt selbst lässt sich vom Hotel aus auch problemlos per Fuß erkunden.

Der Service war freundlich und solide, zeigte aber Schwächen im Detail. Wir kamen gegen 12:30 Uhr an und es wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer gegen 14:00 bereit stünde. Das Gepäck wurde uns abgenommen und der Check-In verlief soweit problemlos. 14 Uhr kamen wir zurück, uns wurde bestätigt, dass das Zimmer bereit sei und wir wurden zum Fahrstuhl geleitet. Dort angekommen, teilte uns die Zimmerdame aber mit, dass das Zimmer noch nicht gereinigt sei und sie gerade damit anfangen wollte. Ärgerlich, dass mangelnde Kommunikation zu Lasten der Gäste geht. Wir haben dann in der Lobby gewartet, bis das Zimmer bereit war. Ein Getränk o.ä. wurde nicht angeboten. Der zweite Lapsus betraf den kostenfreien Internetzugang (WLAN oder kabelgebunden, Kabel liegt im Zimmer bereit). Dazu musste man die Zugangsdaten an der Rezeption abholen. Hierbei wurde uns mitgeteilt, dass der Zugang momentan nur im Bereich der Rezeption und der Bar möglich wäre, obwohl laut Beschreibung auch auf dem Zimmer die Möglichkeit bestehen sollte. Letztlich funktionierte der Zugang auf dem Zimmer dann auch problemlos (sowohl per WLAN als auch kabelgebunden). Hier war das Personal möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand.

Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel, wenn man ein Themenzimmer bucht und keinen Wert auf perfekten Service legt (der dennoch freundlich und bemüht ist).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, TriggerMeHappy!

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Aufgrund der ueberwiegend positiven Bewertungen habe ich das Hotel ausgesucht, aber vor allem auch wegen des in allen Zimmern frei verfuegbaren WLANs. Das stellt sich als Irrtum heraus. Das WLAN funktionierte zuverlaessig nur in der (Muzak-beschallten) Lobby - keine gute Arbeitsbedingung, wenn man beruflich unterwegs ist. Ansonsten war mein Zimmer sehr klein, aber ruhig und sauber. Das Fruehstueck war gut, der Service freundlich, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Franz-Joseph!
ARRHAJ, Direktion von Hotel Loccumer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2009
Anfang des Jahres 2009 hatten wir immense Probleme mit der WLAN Versorgung unserer Zimmer, wofür wir uns in aller Form bei all unseren Gästen entschuldigen. Seit August 2009 verfügen wir über eine komplett neue Telekommunikationsanlage mit ausgezeichneter, flächendeckender WLAN Versorgung und zusätzlicher Möglichkeit von jedem Zimmer aus über Netzwerkkabel ins Internet zu gehen. Wir bieten diesen Service trotz immenser Installationskosten weiterhin kostenfrei für unsere Gäste an.
Für alle mit der Unzufriedenheit über die Internetverbindung einhergehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals in aller Form.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hannover angesehen:
Nr. 3 von 162 in Hannover
Novotel Suites Hannover City
Novotel Suites Hannover City
Nr. 5 von 162 in Hannover

Sie waren bereits im Hotel Loccumer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loccumer Hof

Unternehmen: Hotel Loccumer Hof
Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 14/16, 30159, Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 14 der Luxushotels in Hannover
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Loccumer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia, HRS, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loccumer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loccumer Hof Hannover
Hannover Hotel Loccumer Hof